Man kann die Seiten, die man unterstützen möchte, entblocken.Quote:
Nein es ist kein muss!
Ihr wisst gar nicht was ihr damit zerstört.
Über 30% des Internet benutzen den Adblock.
Ihr wisst gar nicht was man damit alles zerstört.
Es werden immer mehr Leute die den Adblocker benutzen & das geht einfach nicht, weil es Milliarden Euro von Verlusten macht.
Ein beispiel:
Youtube finanziert sich durch die Werbe einnahmen... So aber nicht. Wenn das s weiter geht, wird Google Konsequenzen zeigen.
Viele viele Tausend , wenn nicht sogar Millionen Leute, ganze Firmen sind von den Werbe einnahmen abhängig.
Wie wollen sich denn die ganzen Websites Finanzieren?!
Ich das will ich einfach nur unterstützen.
Umso schneller sind wir sie los, wenn diese hier ihren Account aufs Spiel setzten. :rolleyes:Quote:
Lasst den scheiß. Trashtalk nur um seine Postcounter zu erhöhen braucht hier kein Mensch, damit macht ihr nur langjährige Traditionen kaputt, schämt euch.
Er ist Che.Quote:
€:
und wer bist du?
ungern.Quote:
Möchte jemand meiner Gang beitreten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Naja dann redet mal weiter von trashtalk woo wir reden doch nur über filme
Du bist ja auch noch aktiv. :0Quote:
Hol dir Adblock.
Sieht aus wie 13-14 ^^Quote:
Das Mädel auf deinem Avatar hat bestimmt gerade ihre Grundschule abgeschlossen oder? :D
Mich stört es nicht^^Quote:
Wenn man blinkende Flashwerbung einbindet, ist man selbst dafür verantwortlich.
Jemand der hier seit Jahren mitliest.Quote:
und wer bist du?
Bedeutet nicht mehr als "versteht mich hier jemand?"Quote:
genau find ich auch
Ich bin zwar atm in Deutschland, bin aber grad erst aufgewacht. Das ist mehr oder weniger noch Morgens :(Quote:
Es ist kurz vor sieben, da sagt man Guten Abend und nicht Guten Morgen. Außer du bist im Ausland. Bist du im Ausland, Che? Wenn nicht, korrigiere dich bitte.
Klar. Und das wird sie ziemlich sehr sicher auch bleiben solange ich die Vorraumsetzungen erfülle und nicht geaddet werde.Quote:
Che ist deine Bewerbung zum Mod noch offen !?
Naja, soll ja noch immer welche geben die die Kurve kriegen.Quote:
Umso schneller sind wir sie los, wenn diese hier ihren Account aufs Spiel setzten. :rolleyes: