Black Squad aber hier finden sich nicht Mal genug Leute zusammen um Mal ein 5 Mann Team für ein paar Team Games zu haben, daher zocken ich halt ab und zu mit randoms, Mal mehr und Mal weniger erfolgreich.Quote:
was zockst du den?
Die Omi hat vergewaltigt?Quote:
Moin eine Frage boys
ich steig gerade aus der bahn eine frau läuft weg von mir bin 30m (maximal) entfernt dann schreit sie "scheiß vergewaltiger" hab direkt überreagiert und fast die omi geboxt.
Nein die Omi meinte ich sei ein Vergewaltiger schlimmer wie H*rens*hn für mich.Quote:
Black Squad aber hier finden sich nicht Mal genug Leute zusammen um Mal ein 5 Mann Team für ein paar Team Games zu haben, daher zocken ich halt ab und zu mit randoms, Mal mehr und Mal weniger erfolgreich.
Die Omi hat vergewaltigt?
Also man sollte den Vergewaltiger und nicht das Opfer wegboxen, nur um dir das Mal zu erklären.
ich bin stumpf an ihr vorbei gelaufen hab sie nicht mal angeschautQuote:
Müssen wir uns jetzt sorgen machen? Wolltest du der Frau aus dem Bus helfen und hast sie dabei am Arm berührt?
Mit sowas musst du heutzutage vorsichtig sein!
Du scheinst dich ja sehr gut auszukennen.Quote:
wie gemeint?
gibt natürlich noch teure angebote aber die sind doch eh alle schnitzelmittwoch modus ist doch eh egal ob eine für 100 oder 40 nimmst :D
Würde mir lieber den Rest meinen Lebens nur noch ein runterholen, statt in den Puff zu gehen. :lul:Quote:
tja mit 18 schon stammkunde gewesen
bin hässlich glaub mir wenn mich eine frau anguckt guck ich auf boden weil ich mich schäme :(