Quote:
Originally Posted by CyriaLoL
Als Carry sollte ein wichtiges Ziel sein NICHT zu sterben. Die Gegner hatten keinen gefeedeten den es sich zu töten gelohnt hätte selbst wann man dabei drauf geht und ich glaube auch nicht dass du die 11 male nur gestorben bist um die miss fortune zu protecten oder?
Die mf hat es richtig(er) gemacht. Sie hatte ordentlich farm und hätte wahrscheinlich auch deutlich mehr kills gemacht wenn du dich nicht auf ksen spezialisiert hättest. Sie hat 18 assists du fast gar keine...
|
nein
ersteinmal muss ich dazu sagen, dass ich silver IV bin
die MF hat mit dem team nicht kommuniziert, wir haben fight beim dragon gemacht 4vs5, sie war 2 sek entfernt und hat trotzdem gefarmt. genauer gesagt, sie hat die ganze zeit nur gefarmt.
als ich 7/0 hatte , haben wir halt mit den teamfights angefangen, MF war nie dabei.
niemand außer mir hatte jemals cait als erstes gefocused, weswegen ich reingegangen bin, cait getötet hab und gestorben bin. daraufhin hat mein team den rest getötet. unser renekton war zu unfähig, als erster reinzugehen, er war vorsichtiger als jeder andere. aber leider war dann das team auch zu unfähig andere lanes zu pushen, trotz nach meinen 1000pings ist dann höchstens mal renekton mit mir mit gekommen, der rest unseres teams hat 3vs5 teamfights gemacht.
die leona hatte nie ihre ulti, da wenn wir einmal wen gechased haben, sie gleich ihre ulti genutzt hat um nur einen zubekommen und somit beim nächsten TF keinen hatte.
mitte hatte ich die ganze zeit auch mehr farm als ryze. dafür, dass ich noch 7/0 hatte, war das zu dem zeitpunkt angemessen, wie gesagt, daraufhin kam unsere botlane mitte, ich konnte nicht mehr farmen, MF hat sich alles geschnappt ( und bot lane war durchgepusht, also konnte ich nur top farmen).
wir konnten alle top gehen, die gegner würden mitte und bot deffen, aber nein, mein team ist mitte geblieben, hat ein bisschen gepusht und die gegner farmen lassen, den rest haben sie gewartet, aber was soll man auf dieser elo schon tun?
ich hab die ganzen kills bekommen, weil MF so gut wie nie da war.