oh nein dein account mit 100 posts wurde gelöscht and not a single fuck was given that day.Quote:
wer hat jetzt bitte meinen thread wegen wegez gelöscht? in der complainment area hab ich auf diesen verwiesen-.-
naja eher wurde es guten spielern erschwert. schlechte spieler spielen nach dem nerf noch genauso ;/Quote:
Tryn nerft ^,^
ja und? nervt vielleicht trotzem dass mein account gesperrt wurde, da ich grad dabei war game accounts zu verkaufen?Quote:
oh nein dein account mit 100 posts wurde gelöscht and not a single fuck was given that day.
soll ich mal aufzählen wieviele gebannte accounts und hausverbote ich schon habe? get over it
naja eher wurde es guten spielern erschwert. schlechte spieler spielen nach dem nerf noch genauso ;/
nice. hab mir auch vorgenommen wieder zu zeichnen, wo mein neues grafiktablett jetzt da ist. aber werd ponies malen. 8)Quote:
So es ist wieder Zeit für ein Kittens-Art. Curse hat mich um ca. 22 uhr gefragt ob ich doch einen Shen für Zorkas zeichnen könnte, ich hab mich an die arbeit gemacht und bin grad fertig geworden. Wie immer gibts die Normale Version