League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/18/2015 14:25 Varawel#23401
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was bannt ihr eigentlich so ?
Yahuso Graves Tryn würde ich bannen
11/18/2015 14:27 weirdo61#23402
Quote:
1. riven
2. der champ der mich letztes game gestompt hat
3. der champ der in meinem team im letztem game gesuckt hat
11/18/2015 14:30 Tömaaaa#23403
gibts eine seite wo ich meine masteries virutell machen kann ?
zum sharen und so
11/18/2015 15:53 ANBEEFER#23404
kotzt mich voll an dass ap kog maw unspielbar ist
11/18/2015 15:54 Nayunh#23405
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Habe ich.. nur wenn sie meint mit anderen Typen scheiß zu bauen is das ihr fucking Problem nicht meins.
naja jetzt erstmal 1 Woche butthurt spielen dann eine neue suchen, sollte mir nicht schwer fallen..

Antispam: Hab damals Ashe jungle gespielt, war cool
junge was bist du für ein verzweifelter, erbärmlicher mensch.

das witzige ist noch, du hältst dich für verdammt cool aber bist so ein würstchen, dass du dich von so nem weib 3x um den finger wickeln lässt und sie dich dann verarscht. "ihr problem und nicht meins", scheint sehr wohl dein problem zu sein, bist anscheinend n ganz toller hecht, dass sie dich bewusst mit nem anderen verarscht haha

"wir haben geld für ne reise gespart" hahahaha, so ein naives kind wie du kriegt es doch nichtmal auf die reihe den richtigen flieger zu nehmen.

es gibt sehr wohl noch frauen mit verstand, nur die bleiben den ober-keks wie die vorenthalten und das ist auch gut so. solche frauen brauchen männer mit verstand - wieso sollten solche frauen sich jemanden nehmen, bei dem das einzige, was für ne reise reicht, die naivität ist. und mit deiner sammelst du sicher meilen, die für ne weltreise reichen.

werd erwachsen du kind, ich hab es dir hier genau so geschildert, wie es gekommen ist - weil es von deiner sorte verdammt viele gibt und solche leute haben halt nix besseres verdient :^)
11/18/2015 16:06 DerSyntax!#23406
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
junge was bist du für ein verzweifelter, erbärmlicher mensch.

das witzige ist noch, du hältst dich für verdammt cool aber bist so ein würstchen, dass du dich von so nem weib 3x um den finger wickeln lässt und sie dich dann verarscht. "ihr problem und nicht meins", scheint sehr wohl dein problem zu sein, bist anscheinend n ganz toller hecht, dass sie dich bewusst mit nem anderen verarscht haha

"wir haben geld für ne reise gespart" hahahaha, so ein naives kind wie du kriegt es doch nichtmal auf die reihe den richtigen flieger zu nehmen.

es gibt sehr wohl noch frauen mit verstand, nur die bleiben den ober-keks wie die vorenthalten und das ist auch gut so. solche frauen brauchen männer mit verstand - wieso sollten solche frauen sich jemanden nehmen, bei dem das einzige, was für ne reise reicht, die naivität ist. und mit deiner sammelst du sicher meilen, die für ne weltreise reichen.

werd erwachsen du kind, ich hab es dir hier genau so geschildert, wie es gekommen ist - weil es von deiner sorte verdammt viele gibt und solche leute haben halt nix besseres verdient :^)
beziehungstipps von nordkorea hast bei den meisten sachen recht
11/18/2015 16:11 Nayunh#23407
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
beziehungstipps von nordkorea hast bei den meisten sachen recht
naja ich habe jetzt keine beziehungstipps gegeben, bei dem ist doch hopfen und malz verloren

ich finde es nur erbärmlich, dass er jetzt denkt, er wäre hier der obermacker "sollte für mich kein problem sein", "frauen sind doch alles bitches", "gibt keine frauen mit ehre mehr" etc etc.

er denkt jetzt er steht hier über allen und wäre die marke A&F persönlich, weil er so redet aber dass GENAU das sein erbärmliches problem ist, merkt er gar nicht.

das habe ich ihm nach seinen beiträgen geschrieben:

Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Okay, da ich mich als relativ intelligenten Menschen betrachte (ich habe ja bereits mein Abitur, was jetzt aber nicht meine Intelligenz untermauern soll) + lange LoL spiele und seit einiger Zeit auch eine Freundin habe, will ich mich zu deinem aufmerksamkeitssuchenden Post einmal äußern.

