Hey bin grad heim gekomm und hab von der 1Tag entschädigung gelesen...wollt ich grade aktivieren aber es wird angegeben:code expired...können nochmal welche freigegeben werden?
LG
LG
Alle 100 Codes wurden bereits verbraucht. Aber wie liefern heute Abend noch einmal nach.Quote:
Hey bin grad heim gekomm und hab von der 1Tag entschädigung gelesen...wollt ich grade aktivieren aber es wird angegeben:code expired...können nochmal welche freigegeben werden?
LG
Dir wurde bereits in dem anderen Thread um 17:16 Uhr geantwortet. Reicht dir diese Antwort nicht? Musst du unbedingt jetzt hier weiterspammen? Vorallem geht es hier, zugegeben es sieht meistens nicht so aus, um den Auktionsbuyer für Fifa13. Also lass solche fragen bitte!Quote:
kann mir jemand einen FIFA13 Crack für den PC empfehlen? (:
oh ja danke hab es jetzt gesehen dachte eigentlich auf dem andern thread würde es niemand lesen und der hier schien mir aktiv deswegen hab ich hier geschrieben und hatte eigentlich auch nicht vor zu spammen nur wenn niemand die frage beantwortet versuch ich mich halt iwie bemerbar zu machen... sorry nochmal 1. wegen spammen und 2. falscher thread :(Quote:
Dir wurde bereits in dem anderen Thread um 17:16 Uhr geantwortet. Reicht dir diese Antwort nicht? Musst du unbedingt jetzt hier weiterspammen? Vorallem geht es hier, zugegeben es sieht meistens nicht so aus, um den Auktionsbuyer für Fifa13. Also lass solche fragen bitte!
Wenn du so antwortest, kann ich ja garnicht anderster wie dir verzeihen! :DQuote:
oh ja danke hab es jetzt gesehen dachte eigentlich auf dem andern thread würde es niemand lesen und der hier schien mir aktiv deswegen hab ich hier geschrieben und hatte eigentlich auch nicht vor zu spammen nur wenn niemand die frage beantwortet versuch ich mich halt iwie bemerbar zu machen... sorry nochmal 1. wegen spammen und 2. falscher thread :(
gerade bleiben auch alle abgelaufenen auktionen bei 00.00 hängen und setzten sich nicht wieder neu rein.Quote:
bei mir verkauft der bot nicht automatisch , bitte um hilfe :/ er hat zwar einen gekauft allerdings setzt er ihn nicht in denn tauschstapel und verkauft ihn , tauschstapel ist leer bw