Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

06/18/2013 19:05 Chipsy123#2326
Moin Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler der mir hilft, besser als ADC zu werden. Ich habe früher immer Support und Jungle gespielt. Es hat auch eine Menge Spaß gemacht. Jedoch wollte ich mal die andere Rolle auf der Botlane spielen. Bisher bin ich mir aber immer noch ein bisschen zu unsicher. Zurzeit spiele ich gerne mit Ezreal.

Name: Chiipsey (Reallife: Kevin)
Level: 30
Elo: Noch keine D:
Wins: ca. 200 Wins (ich weiß es ist nicht viel)
Runen: Baue ich gerade aus...

Nunja, wie ihr seht bin ich nicht der beste Spieler, aber ich spiele aus Spaß und ich rege mich nicht auf wenn ich verliere oder mein Teamkamarad gerade schlecht spielt, jeder hat mal nen schlechten Tag, aufregen tue ich mich nur, wenn es wiedermal ein kleines Flamer Kiddy gibt. Aber inzwischen mute ich die Leute einfach und gut ist. Ich verlange nicht viel vom Mitspieler, außer dass sie nicht über jeden kleinen Fehler "rumragen" (Neologismus :D)

Gruß,
Chipsy
06/18/2013 19:05 D~CoAsT#2327
Name: Euer Clan Name/Team Name.
Ts: Falls vorhanden die Serverdaten oder per PN.
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (in aufbau)
Mindestalter: 16
Mindestlevel: 30
Runen: Runen für jede Situation
Champions: Zurzeit suchen wir einen Jungler,wen ihr aber als Top laner ect. es uns beweisen könnt,nur zu
Sonstiges:
Wir sind ein neuer aufstrebender Clan!
Aber für ein guten Clan der was erreichen will brauchen wir DICH!
Wir sind auf der suche nach reifen und guten Spieler die etwas erreichen wollen,
vielleicht bist du derjenige?
Was wir dir bieten können:
----------------------------------------------------------------------------
-Eine Clan Homepage ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
-Sehr hohe Aktivität
-Eine nette Atmosphäre zum zocken
-Teilnahme in Ligen bzw. Cups
-Nette und lustige Abende
-Nette Leute

Was wir von dir erwarten:
-----------------------------------------------------------------------------
-Aktivität auf der Homepage/Ingame und Ts3
-Eine gewisse Reife
-Erfahrung
-Level 30
-Solo Q Elo Silber 1
-Ehrgeiz

Du hast interesse an uns?
Dann schicke uns eine ausführliche Bewerbung an "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" (unsere Homepage ist noch in Bearbeitung,sonst im Forum bewerben)

Ein lustloser 1-10 Zeiler werden kommentarlos gelöscht!
06/18/2013 21:05 Ownage214#2328
Gambling Gaming sucht einen neuen Jungler.

Gold 1+ ist Mindestvoraussetzung, zu weiteren Details, addet mich einfach ingame: Lethinium
06/18/2013 21:39 error1003#2329
Hallo com, suche einen Duo Partner.Nun zum problem, hatte hier schon ettliche leute geaddet das problem ist das ich nur abends zocken kann da ich jeden tag mit meinen freunden draußen bin... und nur ca 1x im monat nen ganzen tag am wochenende spiele auch wegen meinem RL.Nun also ich kann von montags - donnerstags spielen so ab ca 7-10 uhr und dann bis max 12 uhr da ich noch die schule besuche.

Nun mal zu LOL also bin derzeit Bronze 3 und ca 120 wins... ja es ist nicht viel aber spiele weit besser als silber spieler, da ich mir abends IMMER streams angucke und schon sehr sehr viel gelernt habe.Meine bevorzugten Lanes sind Mid, ADC.

Also falls jemand ca fast jeden abend zeit hätte bitte melden, bin 18 jahre alt. (x
Mfg David! :)

Achja IGN: error1001
06/19/2013 16:28 dirksen95#2330
Hey Leute :)
Ich suche einen Premade der mit mir ein wenig leveln will, bin im moment Lv7 und auf dem Russian server (bin selber russe)
Vielleicht ist da auch jemand und hat ja lust zusammen auf 30 zu leveln :)

Falls Ja, einfach mal Raion ingame Adden

Ich bin fast 18 Jahre alt, rage nie und heule auch nie rum.

