[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

05/18/2010 17:24 AngelNights#2326
Quote:
Originally Posted by Shiriox3 View Post
Danke =)
Aber der FEhler hier kommt immer noch >.<

Error.txt

2010/ 5/18 14:13:26 FileName mdlDyna.inc(401) : XI_SKILL_BIL_KNU_ATTACK Not Found. : XI_SKILL_BIL_KNU_ATTACK

Shirio

Bitte helft mir. ( UPDATE 4 UND 4.1 habe ich !)
Hast du die mdlDyna.inc aus dem Update 4.1 mit deiner in den Ressourcen ersetzt? Dann sollte das eigentlich gehen. oO

Ansonsten Vergleich mal die Zeile in der mdlDyna.inc mit der hier:
Code:
"sfx_sklbillattackcasting01"   	XI_SKILL_BIL_KNU_ATTACK01	      	MODELTYPE_SFX "" 0  MD_NEAR 0  1.0f 0 1 ATEX_NONE 0

Quote:
Originally Posted by flyffsucht View Post
kann jemad hier posten wie man einen acc macht (v15) über sql
pls help
SQL:
Datenbanken - ACCOUNT_DBF - Programmierbarkeit - Gespeicherte Prozeduren - RMT auf "usp_CreateNewAccount" -> Gespeicherte Prozedur ausführen.
Es geht dann ein Fenster auf, hier einfach die Daten in die Felder bei "Werte" eintragen und mit ok bestätigen.
Bei PW das mit MD5 verschlüsselte eintragen (kikugalanetPW).

Also:
Wenn ich in den v15 Files den Database Server starte passiert nichts.
In den Error logs steht dann:

CQuery-LogFile.txt

Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Hab alles so gemacht wie es in Sedrikas Tut steht.
Überprüfe mal deine DB CHARACTER_01_DBF mit der ODBC. Hier scheint was nicht korrekt zu sein?
Korrekte Verknüpfung zu deiner DB? Auch auf englisch gestellt?
05/18/2010 17:28 edudouglas#2327
Hallo Jungs! Wir brauchen Ihre Hilfe dringend bitte helfen Sie mir auf zwei Probleme können?

Ist die erste, die ich je auf die Sie gekommen sind um Hilfe zu bitten, dass über das Problem geben, wenn ich eine charater schaffen, jedes Mal wenn ich einen Charakter erstellen und setzen Sie den Namen ist es offensichtlich, dass dieser msg ist unter diesem Namen und ich kann nicht mehr schaffen OK, wenn ich versuche zu verlassen und die Charakterauswahl und zurück auf den Bildschirm, um den Kanal des Servers zu wählen, und geben Sie das neue Zeichen, dass nicht festgestellt werden konnte, dass es angelegt werden. Bitte mir darüber reden, wie kann ich dieses Problem lösen?

Zweitens ist, wie Ihnen zu helfen, dass ein Element der Veranstaltung nicht verkauft werden können
Private Shop?

PS: Macht Sedrika min zu helfen oder wenn jemand anders helfen kann ich wäre sehr dankbar mir. Dank (sorry für mein Deutsch, wenn Sie sind sehr falsch ^^)
05/18/2010 21:14 XHunterZX#2328
Quote:
Originally Posted by AngelNights View Post

Überprüfe mal deine DB CHARACTER_01_DBF mit der ODBC. Hier scheint was nicht korrekt zu sein?
Korrekte Verknüpfung zu deiner DB? Auch auf englisch gestellt?
Ist alles richtig und auf Englisch. Habs eben noch 2ma kontrolliert. :/
05/18/2010 22:23 Shiriox3#2329
Quote:
Originally Posted by AngelNights View Post
Hast du die mdlDyna.inc aus dem Update 4.1 mit deiner in den Ressourcen ersetzt? Dann sollte das eigentlich gehen. oO

Ansonsten Vergleich mal die Zeile in der mdlDyna.inc mit der hier:
Code:
"sfx_sklbillattackcasting01"   	XI_SKILL_BIL_KNU_ATTACK01	      	MODELTYPE_SFX "" 0  MD_NEAR 0  1.0f 0 1 ATEX_NONE 0
Wie öffne ich die denn?
05/18/2010 22:31 Sedrika#2330
Quote:
Originally Posted by edudouglas View Post
Hallo Jungs! Wir brauchen Ihre Hilfe dringend bitte helfen Sie mir auf zwei Probleme können?

