Freibier für alle! :D
So sehr win ist das nich ;OQuote:
YAY!
@ Nnoitra:
Schlaflosigkeit ->Versuchen dich entschuldigen zu lassen, aber failt! -> In die Schule gehen -> Unterm laufen einschlafen -> Treppe runterfallen -> etwas brechen -> WIN!
er ist halt das perfekte beispiel für leute die ich idr. flame. ich denke jeder hier der vernünftig posten kann stimmt mir zu dass man sich mit solchen leuten nicht vernünftig unterhalten kann da sie entweder noch zu jung oder einfach generell zu "dumm" sind. und trotzdem wird mir vorgeworfen ich störe das boardklima ;oQuote:
Deswegen jetzt permanent...wers drauf anlegt, braucht sich nicht zu wundern.
Was meinst du, warum es immer andere sind? ;DQuote:
Eine reinhauen!
Bin schon mal an einem Tag 3 mal 'ne Treppe runtergefallen und hab mir nix getan.Quote:
YAY!
@ Nnoitra:
Schlaflosigkeit ->Versuchen dich entschuldigen zu lassen, aber failt! -> In die Schule gehen -> Unterm laufen einschlafen -> Treppe runterfallen -> etwas brechen -> WIN!
Wenn man's mir nur vorwerfen würde O.oQuote:
er ist halt das perfekte beispiel für leute die ich idr. flame. ich denke jeder hier der vernünftig posten kann stimmt mir zu dass man sich mit solchen leuten nicht vernünftig unterhalten kann da sie entweder noch zu jung oder einfach generell zu "dumm" sind. und trotzdem wird mir vorgeworfen ich störe das boardklima ;o
Auf deine Weise tust du's auch ;OQuote:
er ist halt das perfekte beispiel für leute die ich idr. flame. ich denke jeder hier der vernünftig posten kann stimmt mir zu dass man sich mit solchen leuten nicht vernünftig unterhalten kann da sie entweder noch zu jung oder einfach generell zu "dumm" sind. und trotzdem wird mir vorgeworfen ich störe das boardklima ;o
Du störst doch nicht das Boardklima :oQuote: