[D2NT] Public Botten for Dummies

09/30/2011 14:50 mcmahoon#2326
natürlich bekommst du nicht die vollen ep. aber du bekommst immernoch mehr ep bei diaruns in hell als wenn du deinen lvl weg nimmst.
09/30/2011 15:06 xXSpeedboyXx#2327
Ich hab einen dudu als leechbot eingestellt. klappt auch soweit ganz gut..

Nur ich will das er oak castet.

dieses tut er nur bei baal. und nicht schon bei den wellen vorher..

hab auch schon bei der attack config es so geschrieben das er zu beginn 226 also oak casten soll. tut er aber nicht..

kann mir wer da helfen?
09/30/2011 21:03 FazGaz#2328
hi leute

ich habe ein problem mit dem pub bot und zwar lädt der leader bot so gut wie immer nur die 1 person den run entert d.h mein leechfighter kommt meistens erst nach anderen personen in den run u wird vom leader nicht zur party eingeladen ...
in folge dessen verlässt mein leechfighter nach einigen sekunden den run und kommt erneut rein was total nervig ist weil er dann nicht mehr ins tp geht sondern wartet bis der run zu ende ist

hat jemand ne ahnung wie und wo ich ändern kann das der leader bot alle personen einlädt oder wenigstens meine leecher zuerst ?
10/01/2011 11:23 RobHalford#2329
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Ich hab einen dudu als leechbot eingestellt. klappt auch soweit ganz gut..

Nur ich will das er oak castet.

dieses tut er nur bei baal. und nicht schon bei den wellen vorher..

hab auch schon bei der attack config es so geschrieben das er zu beginn 226 also oak casten soll. tut er aber nicht..

kann mir wer da helfen?
Jetzt kenn ich mich mit dem bot hier nicht so aus, aber bei muddys gibt es für precasts eine extra spalte in der char config ! ist diese bei dir auch existent ? dort musst du den oak auch eintragen :) Ansonsten schau das dein bot auch die richtige config nutzt ... mein druide läuft z.b. nach der allgemeinen dudu config und nicht nach der nach ihm benannten o.O :)
10/01/2011 20:03 mirkoregge#2330
Quote:
Originally Posted by Traycas View Post
Hat man denn bei Dia Runs auf Hell mit Level 1 keine Exp-Abzüge?

Sorry lanara, ganz große Lücke und bei india sehe ich sowohl im Classic wie auch LoD ExpAbzüge wenn man zu weit vom Monsterlevel antfernt ist.

Danke vorab für weitere Aufklärung ;)
1-60 ~2-3h
cl-rush ~30-40min

mach ich am wochenende ~5-10x :D
levelservice und so ;)
allein beim travi hell werden meine chars meist lvl 2-7 beim rush; dann nehm ich die hauptbosse noch mit, dann sindse nach dem rush etwa lvl 13-14 (meistens), der rest geht dann fix bis 60, nur nervt das lvl 20-25 etwas. Wenn man aber nicht stirbt, gehts noch bei vollen runs ;)
Kann dir gern mal ein char classic rushen, dann kannste es austesten
10/04/2011 16:00 Traycas#2331
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
1-60 ~2-3h
cl-rush ~30-40min

mach ich am wochenende ~5-10x :D
levelservice und so ;)
allein beim travi hell werden meine chars meist lvl 2-7 beim rush; dann nehm ich die hauptbosse noch mit, dann sindse nach dem rush etwa lvl 13-14 (meistens), der rest geht dann fix bis 60, nur nervt das lvl 20-25 etwas. Wenn man aber nicht stirbt, gehts noch bei vollen runs ;)
Kann dir gern mal ein char classic rushen, dann kannste es austesten
Danke für das Angebot!

Glaube Euch das ja, hatte da wirklich 'ne Wissenslücke! Und eine ganz schön große!!! :o

Danke für die Aufklärung! Soviel zu: man lernt nie aus...

