League of Legends Chit-Chat V

03/29/2013 14:06 Dragøn#23431
Quote:
Originally Posted by smackzr View Post
ich will aber schon einen mit paar champs drauf^^
Hast ne PN...
03/29/2013 14:09 Tömaaaa#23432
Quote:
Originally Posted by јero View Post
hieß es nicht, leute die karma bereits vor dem remake hatten kriegen den traditional skin für lau? bei mir ist der unavailable obwohl ich karma seit fast 2 jahren hab
ich hab ihn ;)
03/29/2013 14:10 Dieser complex#23433
wie ihr alle athene hated ^^
jelly scrubs
03/29/2013 14:10 Nonilol#23434
I played Karma before it was cool
03/29/2013 14:11 dаni#23435
Quote:
Originally Posted by јero View Post
hieß es nicht, leute die karma bereits vor dem remake hatten kriegen den traditional skin für lau? bei mir ist der unavailable obwohl ich karma seit fast 2 jahren hab
stand bei mir auch, aber als ich sie kurz im champion select gepickt habe, hatte ich ihn
03/29/2013 14:14 beennii999#23436
30k viewer bei ocelote, und er weiß nicht das man mit Nasus den Q stackt :D
03/29/2013 14:14 raymundo101#23437
championselect.net OP

der ryze hatte 0/6 gegen mich, team hats nur schwer gemacht zu gewinnen, hätten auch fast verloren...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

+18 nur ok...

btw: auf was spielt man karma jetzt? eher supp oder mid?
03/29/2013 14:15 Dragøn#23438
Quote:
Originally Posted by beennii999 View Post
Wundert mich auch grad etwas, er hat sogar nen Skin für Nasus :D
03/29/2013 14:15 JustinBieber™#23439
Quote:
Originally Posted by beennii999 View Post
er weiß es
ihr seid alle nur scrubs deswegen checkt ihr nicht wieso er es nicht so oft macht
03/29/2013 14:16 Dieser complex#23440
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
championselect.net OP

der ryze hatte 0/6 gegen mich, team hats nur schwer gemacht zu gewinnen, hätten auch fast verloren...

+18 nur ok...

btw: auf was spielt man karma jetzt? eher supp oder mid?
11 deaths
166 cs
scheinst ein guter spieler zu sein ^^
03/29/2013 14:20 raymundo101#23441
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
11 deaths
166 cs
scheinst ein guter spieler zu sein ^^
wenn du das ganze game nicht siehst kann man auch nichts beurteilen :)
03/29/2013 14:25 CyriaLoL#23442
Quote:
Quote:
wenn du das ganze game nicht siehst kann man auch nichts beurteilen :)
Als Carry sollte ein wichtiges Ziel sein NICHT zu sterben. Die Gegner hatten keinen gefeedeten den es sich zu töten gelohnt hätte selbst wann man dabei drauf geht und ich glaube auch nicht dass du die 11 male nur gestorben bist um die miss fortune zu protecten oder?

Die mf hat es richtig(er) gemacht. Sie hatte ordentlich farm und hätte wahrscheinlich auch deutlich mehr kills gemacht wenn du dich nicht auf ksen spezialisiert hättest. Sie hat 18 assists du fast gar keine...
03/29/2013 14:32 Кіяаѕама#23443
Quote:
Originally Posted by CyriaLoL View Post
Als Carry sollte ein wichtiges Ziel sein NICHT zu sterben. Die Gegner hatten keinen gefeedeten den es sich zu töten gelohnt hätte selbst wann man dabei drauf geht und ich glaube auch nicht dass du die 11 male nur gestorben bist um die miss fortune zu protecten oder?

Die mf hat es richtig(er) gemacht. Sie hatte ordentlich farm und hätte wahrscheinlich auch deutlich mehr kills gemacht wenn du dich nicht auf ksen spezialisiert hättest. Sie hat 18 assists du fast gar keine...
Man kann abhand einer Statistik nicht alles sagen, der eine kann auf seiner Lane 0 / 5 haben aber später killstealt er alles und hat am Ende ein Ergebnis von 8 / 7. Man sollte ein Spieler nicht beurteilen nur wegen dem Resultat.
03/29/2013 14:36 raymundo101#23444
Quote:
Originally Posted by CyriaLoL View Post

nein

ersteinmal muss ich dazu sagen, dass ich silver IV bin

die MF hat mit dem team nicht kommuniziert, wir haben fight beim dragon gemacht 4vs5, sie war 2 sek entfernt und hat trotzdem gefarmt. genauer gesagt, sie hat die ganze zeit nur gefarmt.

als ich 7/0 hatte , haben wir halt mit den teamfights angefangen, MF war nie dabei.
niemand außer mir hatte jemals cait als erstes gefocused, weswegen ich reingegangen bin, cait getötet hab und gestorben bin. daraufhin hat mein team den rest getötet. unser renekton war zu unfähig, als erster reinzugehen, er war vorsichtiger als jeder andere. aber leider war dann das team auch zu unfähig andere lanes zu pushen, trotz nach meinen 1000pings ist dann höchstens mal renekton mit mir mit gekommen, der rest unseres teams hat 3vs5 teamfights gemacht.

die leona hatte nie ihre ulti, da wenn wir einmal wen gechased haben, sie gleich ihre ulti genutzt hat um nur einen zubekommen und somit beim nächsten TF keinen hatte.

mitte hatte ich die ganze zeit auch mehr farm als ryze. dafür, dass ich noch 7/0 hatte, war das zu dem zeitpunkt angemessen, wie gesagt, daraufhin kam unsere botlane mitte, ich konnte nicht mehr farmen, MF hat sich alles geschnappt ( und bot lane war durchgepusht, also konnte ich nur top farmen).
wir konnten alle top gehen, die gegner würden mitte und bot deffen, aber nein, mein team ist mitte geblieben, hat ein bisschen gepusht und die gegner farmen lassen, den rest haben sie gewartet, aber was soll man auf dieser elo schon tun?

ich hab die ganzen kills bekommen, weil MF so gut wie nie da war.
03/29/2013 14:36 _ElectroBeatzz#23445