Erstens, wenn du das Spiel ihretwegen aufgeben musst, wie dumm kann man dann sein, nicht zu merken, dass die Person nicht die richtige ist? Das betrifft schon mal deinen ersten Satz.
Meine Freundin hasst sowas über alles, aber toleriert es. Manchmal hört sie mir sogar zu, was das betrifft. Sie sagt zwar im Anschluss, dass es sie nicht interessiert aaaaber sie hört mir zu.

Zweitens - ich habe diese Sachen alle hinter mir. Ich war früher mal relativ dick, bin heute okay. War schlecht in der Schule - hab heute mein Abi. Hatte nicht viel mit Mädchen zu tun (wobei es ging), hab heute eine Freundin. War früher extrem schlecht in LoL, bin heute zumindest Platin.
Das sind keine Hürden. Sowas kann man alles gleichzeitig unter den Hut bekommen.

Drittens, kommt deine Entscheidung erst jetzt? Also bist du erst seit kurzem mit ihr zusammen? Dann bist du ja extrem unreif. "Dann nehme ich die Person die ich über alles liebe." ... ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, kann ich mit dir wetten, dass du bald sie aufgibst und bald LoL wieder aufnehmen willst.

Und den dritten Punkt könnte man immer sagen, ja. Aber es braucht die Reife in einer Beziehung, zu wissen, dass es kaputt gehen kann. Dass man nicht alles für jemanden tun muss. Ich weiß nicht, wie lange ich mit meiner Freundin zusammen sein werde - es ist meine erste Freundin überhaupt und wir haben uns nie gesagt "für immer" oder sonst etwas, weil es lächerlich ist und wir uns beide nicht belügen. Das heißt allerdings nicht, dass wir beide zum Scheitern begonnen haben.
Sie sagt auch ganz ehrlich "Wenn wir uns mal trennen, haben wir dann genau so schnell neue Partner?". Sowas gehört dazu, Probleme gibt es und diese muss man bewältigen können und nicht denken, dass deine Liebe allein alles regelt.

"Because the true test of a ship is not how beautiful it looks in the dock, it's how well it does in a storm."

Und dein Post zeigt schonmal, dass dein Schiff verdammt gut aussieht im Hafen und schon bei der ersten Windböe Risse bekommt.
hab wohl recht behalten und daher bleiben leuten wie remoad auch vernünftige frauen vorenthalten, weil er halt ne naive lachnummer ist
11/18/2015 16:21 ANBEEFER#23408
ich glaub ihr habt euch verlaufen^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die seite müsste was für euch sein
11/18/2015 16:22 BattleCreed 3#23409
Quote:
Ich zock trotzdem nicht mehr.
Habs ihr bzw mir versprochen.. wollte nur diesem Typ der mich in Skype angeschrieben hatte den Acc geben.. nur hab kp mehr wie der dort hieß :facepalm:
das war ich
battlecreed.3 aka epicfacepalm57

^^
11/18/2015 16:22 weirdo61#23410
Quote:
ka habs damals (im alten jungle) so gespielt: redpot(diesen um 400 damals) uflash smite hard leash auf red und auf gings midlane n kill holen :o
hör nicht auf den fgt :^)

ich hab ashe jungle gespielt und recorded mit plays.tv aber bekomme das nicht auf yt hochgeladen :(
11/18/2015 16:31 ANBEEFER#23411
man lädt es auch nicht auf yt sondern plays.tv hoch, ist ja der sinn von dem tool
...
11/18/2015 16:39 weirdo61#23412
wenn ich rechtsklick machen steht da nur upload to yt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das share to plays.tv klappt nur bei videos, die unter 1 min gehen

awas nvm ich bin behindert
thanks
11/18/2015 17:04 MrTherzon#23413
Hay LoL Nerds,

zählen die Rankeds die man jetzt macht schon als neuen Start für Season 6 oder nicht?
11/18/2015 17:08 Mannke94#23414
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Hay LoL Nerds,

zählen die Rankeds die man jetzt macht schon als neuen Start für Season 6 oder nicht?
Deinne MMR wird gepusht. Sprich wenn du jetzt noch 10 Spiele am Stück gewinnst und dann in Season 6 deine Placements spielst, landest du woanders von der Division her, als vorher.

Immer vorausgesetzt du versagst nicht völlig.
11/18/2015 18:07 Error-404#23415
Quote:
Darius, Garen, Tahm