natürlich bekommst du nicht die vollen ep. aber du bekommst immernoch mehr ep bei diaruns in hell als wenn du deinen lvl weg nimmst.
Jetzt kenn ich mich mit dem bot hier nicht so aus, aber bei muddys gibt es für precasts eine extra spalte in der char config ! ist diese bei dir auch existent ? dort musst du den oak auch eintragen :) Ansonsten schau das dein bot auch die richtige config nutzt ... mein druide läuft z.b. nach der allgemeinen dudu config und nicht nach der nach ihm benannten o.O :)Quote:
Ich hab einen dudu als leechbot eingestellt. klappt auch soweit ganz gut..
Nur ich will das er oak castet.
dieses tut er nur bei baal. und nicht schon bei den wellen vorher..
hab auch schon bei der attack config es so geschrieben das er zu beginn 226 also oak casten soll. tut er aber nicht..
kann mir wer da helfen?
1-60 ~2-3hQuote:
Hat man denn bei Dia Runs auf Hell mit Level 1 keine Exp-Abzüge?
Sorry lanara, ganz große Lücke und bei india sehe ich sowohl im Classic wie auch LoD ExpAbzüge wenn man zu weit vom Monsterlevel antfernt ist.
Danke vorab für weitere Aufklärung ;)
Danke für das Angebot!Quote:
1-60 ~2-3h
cl-rush ~30-40min
mach ich am wochenende ~5-10x :D
levelservice und so ;)
allein beim travi hell werden meine chars meist lvl 2-7 beim rush; dann nehm ich die hauptbosse noch mit, dann sindse nach dem rush etwa lvl 13-14 (meistens), der rest geht dann fix bis 60, nur nervt das lvl 20-25 etwas. Wenn man aber nicht stirbt, gehts noch bei vollen runs ;)
Kann dir gern mal ein char classic rushen, dann kannste es austesten
macht der bot den chickens?Quote:
So ich habe ein Problem, das ich nie raffen werde.
Und zwar krieg ich immer RD und es ist egal mit wieviel keys ich den benutze^^
Runs dauern auch über 5Min.. Also ich checks net^^
Und wenn ich andre anschaue die benutzen nur 1Key und die kriegen nie rd;
Benutze zurzeit den bot hier
du hast alles neu gemacht auch auf // geachtet und groß / kleinschreibung bei den acc/charname?Quote:
hm ich hab ein problem, mit meiner sorc funktioniert das botten wunderbar, er tut eig alles wie gewollt
wenn ich aber meinen pala baalruns machen lassen will, dann funktioniert alles bis er sich ins game einloggt.
dann heißt es error, blabla ntbotgame, ntloadconfig not defined
ich hab danach gesucht aber finde nciht wirklich was ausserdem kenn ich mich nicht gut genug damit aus um groß was zu ändern.
ich bin nach anleitung vorgegangen schritt für schritt, hab ebenfalls komplett gelöscht und alles von vorne gemacht aber immer das selbe ergebnis
irgendwelche vorschläge?
auf jedenfall denke ich das es an deiner config liegen muss..Quote:
ich werd das später nochmal checken, glaube aber nicht das ich 7x den selben fehler gemacht habe
hast du die // vom leecher script entfernt?Quote:
Hey,
habe ein Problem mit dem Leech-Modus.
Und zwar geht der Bot ins Game, akzeptiert die Party aber geht dann nicht durch den TP.
Egal ob ich den Text von NTConfig_LeechTPMSG="" einfach frei lasse oder ob ich genau das rein schreibe, was der Leader schreibt wenn der TP Safe ist.
Klappt einfach nicht. Kann mir wer weiterhelfen?
da kommt dann auch der char config error???Quote:
selbiges passiert übrigens auch wenn ich ihn als leecher einstelle, er joint dann aber nichtmal die games des leaders trotz fl und alles soweit richtig eingestellt. wenn ich dann nachhelfe kommt wieder oben genannte fehlermeldung und in der d2nt leiste oben steht ewig initializing und es passiert nix mehr
egal ob ich nu per bluebird versuche oder mit lanaras.