Falls du mitagressiv meinst , dass du gerne drauf los läufts ohne zu schauen Wv Gegner usw dort sind empfehle ich das:Quote:
Also ich bin ein ziemlich aggressiver Spieler xD Find ich.
Nunu, Alistar, Renekton hab ich, aber mit Renekton kann ich irwie nix, was vielleicht an meinen Builds liegt.
Will am besten einen AP Champ, da ich noch an den AD Runen am arbeiten bin.
Außerdem sollte der Champ nicht so hohe Cooldowns haben, wie z. B. bei Vladi :D
Muss nicht bei allen Skills sein.
Ezreal.Quote:
ich hab vor mir nen neuen champ zu kaufen (derzeit 7142 IP)
Ich möchte einen neuen Main anschaffen der eigentlich nicht sehr einfach zu spielen ist. (siehe Meister Yi)
Könntet ihr mir einen guten aber schweren Champ vorschlagen, mit eventueller erklärung ... bzw einer kurzen ?
Mfg
Hab mir jetzt Katarina gekauft,die finde ich klasse! Habe im ersten 5ggn5 direkt 11/2/15 gehabt, so gut bin ich für meine verhältnisse nie!Quote:
Trynda wäre etwa so wie yi falls dich so etwas interessiert ..
Garen wäre auch sehr gut am Anfang
Die 3 Champs die genannt wurden sind alle gut nur aber leider auch alle etwas schwerer zu spielen ..
Mein Favorit davon wäre nida - macht einfach unglaublich spaß sie zu spielen
Macht nicht nur Spaß, ist sogar nice im Team.Quote:
Trynda wäre etwa so wie yi falls dich so etwas interessiert ..
Garen wäre auch sehr gut am Anfang
Die 3 Champs die genannt wurden sind alle gut nur aber leider auch alle etwas schwerer zu spielen ..
Mein Favorit davon wäre nida - macht einfach unglaublich spaß sie zu spielen
Ez ist nicht wirklich schwer zu spielen du musst nur die skillshots treffn, was nich wirklich schwer ist besonders bei denn teil was durch creeps fliegt ;OQuote:
Ezreal ist schwer zu spielen :D
Eigentlich alle seiner Skills sind Skillshots.
Außerdem macht er viel Dmg, auf AP sowie auf AD.
Joa.. Wenn mir noch etwas einfällt, editier ich es rein.
Schön, nur zieht man den Q Spell zuerst hoch und der geht halt NICHT durch die Creeps durch. Und mit der Ulti aus der Ferne zu treffen ist auch nicht immer einfach.Quote:
Ez ist nicht wirklich schwer zu spielen du musst nur die skillshots treffn, was nich wirklich schwer ist besonders bei denn teil was durch creeps fliegt ;O
bzw spielt man in auf Ad!