Naruto Shippuden fans topic

08/19/2013 13:56 Issho#2341
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Dass du nicht Berserk kennst zeugt eher davon, dass du kein sonderlich guten Geschmack hast :p

Dieses eine Panel reicht um zu zeigen, dass Berserk auf einem völlig anderen künstlerischen Level als Naruto und Op ist.

Du kannst den Manga ja mal lesen wenn du willst.

Mich regt es auf, dass wir wieder so lange auf ein neues Chapter warten müssen. Erst am 28. kommt das nächste.:(
Dat gave me a cancer.
08/19/2013 19:18 phreeak#2342
ich weiss ja dass du deine Quote von 100+ Beiträgen am Tag halten willst/musst Shinchi, immerhin bist du ein ausgebildeter nordkoreanischer Troll, aber irgendwie nervt dein geschwafel überall zu lesen =/
08/19/2013 19:43 Issho#2343
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
ich weiss ja dass du deine Quote von 100+ Beiträgen am Tag halten willst/musst Shinchi, immerhin bist du ein ausgebildeter nordkoreanischer Troll, aber irgendwie nervt dein geschwafel überall zu lesen =/
Hat nichts mit Naruto zutun also Spam wo anders, oh und btw, reported. :facepalm:

So, jetzt frag ich mich ehrlich was er mit der andere Hälfte an Chakra erreichen will, da ja sowieso nur Senjutsu funkt, eventuell wird er jetzt noch schneller ?
08/19/2013 19:45 ★ Kakashi ★#2344
Ich find des so genial wo die Pain's Konoha angreifen & dann der eine von den Pain's auf Tsunade losgehen will & Naruto kurz kommt & dem 1 Hit gibt. :D
#100 Beitrag. <3
08/19/2013 19:50 phreeak#2345
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Hat nichts mit Naruto zutun also Spam wo anders, oh und btw, reported. :facepalm:

So, jetzt frag ich mich ehrlich was er mit der andere Hälfte an Chakra erreichen will, da ja sowieso nur Senjutsu funkt, eventuell wird er jetzt noch schneller ?
Als was arbeitest eigentlich? Musste mit Kim Jong-un's Pudel Gassi gehen? :p

spass beiseite,
nächste Woche kommen die Doppelfolge oder? Freu mir. Wann erfahren sie, dass Obito hinter der Maske ist? Da nun Kakshi auftauchte, dauerts nicht mehr lange, oder?
08/19/2013 19:57 ★ Kakashi ★#2346
Quote:

spass beiseite,
nächste Woche kommen die Doppelfolge oder? Freu mir. Wann erfahren sie, dass Obito hinter der Maske ist? Da nun Kakshi auftauchte, dauerts nicht mehr lange, oder?
Sollte demnächst rauskommen, wann genau weiß ich leider auch nicht, auch wenn ich Kakashi bin..
08/19/2013 20:26 Tetsu#2347
Quote:
des sind einfach leute, die nicht checken das die von nem epvp lvl auch nichts haben, ist nur ein farbiger stern
und ja sollte der bald checken, weil der merkt dann ja das deren beiden augen dieselbe dimension nutzen
aber ich will jetzt erst mal den kampf der kage sehen, naruto interessiert mich im moment grad 0%
08/19/2013 20:32 Mecco-Pekko#2348
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post

immer noch nicht gecheckt?

wir werden endlich die kombination aus kyubi und senju mode sehen ... erinner dich mal an die augen @ pain die er zum schluss bei nagato gemacht hat ;) hoffe ich jedenfalls^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2013 20:58 TIMΣ™#2349
Quote:
Originally Posted by Aladdin™ View Post
des sind einfach leute, die nicht checken das die von nem epvp lvl auch nichts haben, ist nur ein farbiger stern
und ja sollte der bald checken, weil der merkt dann ja das deren beiden augen dieselbe dimension nutzen
aber ich will jetzt erst mal den kampf der kage sehen, naruto interessiert mich im moment grad 0%
Aso dieser Stern zeigt die Postrate an :eek: Das wusste ich mit 2000 Posts nichtmal :o.

Und bis zu der Folge, wo Obito die Maske abnimmt dauert es nichtmehr lange. Die Bijuss müssen noch in 1-2 Folgen zurückgescheucht werden. Und dann gehts los.
08/19/2013 21:21 Tetsu#2350
ja posts, thanks, prem, blog und handel sind teil davon mein ich
08/19/2013 21:54 Lord0fCyberWar#2351
Quote:
Originally Posted by ★ Kakashi ★ View Post
Ich find des so genial wo die Pain's Konoha angreifen & dann der eine von den Pain's auf Tsunade losgehen will & Naruto kurz kommt & dem 1 Hit gibt. :D
#100 Beitrag. <3
Ja das war episch ;D Ich fand den Kampf zwischen Naruto und Pain eh am besten

Quote:
Und bis zu der Folge, wo Obito die Maske abnimmt dauert es nichtmehr lange. Die Bijuss müssen noch in 1-2 Folgen zurückgescheucht werden. Und dann gehts los.
Spoiler Alarm -.-
08/19/2013 22:45 Issho#2352
Quote:
Originally Posted by Aladdin™ View Post
ja posts, thanks, prem, blog und handel sind teil davon mein ich
wie niedrig muss dein Niveau sein, dass du eine Hentai-Liste erstellst :facepalm:

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Aso dieser Stern zeigt die Postrate an :eek: Das wusste ich mit 2000 Posts nichtmal :o.

in Storm 3 hab ich 3-4 mal gegen die Bijuus verkackt xD
08/19/2013 23:11 Zanxxx#2353
Was soll denn an hentais so schlimm sein?

Aber egal.. hier geht's ja um Naruto..
08/19/2013 23:19 Tetsu#2354
hentai is beschte, ist halt nur für wahre otakus was
und mit hentai mein ich net so billig fake von naruto
sondern richtige die net mit tentakeln shinichis po aufreißen

@zanx irgendwie sehen obitos haare in deinem avatar strange aus
08/19/2013 23:44 Zanxxx#2355
Ja mal ernsthaft..
wie muss man drauf sein? Iiiih titten.. iiih vagina.. wie eklig :x
Zudem sind die Storys hin und wieder echt cool und lustig! xD

Und das soll der Rikudou Sennin sein ;3