Quote:
Originally Posted by Velgor
Weiß noch wer denn Namen von dem Unterwasser Dungeon wo man erst mehrere Events machen musste so ca lvl 30.
|
Der Name war "Rhands Brunnen" wenn ich mich nicht täusche.
Man sollte mind. lvl 30 sein und auch ne Menge Leute dabei haben .. denn der letzte Boss ist richtig heftig, weil der wie der Ele mit Feuer-Einstimmung eine Hitzewelle unter Wasser casten kann, die direkt mehrere Leute platzen lässt ... instant ^^
Quote:
Originally Posted by .Chinzuine
ja das im charr gebiet im dungeon muss man wie gewohnt mobs killen am anfang solange mobs aus den särgen killen bis der mini boss kommt nachdem man ihn getötet hatt öffnet sich die tür dan muss man sich immer weiter kämpfen zu den nächsten boss ich glaub es waren 6 die ich dort gesehen habe und 3 mini bosse lustiger weisse waren die gruppen schwerer als die bosse
nach jeden richtigen boss kommt eine truhe mit einer belohnung + die dropps vom boss können schöne sachen kommen
man kann glaub schon mit lvl 25 rein aber man bleibt lvl 25 geht man über lvl 30 rein wird man auf 30 zurück gestuft
achja nette fallen warten auf euch viele bringen euch den tod nicht umsonst steht am anfang eine rüstungsschmiede um seine rüstungen zu reparieren =)
|
Ich mein, man konnte erst ab lvl 30 rein. Zusätzliche gibts ja auch den "Explorer" Modus, aber der ist glaub ich für 35+.