Quote:
Originally Posted by CookiePooh
Du hast keine Ahnung von mir. ):
|
Dafür das ich keine ahnung von dir habe, behaupte ich das ich dich relativ gut kenne!
Danke @opm
nun gut dann bring ich mich mal einen moment ein bevor ich wieder ans lernen gehe:
- ich würde sagen nach sokrates' satz "oida ouden eidos" solltest du nicht umbedingt nach den sternen greifen, alleine von der philosophischen frage her würde ich sehr stark bezweifeln dass ein mensch alles weiß, nun gut das hast du nicht behauptet aber ich denke du verstehst die metapher
- ein weiteres zitat "alles ist relativ", würdest du dummheit in relativieren dann gäbe es wohl keine "klugheit" da sich die diversen gebiete ausgleichen. definiere in welchem gebiet du den menschen überlegen bist und wir können gerne darüber reden...zusätzlich muss ich glaube ich nicht erwähnen das ein "metawesen" bzw eine breite ahnung von wenigwissenden genausoviel schätzungsvermögen, wenn nicht sogar besseres schätzungsvermögen besitzt als spezifische experten.
- Im punkt des denkens magst du anderen gegenüber überlegen sein, im punkt des sozialwesens wirst du allerdings meilenweit geschlagen wenn du dich damit profilieren musst....
entschuldigt bitte das ich nur so ein paar sachen einwerfe die nicht besonders spezifisch sind