Der längste e*pvp Thread XXXVII

03/08/2015 12:47 snafu#23446
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
Ah habe es jetzt :D[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anfangs voll die beschissenen Smileys, kann mir wer die Whatsapp smileys schicken (alle) ?

Tapatalk fürs smartphone? Kostet doch oder irre ich mich da?
Ich habe selber nur ein paar Smileys. :(
Whatsappsmileys auch nicht. :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2015 12:49 Cameron.#23447
Ich spiele kein Heartstone ,früher immer WoW p-server hab mich mal aufs Offi getraut und nur bis 60 gelevelt war mir zu langweilig (MoP). Ich zock immer P -Sever Instant 90 bin halt ein PvP Spieler, aber zurzeit halt keine Zeit wegen Schule muss mein FoR packen.
03/08/2015 12:50 snafu#23448
Quote:
Ich spiele kein Heartstone ,früher immer WoW p-server hab mich mal aufs Offi getraut und nur bis 60 gelevelt war mir zu langweilig (MoP). Ich zock immer P -Sever Instant 90 bin halt ein PvP Spieler, aber zurzeit halt keine Zeit wegen Schule muss mein FoR packen.
FoR?
Fachorientierter Realschulabschluss?
Ich habe eine Fantasie..[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2015 12:51 Luki#23449
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Ich habe selber nur ein paar Smileys. :(
Whatsappsmileys auch nicht. :D

Easy [emoji2]

03/08/2015 12:51 Cameron.#23450
Hier mal ein kleiner Test [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: voll der kak xD nicht mal gerendert
03/08/2015 12:52 Luki#23451
Quote:
Hier mal ein kleiner Test [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nichtmal transparent [emoji17]
03/08/2015 12:52 Cameron.#23452

Bei meiner Tastatur auf meinen Smartphone sind die Emoji/Smileys so , kann mir wer helfen wie ich die so wie bei Whatsapp hin bekomme?
03/08/2015 12:53 snafu#23453
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Easy [emoji2]

Du solltest eher auf den Link gehen! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ist noch ein bisschen groß..
Such dir am besten Smileys die ~20x20 Pixel klein sind :)

Quote:
Nichtmal transparent [emoji17]
Das ist natürlich auch wichtig.
Quote:

Bei meiner Tastatur auf meinen Smartphone sind die Emoji/Smileys so , kann mir wer helfen wie ich die so wie bei Whatsapp hin bekomme?
Sorry, ich bin ein Handynoob. :(
03/08/2015 12:55 Cameron.#23454
Ich glaub weil ich jelly bean oder so etwas aufm Handy hab

kenne mich auch kaum mit handys aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2015 12:56 Luki#23455
Quote:

kenne mich auch kaum mit handys aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was für'n Handy hast du.
03/08/2015 12:56 snafu#23456
Quote:

Ich weiß nichtmal, welches Handy ich mir holen will. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2015 12:58 Cameron.#23457
Quote:
Was für'n Handy hast du.
Huawei ascend p6 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Ich weiß nichtmal, welches Handy ich mir holen will. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hole mir eh dieses Jahr vlt noch ein iPhone [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2015 12:59 snafu#23458
Quote:
Huawei ascend p6 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hole mir eh dieses Jahr vlt noch ein iPhone [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Huaweii soll ja ganz gut sein?
03/08/2015 12:59 Cameron.#23459
Die hat so eine geile Stimme [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hört bis zum ende [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2015 12:59 snafu#23460
Quote:

Mit oder ohne Vertrag?