Ist die erste, die ich je auf die Sie gekommen sind um Hilfe zu bitten, dass über das Problem geben, wenn ich eine charater schaffen, jedes Mal wenn ich einen Charakter erstellen und setzen Sie den Namen ist es offensichtlich, dass dieser msg ist unter diesem Namen und ich kann nicht mehr schaffen OK, wenn ich versuche zu verlassen und die Charakterauswahl und zurück auf den Bildschirm, um den Kanal des Servers zu wählen, und geben Sie das neue Zeichen, dass nicht festgestellt werden konnte, dass es angelegt werden. Bitte mir darüber reden, wie kann ich dieses Problem lösen?

Zweitens ist, wie Ihnen zu helfen, dass ein Element der Veranstaltung nicht verkauft werden können
Private Shop?

PS: Macht Sedrika min zu helfen oder wenn jemand anders helfen kann ich wäre sehr dankbar mir. Dank (sorry für mein Deutsch, wenn Sie sind sehr falsch ^^)
Please write it in English again. I cannot uderstand anything.
05/19/2010 03:33 edudouglas#2331
Sedrik Hi! Urgently need your help, please can you help me on two problems?

The first problem is that I have ever come to you asking for help to solve this problem when I create a character. When I create a character I put my name on it and give OK to confirm, the message saying that the name is already in use and can not create the character, I go back to the screen to select the channel and enter the server again when I enter the character that could not be created this created on the screen to choose the character. please tell me how I can solve this problem.

The second problem is that I was wondering how do I get an iten of event, such as "pet of seven days" may not be sold in private shop?

PS: Version in English (my German is pretty bad too ^^) Please help me =) Obrigadooo!!
05/19/2010 06:00 Shiriox3#2332
Hallo, nun ein neues Problem.

Quote:
Originally Posted by CQuery-LogFile
2010/05/19 05:58:25
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' hat die Meldung 'Anmeldungstimeout abgelaufen' zurückgeben.
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' hat die Meldung 'Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.' zurückgeben.
Quote:
Originally Posted by error.txt
2010/ 5/19 05:58:52 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ

Wenn ich einen Verbindungstest zum RANKING -Server mache dann kommt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte helft mir >.<
05/19/2010 14:44 Sedrika#2333
Quote:
Originally Posted by edudouglas View Post
Sedrik Hi! Urgently need your help, please can you help me on two problems?

The first problem is that I have ever come to you asking for help to solve this problem when I create a character. When I create a character I put my name on it and give OK to confirm, the message saying that the name is already in use and can not create the character, I go back to the screen to select the channel and enter the server again when I enter the character that could not be created this created on the screen to choose the character. please tell me how I can solve this problem.

The second problem is that I was wondering how do I get an iten of event, such as "pet of seven days" may not be sold in private shop?

PS: Version in English (my German is pretty bad too ^^) Please help me =) Obrigadooo!!
Change the language in the ODBC to English. Then it should work.
05/19/2010 15:42 flyffsucht#2334
@Sedrika kannste mir villt sagen wo ich die 2% 3% und D C karten entfernt??
wenn ich mit normalen ignice board fliegen will steht da mit iwi was modifiziert
xD pls help
05/19/2010 15:44 Sedrika#2335
propDropEvent.inc <- In der datei sind die gelistet, musst halt suchen und löschen ^^
05/19/2010 16:26 Shiriox3#2336
Seri, kannste mir auch helfen?
05/19/2010 17:46 Shyning#2337
@Shiriox3 hast du auch wenn du den Query für den Verbindungsserver ausführst vorher im query das mit xxxx\SQLEXPRESS für dich angepasst?
05/19/2010 20:16 Shiriox3#2338
Was ? Erklär bitte mal genauer ...
05/19/2010 20:45 kaiaffe#2339
ja genauere anleitung wär nützlich :D

---->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Link
BITTE KLICK
05/20/2010 13:00 flyffsucht#2340
@ ALL wie kann man nen gm wieder zum normalen player machen ???