[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wieso noch nicht gebannt? <3
Ganz Ruhig, ich will kein Stress.Quote:
Ne Faust in dein Gesicht - deine Nase bricht, wenn ich am reden bin gilt schweigepflicht.
Der Satz kommt zu 100% aus einem Lied :pQuote:
Ganz Ruhig, ich will kein Stress.
Srsly, bad words are bad.
Ich finde es immerso lächerlich das man so einen Satz schreibt ohne zu wissen wie alt ich bin etc.
Vielleicht ist es ja genau umgekehrt und ich breche dir die Nase. ;O
Denken > schreiben
Ich. Deutsch. Kb drauf :(Quote:
Wer schreibt morgen eine Klausur?
Dazu sollte man vllt wissen, dass ich nicht jeden Tag so aussehe und gerade aus der Dusche kam und es lustig fande meine Harre durch n raues Handtuch zu berge stehen zu lassen. Dann noch bissel Maul aufreißen und voilà fertig ist das wohlmöglich bescheuertste Bild evar, welches ich nach ca nem halben Jahr immernoch lustig finde (ja es wurde weit vor dem Post gemacht -.-)Quote:
Der hat wohl noch nie nen Kamm + ne Dusche gesehen.....
ja voll cool 1000 posts muss man thear machen wo man alle leute grüßt!Quote:
Ich. Deutsch. Kb drauf :(
Dazu sollte man vllt wissen, dass ich nicht jeden Tag so aussehe und gerade aus der Dusche kam und es lustig fande meine Harre durch n raues Handtuch zu berge stehen zu lassen. Dann noch bissel Maul aufreißen und voilà fertig ist das wohlmöglich bescheuertste Bild evar, welches ich nach ca nem halben Jahr immernoch lustig finde (ja es wurde weit vor dem Post gemacht -.-)
Rammsteiner ist wieder da, super hatte so toll meine Ruhe, naja einfach ignorieren, wird schon. Sollte aufhören dauernd zu Posten, nurnoch 3 Posts zum 1000. und ich muss den Thread der zum Jubiläum gedacht war noch fertig machen. -.-
Quote:
Der Satz kommt zu 100% aus einem Lied :p
|
|