Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

03/24/2018 20:54 iPunchMT2#2326
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
der unterschied ist halt dass du trashtalkst während ich mit zahlen komme; hatte vor dem ersten reset für mein level auch alles +9 hatte aber nie 2kkk vllt verrätst du ja mal deine geheimen yangtricks nur dann frag ich mich warum die leute für den nemere bug gebannt wurden? waren ja "nur" 100kk pro run dann :o
hab zwar aufgehört aber der dude hat recht hatte auch 1.5kkk nur durch Shop
03/24/2018 21:05 lukas7488#2327
Was ihr alle net versteht ist das durch den bug erst das Yang was ihr alle besitzt in den umlauf kam natürlich verkauft ihr eure skorpionscheren auch für 10kk+ wenn der eine sich 3kkk erbuggt hat und sich eben schnell noch mal 2kkk erbuggen kann den juckt das 0 und kauft den markt leer um das yang zu verteilen, keine ahnung was daran nicht zu verstehen ist und ich euch das ich es euch erst erklären muss, traurig
03/24/2018 22:52 slenderfarmer#2328
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
anscheinend mehr als der "markt hat sich NULL verändert" müll hier hahaha
das es den markt beinträchtigt hat, ist schon klar
nur das ihr hier ein auf 2007-09 weltwirtschaftskrise macht, ist schon hart übertrieben.
03/24/2018 22:55 .Shira.#2329
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Osterevent startet morgen nach der Serverwartung.
Mehr Informationen findet Ihr hier.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/25/2018 00:01 '~BuFu_-©#2330
Was würdet ihr nur alle machen, wenn ihr nicht dauerhaft hier rumheulen könntet. Soviel Zeit, manche wünschten sich, soviel Zeit zu haben.

Werde morgen Abend auf dem Server starten.
03/25/2018 01:21 BecksIce but the Real#2331
ist doch logisch das jeder nur durch shops so viel geld hatte lol
die Yang bugger haben sich ja auch mit dem gebuggten geld gekauft was sie wollten, egal wie teuer, manche leute hatten shops mit exos für 10kk das stück is ja klar das diese dann viel geld haben lol, und dieses Geld kann gar nicht rausgefiltert werden
03/25/2018 11:27 slenderfarmer#2332
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Klar ist ja auch der Fehler der User, wenn sie sich durch einen nicht behobenen Bug bzw. Exploit einen Vorteil erschaffen und dieser nicht gefixt wird bzw. die User nicht vom Team gehandet werden, die diesen ausgenutzt haben.
Der Server ist und bleibt einfach einer der schlechtesten Server überhaupt.

PS: An alle die immer sagen: "Ja was bringt des jetzt, wenn ihr hier rum heult oder den Server zuflamt."
Vielleicht solltet ihr mal eure geblendeten Augen auf machen und der Wahrheit ins Gesicht schauen, anstatt so einem Crap hinterherzulaufen.
Wer immer noch nicht merkt das dass Team einen komplett verarscht hat und diese es immer noch tun, der sollten mal endlich das Internetkabel aus seinem Computer ziehen und mal nen bisschen Reallife tanken.
Und evtl. das Geld was sie hier rein investieren in einen "Newschool Server mit Oldschool Rates" lieber evtl. in ein Geschenk für seine Eltern zu investieren zu Mutter- bzw. Vatertag.
Genau wegen solchen Leuten wie euch, die so einen Shit hier unterstützen, wird sich auch nie irgendwas an der Metin2 Com ändern.

Wie gut dass in ein paar Jährchen diese hoffentlich eh nicht mehr exestieren wird, da dass hier mittlerweile eigentlich nur noch eine schlechte Sitcom ist. :rolleyes:

das geht dich halt komplett nichts an, wo wer spielt, und geh du deine newschool server zocken wenn du so heiß drauf bist auf wow waffen und lvl 300

und wenn die leute deadline zocken, dann zocken sie halt deadline, dagegen kannst du leider nicht viel machen :'(
03/25/2018 11:46 *Phoibos*#2333
Also ich habe bereits heute erst richtig Anfangen können zu spielen aus Privaten gründen halt eben .. finde aber Deadline2 gar nicht mal so übel.

Habe mit einer Schamanen angefangen zu spielen ist Hardcore .. aber machbar und bin gespannt wie das Oster-Event wird
03/25/2018 14:13 BecksIce but the Real#2334
Gleich startet Osterevent lul
03/25/2018 14:46 iStrangeR™#2335
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Gleich startet Osterevent lul
Dann gibt es auch endlich wieder Stream´s
03/25/2018 17:28 masterblaster87#2336
Quote:
Originally Posted by Chouza View Post
Also ich habe bereits heute erst richtig Anfangen können zu spielen aus Privaten gründen halt eben .. finde aber Deadline2 gar nicht mal so übel.

Habe mit einer Schamanen angefangen zu spielen ist Hardcore .. aber machbar und bin gespannt wie das Oster-Event wird
Hast du das im Google-Translator übersetzen lassen?:confused:

B2T.: Finde 1000 Spieler sind doch mehr als genug auf einem P-Server. Sieht fast so aus, als ob kaum Spieler gegangen wären:)
03/25/2018 17:51 vincb#2337
klasse vorstellung!
03/25/2018 20:06 *Phoibos*#2338
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Hast du das im Google-Translator übersetzen lassen?:confused:

B2T.: Finde 1000 Spieler sind doch mehr als genug auf einem P-Server. Sieht fast so aus, als ob kaum Spieler gegangen wären:)
Nein? wozu sollte ich denn Translator benutzen ? du Scherzkeks ich bin der deutschen Sprache mächtig wie viele andere, nur weil ich kleine Rechtschreibfehler drin habe heißt das noch lange nicht das ich nen Translator brauche ..

btw. Osterevent läuft bereits?
03/25/2018 20:21 NooMax3#2339
Osterevent läuft.
03/25/2018 21:40 #fresh#2340
& es sind bereits auch wieder 800+ Spieler on^^