Wenn du das "Argument" mit den Gefühlen bringst, wirst du erst recht als "Opfer" abgestempelt. Natürlich sitzen da reale Menschen hinter den Charakteren aber es sind im Spiel immernoch deine Gegner und du musst sie einfach fertig machen, aber nicht im Sinne von Beleidigungen wie "Hu*ensohn". Das wäre dann niveaulos.Quote:
Mann muss bedenken das hinter jeden Spieler auch ein realer Mensch mit Gefühlen sitzt und vielleicht anfängt zu weinen , wie ich , oder sich die Maus an Kopf hält und drückt , in der Hoffnung mann wird mit der M4A1 getroffen...wie ich...
Wenn du bei dem Spiel weinst, ist das kein Spiel für dich. Es gibt nicht umsonst Altersbeschränkungen und Crossfire ist hier in Deutschland erst ab 16 zugelassen, Bzw. würde man es kaufen können, müsste man 16 Jahre alt sein.
Warum du dir jetzt die Maus in's Gesicht drückst weiß ich nicht, aber produktiv wird es wohl nicht sein.
Ja, die Community ist wohl in jeder Hinsicht niveauloser geworden, aber durch meinen übertriebenen Skill macht es mir immer noch Spaß.