VG, Traycas
10/09/2011 11:06 MarciOne#2332
So ich habe ein Problem, das ich nie raffen werde.
Und zwar krieg ich immer RD und es ist egal mit wieviel keys ich den benutze^^
Runs dauern auch über 5Min.. Also ich checks net^^
Und wenn ich andre anschaue die benutzen nur 1Key und die kriegen nie rd;
Benutze zurzeit den bot hier
10/11/2011 14:04 Northern Light#2333
Quote:
Originally Posted by MarciOne View Post
So ich habe ein Problem, das ich nie raffen werde.
Und zwar krieg ich immer RD und es ist egal mit wieviel keys ich den benutze^^
Runs dauern auch über 5Min.. Also ich checks net^^
Und wenn ich andre anschaue die benutzen nur 1Key und die kriegen nie rd;
Benutze zurzeit den bot hier
macht der bot den chickens?
used sonst noch D2 auf dem pc (jsp trades?)
oder hast du den key evtl doppelt in use...
10/11/2011 15:03 cookie-reloaded#2334
hm ich hab ein problem, mit meiner sorc funktioniert das botten wunderbar, er tut eig alles wie gewollt

wenn ich aber meinen pala baalruns machen lassen will, dann funktioniert alles bis er sich ins game einloggt.
dann heißt es error, blabla ntbotgame, ntloadconfig not defined

ich hab danach gesucht aber finde nciht wirklich was ausserdem kenn ich mich nicht gut genug damit aus um groß was zu ändern.

ich bin nach anleitung vorgegangen schritt für schritt, hab ebenfalls komplett gelöscht und alles von vorne gemacht aber immer das selbe ergebnis

irgendwelche vorschläge?
10/11/2011 15:08 Northern Light#2335
Quote:
Originally Posted by cookie-reloaded View Post
hm ich hab ein problem, mit meiner sorc funktioniert das botten wunderbar, er tut eig alles wie gewollt

wenn ich aber meinen pala baalruns machen lassen will, dann funktioniert alles bis er sich ins game einloggt.
dann heißt es error, blabla ntbotgame, ntloadconfig not defined

ich hab danach gesucht aber finde nciht wirklich was ausserdem kenn ich mich nicht gut genug damit aus um groß was zu ändern.

ich bin nach anleitung vorgegangen schritt für schritt, hab ebenfalls komplett gelöscht und alles von vorne gemacht aber immer das selbe ergebnis

irgendwelche vorschläge?
du hast alles neu gemacht auch auf // geachtet und groß / kleinschreibung bei den acc/charname?

eigentlich dürfte das nicht der fall sein...

ich hatte das auch mal und da hatte ich einfach nur / weggemacht anstatt //^^

guck noch mal ganz genau nach^^
10/11/2011 15:33 cookie-reloaded#2336
ich werd das später nochmal checken, glaube aber nicht das ich 7x den selben fehler gemacht habe
10/11/2011 15:42 Northern Light#2337
Quote:
ich werd das später nochmal checken, glaube aber nicht das ich 7x den selben fehler gemacht habe
auf jedenfall denke ich das es an deiner config liegen muss..

ntloadconfig not defined

evtl hast ja auch was in deiner backup conif ausversehen geändert ohne das du es weist...
lad sie sonst noch mal neu ;)

kostet ja nicht :P
10/11/2011 18:10 peerp#2338
Hey,

habe ein Problem mit dem Leech-Modus.
Und zwar geht der Bot ins Game, akzeptiert die Party aber geht dann nicht durch den TP.
Egal ob ich den Text von NTConfig_LeechTPMSG="" einfach frei lasse oder ob ich genau das rein schreibe, was der Leader schreibt wenn der TP Safe ist.

Klappt einfach nicht. Kann mir wer weiterhelfen?
10/11/2011 18:12 cookie-reloaded#2339
selbiges passiert übrigens auch wenn ich ihn als leecher einstelle, er joint dann aber nichtmal die games des leaders trotz fl und alles soweit richtig eingestellt. wenn ich dann nachhelfe kommt wieder oben genannte fehlermeldung und in der d2nt leiste oben steht ewig initializing und es passiert nix mehr

egal ob ich nu per bluebird versuche oder mit lanaras.
10/11/2011 18:20 Northern Light#2340
Quote:
Originally Posted by peerp View Post
Hey,

habe ein Problem mit dem Leech-Modus.
Und zwar geht der Bot ins Game, akzeptiert die Party aber geht dann nicht durch den TP.
Egal ob ich den Text von NTConfig_LeechTPMSG="" einfach frei lasse oder ob ich genau das rein schreibe, was der Leader schreibt wenn der TP Safe ist.

Klappt einfach nicht. Kann mir wer weiterhelfen?
hast du die // vom leecher script entfernt?

Quote:
selbiges passiert übrigens auch wenn ich ihn als leecher einstelle, er joint dann aber nichtmal die games des leaders trotz fl und alles soweit richtig eingestellt. wenn ich dann nachhelfe kommt wieder oben genannte fehlermeldung und in der d2nt leiste oben steht ewig initializing und es passiert nix mehr

egal ob ich nu per bluebird versuche oder mit lanaras.
da kommt dann auch der char config error???
kannst du evtl mal den ganzen error posten...