Guckt hier eigentlich noch jemand Cross Ange? Die Anal-Bondage Rapeszene am Anfang war irgendwie ein mieser Baito, oder was sagt ihr dazu? =/
Quote:
Originally Posted by besian
Das fragst du zum 5. mal. Epicz hats mit "unwahrscheinlich" beantwortet.
Wie können Japaner Sushi in sich reinstopfen? Gerade in nem Asian Restaurant Sushi geholt und mir schmeckts irgendwie nicht. Ich muss aber sagen ich habs ohne Soja Soße probiert. Vielleicht liegts daran, dass es mir nicht geschmeckt hat.
|
Naja, es gibt ja erst mal gutes und schlechtes Sushi und das gute ist nicht jedermann's Sache, während das schlechte eher für Leute gedacht ist, die ein höherklassiges Produkt wollen, allerdings nicht das Geld dafür aufbringen können bzw. wollen. Ein Bekannter z.B. ist arbeitslos und bezieht Hartz IV, der kauft halt das billige vom Discounter, was die 0815 billig Asia Restaurants btw. auch machen. Und hier muss man echt aufpassen, der hat eines Abends mal starke Magenbeschwerden bekommen und hat das ganze Zeug wieder ausgereiert, nicht schön. Man könnte meinen wir haben strenge Lebensmittelkontrollen, aber gerade bei Sushi ist die richtige Lagerung extrem wichtig und wird leider oft zu lasch gehandhabt. Aber wenn du wirklich gutes, frisch zubereitetes Sushi isst, ist das wieder ein ganz anderes Erlebnis.