PS: habe genug erfahrung, ist ein Smurf ;)
06/19/2013 17:35 #CHaCKi#2331
Hallo,

suche einen DUO-Q Partner in Gold 4-1 Division.
Position meines Partners ist egal, ich spiele meist Jungle oder Support.
06/19/2013 17:36 Mantal#2332
Suche Gold Duo Partner um Platin zu machen
Bin Gold 5 zurzeit und möchte Platin jetzt erstmal machen.
Habe bisher 2 Perm gebannt Accounts, die auf Gold in Season 2 waren, beide wurden gebannt nachdem ich einige Tage auf Gold war. (Teilsweise durch flamen, beleidigen was ich jetzt nicht mehr mache)
Ich spiele übrigens mitte, besitze so gut wie alle mid champs und nur wenige adcs sowie supporter jungler und top laner.
Ich habe mich auf die mitte spezialisiert deswegen hab ich kaum andere champs.

Ich würde einen Jungler oder Top laner suchen bzw. mit ihn Duoen oder wie man das sagt ^^
Bei Interesse add me on Skype: thebrutaloa
06/19/2013 21:03 TheRealFighter#2333
Ich suche einen Main Supporter, der mindestens Gold 3 ist, um mich mit ihm einzuspielen und einem Team zu joinen. Er sollte sehr viel Zeit mit sich bringen.
06/20/2013 00:06 xBlackEye#2334
Suche jemanden der mit mir Duo-Ranked Spielt.
Die Noobs in der Bronze Liga... Naja 1vs5 kann man nicht gewinnen :D
Deine Bevorzugte Lane sollte sein: Supp, Jungle
Kontakt: xblackeye
Am besten wäre es, wenn du schon im Silver Rank wärst. (Weniger Noobs)
06/20/2013 13:48 CryFa#2335
Suche für Dou einen guten Sup, ích spiele eigentlich nur ADC kann aber auch andere Rollen sehr gut spielen. Bin atm Silver 4 steigent und will noch mindestens bis zum nächsten Sonntag 23.6 Gold schaffen. Elo von euch ist mir egal so lange ihr sehr viel spielt und gut im supporten seit. Schreib mir einfach hier eine pn.
06/20/2013 15:09 Flashkick#2336
Schönen Nachmittag zusammen.

Ein paar Freunde und ich wollen demnächst im Ranked 5vs5 Versuche starten und benötigen dazu noch einen Mid und einen Top Laner.
Ihr solltet mindestens 200 normal Wins mitbringen und volle Runenseiten für eure jeweiligen Lanes.
Ihr spielt auf eurer favorisierten Lane mindestens 4 verschiedene Champions und seid teamfähig.
Da meine Freunde momentan in Bronze rummgammeln, suche ich auch Leute aus dieser Liga, ihr solltet aber mindestens Division 3 erreicht haben.
Wir sind eigentlich jeden Tag aktiv ab ca. 18 Uhr und TS aktiv.

Bei Interesse meldet euch hier auf epvpers per PN mit eurem Ingame Nick und ich werde euch anschliessend kontaktieren.
Ebenfalls wäre ich froh wenn ihr mir kurz über eure Lieblingschamps bescheid gebt.

Name: noch offen
Ts: vorhanden, Serverdaten werden im späteren Verlauf bekanntgegeben
Mindestalter: 18
Mindestlevel: 30.
Runen: 2-3 Runenseiten für eure Lane mit Klasse 3 Runen komplett ausgestattet.
Champions: Mind. 4 verschiedene für eure Lane
Sonstiges: Gute Laune, Konzentrationsfähigkeit und Seriösität bei wichtigen Spielen, Team und Kritikfähigkeit, Mikrofon für TS = must have
06/20/2013 17:20 Scazzy#2337
Plat 5 sucht sehr guten AD-Carry werde Support spielen, added mich ingame IScazzyI.
06/20/2013 20:20 MrNakamaro#2338
Suche DuoQ Partner für die TR server mindestens Silver 2 bei interesse PN me oder adden heiße YoloEinhorn
06/21/2013 18:24 Son G0ku#2339
Suche Support -> Silver
06/21/2013 18:47 frozN#2340
hi,

TheAnalyst und ich suchen nen Dritten fuer Ranked 3s. Sind recht flexibel was Champs angeht, reicht also wenn ihr AP, Top oder Jungle koennt

Solltet

- ~Platin in Solo Queue
- entsprechend motiviert / selbstkritisch sein

wenn ihr Lust habt und dem Profil entsprecht, einfach per PN bei mir melden