Allgemeiner Thread für FLY FOR FAME

09/29/2008 15:03 Rijoko#2341
Seite wurde vom Anbieter gelöscht ...
09/29/2008 15:08 Dennis17#2342
OMG du bist jah noch son noob wie michel67 das ist nur so weil die den server gelöscht haben die spielen den neu drauf ... weil es jah auch so etwas wei foren accs gabs xD
zähl 1+1 -.-
09/29/2008 15:18 Rijoko#2343
Bist du so sauer, dass du 40x auf deine Maus klickst um zu Posten? Oder wieso kam nen Doppelpost? Außerdem stand nirgendwo im Forum von FFF, dass die den Server neu aufspielen. Woher soll ich dann wissen, dass er nicht vom Anbieter gelöscht wurde? Also zügel lieber deine Wortwahl, denn ich kann wenigstens Schreiben ...
Die müssten eigendlich nur die MySQL-Einträge löschen und -> Fertig. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten.
09/29/2008 15:20 RecórdÓnè#2344
Also ich hab mir das ma alles durchgelesen...
Die spielen alles Komplett neu drauf
1. Server
2. Foren usw.

Geh ich richtig in der annahme?
09/29/2008 15:23 Rijoko#2345
Wenn man Dennis17 glauben kann, ja. Bzw, ich hoffe es mal.
09/29/2008 15:29 M33-Virus#2346
Quote:
Originally Posted by Rijoko View Post
Bist du so sauer, dass du 40x auf deine Maus klickst um zu Posten? Oder wieso kam nen Doppelpost? Außerdem stand nirgendwo im Forum von FFF, dass die den Server neu aufspielen. Woher soll ich dann wissen, dass er nicht vom Anbieter gelöscht wurde? Also zügel lieber deine Wortwahl, denn ich kann wenigstens Schreiben ...
Die müssten eigendlich nur die MySQL-Einträge löschen und -> Fertig. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten.
du kannst zwar schreiben aber nicht lesen
lol wie es stand nirgendwo das die den server neu aufspielen?Oo
schon mal was vom wipe gehört?
davon wird hier die ganzen 6 wochen nur geschrieben
auch im FFF Forum wurde das oft genug erwähnt

Quote:
Originally Posted by Rijoko View Post
Woher soll ich dann wissen, dass er nicht vom Anbieter gelöscht wurde?
woher hast du gewußst das er vom anbieter gelöscht wurden sei?Oo
nur weil es nun weg ist?
das verschwinden einer HP kann viele gründe haben
09/29/2008 15:33 Leines#2347
Also ich hab da jetzt auch ne Frage, was zum Teufel ist Wipe ?
Und kann mir einer den FFF Patcher uppen also die Flyff.exe ich brauch die mal

lg Leines
09/29/2008 15:34 Dennis17#2348
sry wegen doppelpost hat gelaggt dqchte ich ne waren atm mehr als 40x ;D jah das mit der hp war letztens bei wipe und davor als er einige wochen down war auch so es hat eh oft SSMF Connection probs
RECHTSCHREIBUNG FTL!
09/29/2008 15:34 Gameskill#2349
Wipe= löschen von allem,also charakter,equip,alles,hab ich dir schon 3 mal erklärt leines
09/29/2008 15:34 Dennis17#2350
es gibt keine exe. nya schon aber das ganze ist ein packet xD Wipe= Wischen übersetzt und das tun die jah die wischen unsere accs und alles andere
09/29/2008 15:56 malibi#2351
Hä was passiert denn grad??
Hab keien Lust jz zu lesen weil ich nicht soviel Zeit hab , deswegen frag ich euch mal einfach.
Was ist mit dem Patcher los der läd garnicht mehr da kommt jz Error?!
Und machen die jz Wipe?!
09/29/2008 15:57 Gameskill#2352
zu faul nen post oben drüber zu lesen...

ja es is wipe
09/29/2008 15:58 malibi#2353
Na klasse...
dann quitte ich mal den dreck.
Kb nochmal Master zu machen auch wenn es vllt nicht viel Arbeit war aber ich hatte viel Glück mit EQ scheiss Fame -_-..
Die kriegen auch nichts auf die reihe.
09/29/2008 16:02 klosa#2354
Dann quitte!
Denkste das interessiert die?
Nein!
Die zwingen dich nicht dazu, das Spiel zu spielen und verlangen auch kein Geld!
Weißte... die werden den Ärger bekommen und nicht du!
09/29/2008 16:08 malibi#2355
Ja klosa denkst du das ist mir nicht klar?!
Ja ich quitte schön da musst du auch nicht son sinnlosen Kommentar abgeben.
Aber wenn die schon nen Pserver aufmachen dann sollten sie es auch mal richtig machen und nicht ständig Wipes.
Naja die kriegen ärger aber das hätten die sich auch vorher überlegen können und durch die spenden haben die ja auch mehr Geld gekriegt als die eig. gebraucht haben ich glaub die habn es auch behalten? Weiss ich jz nicht , aufjedenfall die werden jz bestimmt viele Spieler verlieren auch wenn es denen nicht interessiert es ist immerhin ein Pserver da ist es doch egal ob sich jz paar was erhackt haben aber da nochmal Wipe zu machen.. naja...
Mich störts ja nicht das sich viele gehackt haben die haben ja jz ihr dummes Hackshield aber die müssen nicht gleich wieder Wipe machen aber ist jz auch egal ich schreib schion zu viel xD