Quote: Originally Posted by [S]tarlight So jetzt habe ich zeit zum zocken .. Wer will mit mir zocken :):):) ??
Quote: Originally Posted by driftmasterx3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2011-11-04 Wth ? Habe Pumpkin head 97Tage
Quote: Originally Posted by .Aron [S]tarlight Zockst du League of Legends ? Heute macht Warrock mal wieder Garkein spaß -.- Hacker , Flammer ect.
Quote: Originally Posted by Sc00ter:) Mal eine frage; Wieso laggt warrock so derbe? Win7 64bit ____________________ BZW: braucht einer aw50f code
Quote: Originally Posted by dario354 Warrock taiwan instaliert grade.Werde gleich sehn wen ich mich gut registriert habbe :D Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Der patcher sieth echt hamma geil aus :D Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit 2:Mahn braucht einen proxy :( Suche einen. Edit 3:Bin ingame :D
Quote: Originally Posted by l2pnerd7x Magst mir helfen, dass zu machen (: ?
Quote: Originally Posted by dario354 Lohnt sich nicht sie sind noch in der beta.Nur 7 maps keine bg maps.kein zombie mode nur 5 wafen fur jede class im item shop.:)
Quote: Originally Posted by Koama-San Also Chapter 1? Kannst du mir helfen? :))