Bis auf Cacau find ich die Nominierungen gut.
Zum einen wird er eh nur Auswechselspieler bleiben und zum anderen ist Erfahrung nun mal manchmal wichtiger, als jemand wie Helmes der nun seit 2 Monaten mal passabel spielt. Cacau als Joker passt schon.Quote:
Die Sache mit Cacau ist ja einfach mal lächerlich. Mehr brauch man dazu nicht sagen...
Wenn Bayern mal wieder auf den Sack bekommt?Quote:
Ich freude mich aufs dfb pokalfinale
Empfinde das Ding trotzdem als Fehlgriff.Quote:
Zum einen wird er eh nur Auswechselspieler bleiben und zum anderen ist Erfahrung nun mal manchmal wichtiger, als jemand wie Helmes der nun seit 2 Monaten mal passabel spielt. Cacau als Joker passt schon.
Die Liste ist lang. Die Frage ist, wer schafft wirklich den Sprung.Quote:
Samed Yesil.
2 und 3 Liga ist auch leider nur da wirklich erfolgreich. Hat man ja bei Marius Ebbers in der Aufstiegssaison und dann in der Bundesliga bei St Pauli gesehen. Erst total überragend aber dann bringt er leider nichts in der ersten.Quote:
Die Liste ist lang. Die Frage ist, wer schafft wirklich den Sprung.
Dann kommen noch die ganzen Berater dazu, die noch mehr Einfluss auf ein Spieler haben, als der eigene Vater. Dann gibt es noch Talente von 3. und 2. Ligisten, die oft nicht bemerkt werden.
Ja, uns fehlt wirklich ein Stürmer-Talent. Oder jemanden, der seine Augen aufmacht.
Quote:
Deutschland bräuchte mal wieder ein neues Stürmertalent
Wenn er seinen Namen nicht in Herbert oder Klaus ändert, soll er nicht für Deutschland spielen, sonst kommen wieder die Türken und Engländer und reden etwas über "kaum Deutsche in der Nationalelf"Quote:
Samed Yesil.