genau so denke ich:handsdown:Quote:
Wenn du wirklich 4 Jahre GW mit Leib und Seele gezockt hast, dann solltest du eigentlich der gleichen Meinung sein wie ich.
Es wird einfach viel zu weit vom guten alten GW abweichen, aber trotzdem gut ankommen, weil es genau zu dem, von dir besagten, "Mainstream-Sumpf" dazugehören wird.
Man will keine komplexen MMoRPGs mehr. Das kommt nicht mehr gut an. Heute sollten am besten alle MMoRPGs wie WoW sein. Einfach, aber doch komplex, aber doch wieder schön einfach für die 12-15 Jährigen. Da passte GW einfach nicht rein und bei GW2 wollen sie es besser machen, damit mehr Spieler anlocken und endlich mal wieder schwarze Zahlen schreiben. (Was ihnen auch gelingen wird, weil eben hype). Genau deswegen will ich es erst gar nicht zocken.
@ revo:
Natürlich werd ich es anspielen. Nur um zu bestätigen, dass es mir nicht gefällt!
aber genau deshalb will ich es am donnerstag anzocken um zusehen es lohnt das warten oder arena net hat verkackt
anfangs war ich auch von den news ein bisschen enttäuscht was daraus wird, aber ich denke und hoffe das arena net ein bisschen nachdenk weil ganz umsonst hätte gw auch keine 6 mio spieler bekommen.
und wären sie den wow weg gegangen wären sie nach 1 jahr tot gewesen
naja what ever gewissheit gibt es erst am donnerstag