League of Legends Chit-Chat II

12/10/2011 03:31 Chagano#23476
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
die frage ist eher ob mans je gekonnt hat. :D

naja. es geht noch genausogut wie früher, wenn nicht sogar besser da der q cd ja jetzt niedriger ist und es da ja hauptsächlich um den lich bane procc ging. :O
Vergiss q.. die ult ist mördermäßig stark.. vorrausgesetzt die gegner stehen immer eng beieinander.
12/10/2011 03:32 Kazaaa#23477
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
die frage ist eher ob mans je gekonnt hat. :D

naja. es geht noch genausogut wie früher, wenn nicht sogar besser da der q cd ja jetzt niedriger ist und es da ja hauptsächlich um den lich bane procc ging. :O
Cooldown von Q war ohnehin immer höher als der Procc von Lichbane.

Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Vergiss q.. die ult ist mördermäßig stark.. vorrausgesetzt die gegner stehen immer eng beieinander.
AP GP war wohl nur wegen seinem Heal spielbar.
12/10/2011 03:42 The Zorkas#23478
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
najo. ansich sind natürlich w und ulti die hauptspells, aber mit lich bane macht der q auch ganz gut dmg. ;O
12/10/2011 05:06 Loli Fantasy#23479
So es ist wieder Zeit für ein Kittens-Art. Curse hat mich um ca. 22 uhr gefragt ob ich doch einen Shen für Zorkas zeichnen könnte, ich hab mich an die arbeit gemacht und bin grad fertig geworden. Wie immer gibts die Normale Version :

Und die Zorkas Version :

war Scheiße viel Arbeit, kann sich aber auch sehen lassen :DD Fua, ca. 4 std dran gesessen. Hat aber Spaß gemacht ^-^
12/10/2011 08:12 amphetaminecoffee#23480
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
doch ein item, ne im ernst der graves war genauso gefeedet und wird eben einfach ignoriert, desweiteren hat die völlig outgefarmte und killte irelia auch aufgeholt ^^

manche spiele sind einfach nicht zu carryn :o
wenn bot zusammen 0/10/6 hat dann wohl nicht, lol
12/10/2011 08:16 Nakroma#23481
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
So es ist wieder Zeit für ein Kittens-Art. Curse hat mich um ca. 22 uhr gefragt ob ich doch einen Shen für Zorkas zeichnen könnte, ich hab mich an die arbeit gemacht und bin grad fertig geworden. Wie immer gibts die Normale Version :

Und die Zorkas Version :

war Scheiße viel Arbeit, kann sich aber auch sehen lassen :DD Fua, ca. 4 std dran gesessen. Hat aber Spaß gemacht ^-^
Wie machst du sowas?
12/10/2011 08:41 amphetaminecoffee#23482
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Wie machst du sowas?
grafiktablett und in photoshop dann zeichnen
12/10/2011 09:39 .Coxx#23483
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
nice hat achi lb gespielt?
bin nomercy
Ne ;) War alex bzw PatayaBanG ^^ Sein main hat wd mal bann D:

:> Hdl.
12/10/2011 10:09 Loli Fantasy#23484
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Wie machst du sowas?
Erstmal guck ich mir ein Bild vom Champ an, mache grob die outlines, danach die "inneren" outlines, dabei nehme ich mir immer Körperteile die ich langsam abarbeite und zum schluss mal ichs aus, dabei beschränk ich mich auf 3-7 Farben damits relativ "ok" aussieht, mach ich ebenfalls körperteil für körperteil

Also der beste Tipp : KÖRPERTEIL FÜR KÖRPERTEIL
12/10/2011 10:17 Dribble Joy#23485
yo zeichnen is ziemlichen einfach

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

neues patch preview suckt mal hart. life steal und spell vamp runes so lächerlich
12/10/2011 10:23 Baum#23486
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
...
und noch mehr leben runen

naja ein buff für vlad, ist ganz ok
12/10/2011 10:31 Moarphtastic#23487
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
neues patch preview suckt mal hart. life steal und spell vamp runes so lächerlich
NEED MORE SUSTAIN, Lifesteal-Runen + Wriggles + Passive von Irelias W.
12/10/2011 10:34 Dribble Joy#23488
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
NEED MORE SUSTAIN, Lifesteal-Runen + Wriggles + Passive von Irelias W.
und für singed und ryze gibts wieder hp reg abhängig vom max mana. woopdidoo ;o
12/10/2011 10:36 theit123.#23489
ob die % health mehr geben werden als health per lvl bzw flat health o.O?
12/10/2011 10:46 Moarphtastic#23490
Naja einzig gute ist das du auf andere Runen verzichten musst, allerdings weiß ich nicht wie sich das verhält.

Als Beispiel im Early 10 Armor weniger aber 10 Hp per Hit Lifesteal. Kommt das nicht aufs gleiche raus wenn beide den gleichen Attackspeed haben ? (sorry ich bin ne 0 in Mathe :<)

Btw, verhalten sich 10 Flat-Ad eigentlich wie 10 AR-Pen ? Ich mein entweder 10 DMG mehr durch mehr AD oder 10 DMG mehr die durchkommen durch 10 AR-Pen, oder seh ich das falsch ? D: