Unternehmenskommunikation wäre bestimmt dein Ding, willst du meinen Bachelor-Abschluss haben?Quote:
Dann gib ihm doch Mal ein Update.
Ja, man, ich war dezent mad. Grappling gehört zwar dazu, aber wirklich attraktiv ist's einfach nicht. Da war selbst Khabib v McGregor interessanter. Ich leide auch immer voll mit, wenn ein Striker auf einen Grappler trifft und man sieht, wie abgefuckt der Striker von den ständigen Takedowns ist. Darum liebe ich Kämpfe wie Ferguson v Pettis. Hattest du den bei 229 gesehen?Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] UFC heute Morgen gesehen? Titelkampf war ja mal ne krasse Enttäuschung :feelsbadman:
Das arme unternehmen wäre danach bestimmt pleite, für einen Unternehmenskommunikation bin ich zu ehrlich und beschönigen nichts. :DQuote:
Unternehmenskommunikation wäre bestimmt dein Ding, willst du meinen Bachelor-Abschluss haben?
Ja, man, ich war dezent mad. Grappling gehört zwar dazu, aber wirklich attraktiv ist's einfach nicht. Da war selbst Khabib v McGregor interessanter. Ich leide auch immer voll mit, wenn ein Striker auf einen Grappler trifft und man sieht, wie abgefuckt der Striker von den ständigen Takedowns ist. Darum liebe ich Kämpfe wie Ferguson v Pettis. Hattest du den bei 229 gesehen?
Ach, in der internen Unternehmenskommunikation bist du mit der Eigenschaft meist gar nicht so schlecht dran; wenn's um die Markt- und Werbekommunikation geht, dann schon eher. :pQuote:
Das arme unternehmen wäre danach bestimmt pleite, für einen Unternehmenskommunikation bin ich zu ehrlich und beschönigen nichts. :D
Nochmal was anderes lernen? Eigentlich hatte ich die Hoffnung bis zum Lebensende in meinem Job rumpimmeln zu können, wobei das in meiner Branche auch nicht sicher ist, vor allem mit befristetem Vertrag.Quote:
Ach, in der internen Unternehmenskommunikation bist du mit der Eigenschaft meist gar nicht so schlecht dran; wenn's um die Markt- und Werbekommunikation geht, dann schon eher. :p
Ja! Der Kampf war genial :handsdown:Quote:
Unternehmenskommunikation wäre bestimmt dein Ding, willst du meinen Bachelor-Abschluss haben?
Ja, man, ich war dezent mad. Grappling gehört zwar dazu, aber wirklich attraktiv ist's einfach nicht. Da war selbst Khabib v McGregor interessanter. Ich leide auch immer voll mit, wenn ein Striker auf einen Grappler trifft und man sieht, wie abgefuckt der Striker von den ständigen Takedowns ist. Darum liebe ich Kämpfe wie Ferguson v Pettis. Hattest du den bei 229 gesehen?