Quote:
Originally Posted by Xhadian
allgemein gegen ad auf lane und enemy team balanced (aus ap/ad champs):
Frozen Heart (glacial shroud als erstes kaufen wegen mana, cdr und armor) - Spirit Visage (kindlegem als erstes wenn du gegen ad lanst, kannst kindlegem auch nach glacial shroud bei 1./2. back) - trinity force (iceborn gauntlet ist auch viable) - randuins - vllt thornmail oder was anderes defensives
als offensive option wäre noch lw drin, als boots mercs meist
frozen heart und trinity/iceborn sind jedenfalls must-have gegen fast jedes team
brauchst halt cdr (für q cd, mehr stacks) und tankiness
gibt halt nicht soo viel mana (die stats sind nicht wirklich gut für das gold) und glaube auf keinem champ lohnt sichs
habe zurzeit iwie kein bisschen motivation auf lol (besonders nicht auf randoms) und es macht mir mehr spaß lol streams zu gucken als lol zu spielen, habe einfach nicht viel lust auf das game und weiß nicht woran es liegt..
ist es die beste lösung erstmal paar tage/wochen kein lol zu spielen und dann wieder wenn man lust hat? und ist es gut in der zeit lol streams zu gucken?
|
bei mir auch keine motivation momentan, dadurch zock ich auch schlechter. ich mache momentan grad paar tage rankedpause und ziehe nen kollegen im duoQ hoch in silber, ab und zu bisschen chilligere Spiele und kein Ranked, und nach einer Woche oder 2 solltest du wieder lust auf rankeds haben.
Quote:
Originally Posted by nefuser
|
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeein, wieso gott