FUT 13 Autobuyer Laber Thread

06/01/2013 15:55 BadezzZZ#23386
Quote:
Originally Posted by Henmar View Post
Ich bekomme immer den Error: "Error, wrong security answer". Benutze die neuste version.
Mhh vllt schreibst du immer die falsche answer hin :D

Habe mal ne Frage die vielleicht nicht ganz den AB betrifft da aber so gut wie 80% in diesem Forum auch einen Vserver nutzen stelle ich sie mal hier und hoffe auf eine Hilfreiche Antwort :-).

Also ich habe natürlich auch einen Vserver und in den ABG steht ja das man den Vserver ein Monat vor ablauf der Lizens kündigen kann/muss. so jetzt zu meiner Frage wie kann ich den denn Kündigen ?
06/01/2013 16:51 Autobuy#23387
Quote:
Originally Posted by BadezzZZ View Post
Mhh vllt schreibst du immer die falsche answer hin :D

Habe mal ne Frage die vielleicht nicht ganz den AB betrifft da aber so gut wie 80% in diesem Forum auch einen Vserver nutzen stelle ich sie mal hier und hoffe auf eine Hilfreiche Antwort :-).

Also ich habe natürlich auch einen Vserver und in den ABG steht ja das man den Vserver ein Monat vor ablauf der Lizens kündigen kann/muss. so jetzt zu meiner Frage wie kann ich den denn Kündigen ?
Das ist sicher von Anbieter zu Anbieter verschieden. Meistens reicht aber schon eine E-Mail oder es gibt im Control-Panel sogar dafür einen Button.
06/01/2013 16:52 h00r4y#23388
Hat einer von euch eine gute Liste für den Autobuyer ? Hätte Interesse mir eine Lizenz zu holen, aber kenne mich mit den Listen nicht aus. Und würde auf jeden Fall gerne paar Schnäppchen machen. :D
06/01/2013 17:00 BadezzZZ#23389
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Das ist sicher von Anbieter zu Anbieter verschieden. Meistens reicht aber schon eine E-Mail oder es gibt im Control-Panel sogar dafür einen Button.
Meinst du mit einer Email an den Support ?
Bin bei Webtropia vllt weiß ja jemand wie es da geht ... oder hat schon erfahrung damit gemacht :D
06/01/2013 17:03 Autobuy#23390
Quote:
Originally Posted by BadezzZZ View Post
Meinst du mit einer Email an den Support ?
Bin bei Webtropia vllt weiß ja jemand wie es da geht ... oder hat schon erfahrung damit gemacht :D
Auf die schnell hab ich gesehen, dass man wohl per Fax kündigen kann.

Ich nutze für Kündigungen immer Aboalarm.
Für Webtropia haben die auch eine Vorlage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das kostet 1-2€ aber dafür hast du dann keinen Stress da mit Schreiben erstellen und versenden.
06/01/2013 17:04 Ex User#23391
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Auf die schnell hab ich gesehen, dass man wohl per Fax kündigen kann.

Ich nutze für Kündigungen immer Aboalarm.
Für Webtropia haben die auch eine Vorlage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das kostet 1-2€ aber dafür hast du dann keinen Stress da mit Schreiben erstellen und versenden.
Nope, geht noch einfacher.

Bei Webtropia kann man auf der Homepage kündigen, dazu musst du nur einen Grund auswählen ( da gibt es einen Grund: Kein Interesse mehr an einem Server) und anderen Tag war der Server gekündigt :)
06/01/2013 17:13 xXPCxSuchtiXx#23392
Kann mir jemand erklären wie das mit der Pricefixx detection funktioniert und was diese überhaupt bringt?
06/01/2013 17:18 Mariappa#23393
Quote:
Originally Posted by xXPCxSuchtiXx View Post
Kann mir jemand erklären wie das mit der Pricefixx detection funktioniert und was diese überhaupt bringt?

Wenn du einen Spieler Checks und er z.B. bei 5k ist und du dann den Pricefixxer auf 200% machst und erneut checkst und der Spieler gefixxt wird und nun z.B. 20k wert ist, ändert er den Preis nicht.
06/01/2013 17:22 xXPCxSuchtiXx#23394
Quote:
Originally Posted by Mariappa View Post
Wenn du einen Spieler Checks und er z.B. bei 5k ist und du dann den Pricefixxer auf 200% machst und erneut checkst und der Spieler gefixxt wird und nun z.B. 20k wert ist, ändert er den Preis nicht.
Ok also ein bisschen hab ich es jetzt schon verstanden aber ganz genau immer noch nicht...
was bedeutet denn die 200%?
06/01/2013 17:26 kuki1976#23395
Kann ma eigentlich auf xbox spielen und den ab anlassen
06/01/2013 17:29 h00r4y#23396
Nicht im UT Modus auf XBOX, da man sich dann nicht in die WebApp einloggen kann.
06/01/2013 17:30 kuki1976#23397
Web ist is klar aber wenn ich ne runde zocken will muss ich den ab ausmachen dann?
06/01/2013 17:36 BlackPower23#23398
Quote:
Originally Posted by xXPCxSuchtiXx View Post
Ok also ein bisschen hab ich es jetzt schon verstanden aber ganz genau immer noch nicht...
was bedeutet denn die 200%?
Du hast ja einen festen Preis, sagen wir mal Higuain in 4-1-2-1-2 für maximalen Sofortkauf 5000. Wenn sich die preise aktualisieren und einer ihn pricefixxt erkennt der Bot das dann und du kannst einstellen ab wieviel % er das erkennen soll. Bei 200% jetzt als Beispiel erkennt er, dass der billigste Higuain plötzlich bei 20.000 liegt. Der autobuyer ändert aber deinen eingestellten sofortkaufpreis nicht. Ich glaube das gilt nur für Auto-Insert Price.

Hoffe du verstehst mich. :D
06/01/2013 17:40 SC WerderKölleFreiburg#23399
es spinnt immernoch ein bisschen. z.b. check ich ein spieler, gibt es nur 4, check ich nochmal sind es aufeinmal 50

das erklärt auch wieso mein ab gerrard 2if überteuert gekauft hat
06/01/2013 17:49 BadezzZZ#23400
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Nope, geht noch einfacher.

Bei Webtropia kann man auf der Homepage kündigen, dazu musst du nur einen Grund auswählen ( da gibt es einen Grund: Kein Interesse mehr an einem Server) und anderen Tag war der Server gekündigt :)
Kannst du mir sagen wo genau ich da Kündigen kann ? ^^
Finde das iergendwie nicht und ist auch nur falls ich mal Kündigen will :D