sion underplayed wird mal wieder zeit ihn auszupacken :E
oh, hab die patch notes nicht gelesen, sondern nur das video gesehen, in dem es sich so anhörte, als würde buckshot jetzt auf closerange mehr dmg machen.Quote:
Habe es gerade mal durchgerechnet.
Wenn man in Close Range den Buckshot macht und alle drei trifft, macht man 20 weniger Damage.
Jetzt sind es bei 0 AD und theoretischer voller Armorpen 340 Schaden maximum, vorher waren es 360.
Zu Beginn war ein Boost von 38% geplant, war der Community aber zu wenig. Deshalb jetzt 100% (d.h. doppelte IP duh) übers Wochenende.Quote:
Hi,
ich habe letztens irgendwo in den News gelesen, dass dieses Wocheende EP Boosts gibts von 38%.
Ich habe nebenbei nen EP Boost drin, und gestern meinte einer er hätte 911 EP bekommen first day, ep boost und so weiter.
Wo steht die News? finde die nichtmehr
Finde das erste Video am besten.Quote:
lol hi 5xL DuneyrQuote:
"Man kann aus der Elo-Hell rauskommen"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seems legit...
Btw: Hat wer noch andere Counter als Kennen,Yorick,Renekton gegen Darius :o
Ich denke Nida AD countert ihn auch gut auf Top oder?
Kiten ist das Stichwort.Quote:
"Man kann aus der Elo-Hell rauskommen"
Seems legit...
Btw: Hat wer noch andere Counter als Kennen,Yorick,Renekton gegen Darius :o
Ich denke Nida AD countert ihn auch gut auf Top oder?
Quote:
Zu Beginn war ein Boost von 38% geplant, war der Community aber zu wenig. Deshalb jetzt 100% (d.h. doppelte IP duh) übers Wochenende.
(Ja es stackt mit IP Boosts aus dem Shop und nein es gibt keine doppelten IP für den Bonus vom ersten Sieg des Tages)
911 IP für 1 Spiel is zu viel.
Hier Beispielscreen was, denke ich, maximal gehen wird:
Gewonnenes Spiel ~90 IP (?)Quote:
wie geht das?
pro gewonnen spiel bekomme ich halt nur 300 ip obwohl ich nen boost für 3 tage drin habe => das bekam ich damals auch schon als ich nur nen ep boost drin hatte achso, das stackt ja alles :D