hey wie gehts leute
Kein Problem. Wenn du bereit bist, dich ernsthaft mit einer Materie außeinanderzusetzen, und dich von dem unreifen, kindischen Verhalten verabschieden kannst, steht einer normalen Diskussion nichts im Wege.Quote:
tldr
du schreibst im ersten satz dass wir das per pn klären können, dann folge ein roman. mehQuote:
Kein Problem. Wenn du bereit bist, dich ernsthaft mit einer Materie außeinanderzusetzen, und dich von dem unreifen, kindischen Verhalten verabschieden kannst, steht einer normalen Diskussion nichts im Wege.
Selbst wenn's im Gegensatz zu dir steht, mich würde es brennend interessieren, was dein eigenartiges Verhalten und diese strikte Ablehnung verursacht.
kraka plsQuote:
Hab Meiko mal reported.
Und sowas obwohl man eine Vorbild-Funktion innehat. nenene
Können wir, bringt jedoch nichts, wenn ich dir eine PN sende, ohne das Interesse an einer Klärung bei dir besteht. Aber Roman? Das war ja noch nichtmal ein Anfang. ;)Quote:
du schreibst im ersten satz dass wir das per pn klären können, dann folge ein roman. meh
kraka pls
Ist nicht so, als wäre dass das erste mal das mir deine extreme Abneigung gegenüber MLP-Fans auffällt. Wenn du mir die PN beantworten würdest, wäre das schon einmal eine nette Geste.Quote:
Ich gebe zu, ich habe mich falsch verhalten. Nimm mich nicht ernst, ich habe Trollverbot.