League of Legends Chit-Chat IX

08/25/2014 18:58 0bsess#23446
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
wie kann man nur so eine pussy wie Obsess sein?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
?

free
08/25/2014 19:08 nefuser#23447
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
haha
ist aber sogar viable in aram (als 3.-5. item) als bt ersatz, wenn man botrk nicht kaufen möchte (und ls braucht man, also bleibt nur ER und sanguine blade
gibt halt einiges an ad und cdr, sanguine blade gibt kaum ad
pls
ich kauf lieber hydra auf lucian als er
08/25/2014 19:18 08:15#23448
sangiunes blade ist beste für nen adc
je länger man draufhaut und am leben bleibt, desto stärker wird man ;)
08/25/2014 19:21 PlayStation#23449
mf bt oder botrk?
08/25/2014 19:41 -Triforce-#23450
Quote:
Originally Posted by PlayStation View Post
mf bt oder botrk?
Bt. Die Ulti zählt nicht als normaler Attack oder?
08/25/2014 20:03 §187#23451
Quote:
Originally Posted by PlayStation View Post
mf bt oder botrk?
hi im gosu: dorans blade, IE, berserker's greaves, trinitiy force, LW, BT
08/25/2014 20:10 PlayStation#23452
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
hi im gosu: dorans blade, IE, berserker's greaves, trinitiy force, LW, BT

Danke dir, hab gestern mal das erste mal MF gespielt, war mir bei meinem Build nicht so sicher.
08/25/2014 20:24 08:15#23453
bei den stats hättest du auch essence reaver builden können und hättest gewonnen
w/e der build passt
08/25/2014 20:31 Hawkk#23454
was soll ich builden als Nasus?
gegen ADler?
08/25/2014 20:31 ZesaBlack#23455
meow, essence reaver doch jetzt supi oder net so? auf welchen champs isn die süße sense geilo?
08/25/2014 20:52 Incarnous#23456
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
was soll ich builden als Nasus?
gegen ADler?
allgemein gegen ad auf lane und enemy team balanced (aus ap/ad champs):

Frozen Heart (glacial shroud als erstes kaufen wegen mana, cdr und armor) - Spirit Visage (kindlegem als erstes wenn du gegen ad lanst, kannst kindlegem auch nach glacial shroud bei 1./2. back) - trinity force (iceborn gauntlet ist auch viable) - randuins - vllt thornmail oder was anderes defensives

als offensive option wäre noch lw drin, als boots mercs meist
frozen heart und trinity/iceborn sind jedenfalls must-have gegen fast jedes team

brauchst halt cdr (für q cd, mehr stacks) und tankiness

Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
meow, essence reaver doch jetzt supi oder net so? auf welchen champs isn die süße sense geilo?
gibt halt nicht soo viel mana (die stats sind nicht wirklich gut für das gold) und glaube auf keinem champ lohnt sichs

habe zurzeit iwie kein bisschen motivation auf lol (besonders nicht auf randoms) und es macht mir mehr spaß lol streams zu gucken als lol zu spielen, habe einfach nicht viel lust auf das game und weiß nicht woran es liegt..
ist es die beste lösung erstmal paar tage/wochen kein lol zu spielen und dann wieder wenn man lust hat? und ist es gut in der zeit lol streams zu gucken?
08/25/2014 20:57 Schakon#23457
LeeSin trotz den Nerfs immer noch einer der stärksten Jungler.

Eld. Liz., Hydra, Sunfire, Spirit, Trinity.

Lohnt sich Sunfire mehr oder Randuins? Oder Warmorgs?
08/25/2014 21:02 Incarnous#23458
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
LeeSin trotz den Nerfs immer noch einer der stärksten Jungler.

Eld. Liz., Hydra, Sunfire, Spirit, Trinity.

Lohnt sich Sunfire mehr oder Randuins? Oder Warmorgs?
Randuins ist im Lategame besser (AS Slow, Active, mehr HP/Armor) und Sunfire im Early/Midgame, wenn du es recht early kaufst (heißt Randuins ist viel wichtiger/besser als Lee). Würde eher Banshees anstatt Spirit Visage kaufen und anstatt Trinity Last Whisper/Black Cleaver, Trinity ist aber auch gut.

Kaufe meist: Elder Lizard - Brutalizer - offensiv (LW oder Hydra oder Hexdrinker) oder defensiv (Randuins, Banshees) (wenn ich ahead bin offensiv)
Sightstone ist aber auch sehr gut (bringt deinem Team mehr Vision und dir Wardjumps).

Hier siehst du was Profis builden.
08/25/2014 21:04 Schakon#23459
Okay danke.

Aber Spirit gibt im Gegensatz zu Banshees doch SpellVamp und Lifesteal 20% oder?
08/25/2014 21:08 Incarnous#23460
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Okay danke.

Aber Spirit gibt im Gegensatz zu Banshees doch SpellVamp und Lifesteal 20% oder?
Kenne mich mit Lee zwar nicht soo gut aus, aber sah Spirit Visage (bei Profispielern) noch nie. Kann daran liegen, dass man als Lee im Lategame nicht wirklich viel autoattackt um sich zu healen (weil man eh tank ist) und es so viel Lifesteal durch die W auch nun nicht ist (man macht nicht so viel dmg dass man jetzt soo viel hp zurückbekommt). Aber auf den meisten Champs ist Banshees besser als Spirit Visage.