Der längste e*pvp Thread XXXVII

03/08/2015 13:00 Cameron.#23461
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Huaweii soll ja ganz gut sein?
Der Empfang ist schrecklich oder es liegt einfach an meiner Karte die ich seit ich das Handy habe nie gewechselt habe. Ansonsten finde ich es ganz gut und wird immer mit einem iPhone verwechselt. Zudem dünnstes Smartphone aufm Markt (Noch?)

Quote:
Mit oder ohne Vertrag?
Ohne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Display ist inzwischen auch bisschen am Arsch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2015 13:02 snafu#23462
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
Der Empfang ist schrecklich oder es liegt einfach an meiner Karte die ich seit ich das Handy habe nie gewechselt habe. Ansonsten finde ich es ganz gut und wird immer mit einem iPhone verwechselt. Zudem dünnstes Smartphone aufm Markt (Noch?)

Ohne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Display ist inzwischen auch bisschen am Arsch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und du wechselst dann wegen dem Empfang?
03/08/2015 13:04 Cameron.#23463
Quote:
Und du wechselst dann wegen dem Empfang?
Ich wollte schon immer einen iPhone haben.
Bin mit dem Huawei nicht zufrieden (Hauptsächlich auch wegen den schwarzen Emoji's).
Und ja auch wegen dem Empfang
03/08/2015 13:08 Luki#23464
Quote:
Ich weiß nichtmal, welches Handy ich mir holen will. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab zurzeit HTC One Vertrag ist in den nächsten zwei Monaten abgelaufen. Weiß ich ob nochmal HTC oder anderes.
Quote:
Huawei ascend p6 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hole mir eh dieses Jahr vlt noch ein iPhone [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kenn ich nicht kann gut sein das es die da nicht gibt.
03/08/2015 13:10 snafu#23465
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Hab zurzeit HTC One Vertrag ist in den nächsten zwei Monaten abgelaufen. Weiß ich ob nochmal HTC oder anderes.

Kenn ich nicht kann gut sein das es die da nicht gibt.
Was für ein Vertrag und wieviel?
03/08/2015 13:11 Cameron.#23466
Wie ist das eig beim Vertrag?
Man macht z.b 1 Jahr Vertrag und muss dann monatlich zahlen und dann sobald das Jahr um ist und der Vertrag abgelaufen ist kann man sich ein anderes Handy aussuchen z.b davor iphone 5 und jetzt iphone 6 . Richtig?

?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2015 13:28 Deadline.#23467
Quote:
Ich weiß nichtmal, welches Handy ich mir holen will. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oneplus One > all
Quote:
Ich hole mir eh dieses Jahr vlt noch ein iPhone [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
iPhones sind out.
Quote:
Wie ist das eig beim Vertrag?
Man macht z.b 1 Jahr Vertrag und muss dann monatlich zahlen und dann sobald das Jahr um ist und der Vertrag abgelaufen ist kann man sich ein anderes Handy aussuchen z.b davor iphone 5 und jetzt iphone 6 . Richtig?

?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kommt auf den Vertrag an.
03/08/2015 13:35 Garuga#23468
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Oneplus One > all

iPhones sind out.

Ich bin es Leid alle 2-3 Jahre mein iPhone zu erneuern. Aber die angebotenen Features sind einfach unschlagbar. Das Telefon wechseln (von Iphone zu Iphone) ist so einfach wie nirgendwo. Mal eben schnell ein Backup gemacht, das alte gelöscht und aufs neue gepackt und alle Daten sind einfach vorhanden. Falls man das Telefon verliert oder die Daten nicht gerettet werden können (weil das Telefon z.b. eingeschmolzen ist oder sonstwas) Stellt man übers Online Backup wieder her. Man hat das komplette Telefonbuch und co immer noch.
03/08/2015 13:37 .Zitrus#23469
Guten Mittag.
03/08/2015 13:37 Cameron.#23470
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Ich bin es Leid alle 2-3 Jahre mein iPhone zu erneuern. Aber die angebotenen Features sind einfach unschlagbar. Das Telefon wechseln (von Iphone zu Iphone) ist so einfach wie nirgendwo. Mal eben schnell ein Backup gemacht, das alte gelöscht und aufs neue gepackt und alle Daten sind einfach vorhanden. Falls man das Telefon verliert oder die Daten nicht gerettet werden können (weil das Telefon z.b. eingeschmolzen ist oder sonstwas) Stellt man übers Online Backup wieder her. Man hat das komplette Telefonbuch und co immer noch.
Wie viel zahlst du monatlich?
03/08/2015 13:38 Garuga#23471
Quote:
Wie viel zahlst du monatlich?
Vertrag 23 + 25 Iphone
03/08/2015 13:46 Cameron.#23472
Also 48€ im Monat geht voll klar finde ich , werde ich glaubig auch so machen.
Was für Karte?

Heute ist der HappyWomensDay [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2015 13:52 Deadline.#23473
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Das ist bei Android seit Jahren genauso. Ich war früher auch treuer iPhone-Benutzer, mittlerweile überwiegen die Nachteile die Vorteile aber zu stark.
03/08/2015 13:55 snafu#23474
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Oneplus One > all

iPhones sind out.

Oneplus One?
Ist das neu?
03/08/2015 14:09 Deadline.#23475
Quote:
Oneplus One?
Ist das neu?
Es geht, kam irgendwann Mitte 2014 raus.