Ja ne eben nicht man will in den schacht reinlaufen und zack tritt man schon in 5!!! m14 minen und etlichen flash reinQuote:
Gegen Camper zu spielen ist doch easy? :confused:
Siros VIP Hack ist in 5-10 Minuten fertig bzw. realesed. ;)
Genau das gleiche habe ich vorhin auch gemacht. Und mein Team hat dann letztendlich auch gewonnen, da mein Gegnerteam einfach zu dumm war, mit dem bugusen aufzuhören :)Quote:
Ich spiel grade so Kharif, und natürlich, hängt das ganze gegnerteam in der wand mit raketenwerfern.
Also ich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf dem BSpot planten
Round win.
Leute die nicht mit dem Bugusing aufhören können machen das Spiel einfach nurQuote:
Genau das gleiche habe ich vorhin auch gemacht. Und mein Team hat dann letztendlich auch gewonnen, da mein Gegnerteam einfach zu dumm war, mit dem bugusen aufzuhören :)
Ich hacke nicht. Brauche nur den Dinar Bot.Quote:
Hacken ist aber low.. deswegen lass es auch lieber sein bevor du irgendwann gebannt wirst ;)
Nice Job. :mofo:Quote:
Ich spiel grade so Kharif, und natürlich, hängt das ganze gegnerteam in der wand mit raketenwerfern.
Also ich:
Auf dem BSpot planten
Round win.
Mein alter auch ^^Quote:
Doch , durch Dinarbotten wurde mein Account geschädigt. Er wurde gebannt xD
|
|
Ich wünsche dir Viel Spass im Urlaub und hoffe du hast Spass;)Quote:
Mein alter auch ^^
Ach ja falls ihr wissen wollt, ich fahre jetzt mla 2 Wochen in Urlaub, vermisst mich also nicht ;D Werd viel am Strand gammeln, mal sehn ob Zeit für epvp übrig ist ^^