Guten Abend liebe Community,
Ich habe mir gerade nochmal kurz vor dem einschlafen einige Gedanken über den heutigen Patch und die von euch gefolgte Kritik gemacht.
Wie ihr sicherlich wisst bin ich ein Mensch mit dem man Reden kann.
Ich verstehe eure Frustration, man hätte es anders umsetzen sollen.
Ich möchte noch kurz Stellung beziehen zur Situation : Der Patch ist nur aufs Geldmachen aus :
1. Der Wunsch vieler HighLvler ist es gewesen ein Schadens-Pet im Stil von Porkie/Khan zu bringen und dieses anspruchsvoll zu halten.
Durch die Welpen-Boxen habt ihr natürlich die Möglichkeit eins zu erhalten für 90T(In dieser Zeit sollte jeder HighLver den Wert des Pets 10 mal neu erfarmt haben), und EBENFALLS noch die Möglichkeit aus der Truhe des Nemere ein Knuud-Siegel für je 20T mit 1500TP 15% schaden zu erhalten, Pay2Win ist das überhaupt nicht, lediglich pay2zeitsparen.
2. Durch die draßtischen Änderrungen des Voteshops erhaltet ihr nun zusätzlich zu den Ringen und Pets noch ein weiteres Mount, sowie Kostüm und Frisur, diese könnt ihr wahlweise mit bis zu 20Tagen kaufen, das ist wirklich ein Extrem krasser Boost für Nichtshopper und Vorallem Lowlvlspieler, sowas bietet KEIN Server.
3. Das entfernen der Boni auf den normalen Frisuren ist einfach, damit die Frisuren des Azraeldrops einen Sinn ergeben.
Wer sich über die verlorenen Boni beschwert kann sich ebenso durch Voten eine Frisur kaufen, also Verloren ist hier überhaupt nichts, im Gegenteil, Wir haben euch zusätzlich noch die Möglichkeit gegeben 3% Stark gegen Monster auf eure Frisur zusätzlich zu switchen!
Wir machen durch diese Änderrungen eher Verluste, als Gewinn, aber es geht uns einfach um Nachhaltigkeit, Zukunftsorientiert zu denken und vorallem kleineren Spielern und Anfängern die Chance zu geben so gut wie möglich einzusteigen und Gefallen an unserem Projekt zu finden.
Diese ganzen Argumente beziehen sich auf die Leute, die noch nicht so lange dabei sind.
Was an diesem Patch jedoch ganz klar vernachlässigt wurde sind die High-Lvler Drops.
Der Sinn hinter dem reduzieren von 14 auf 10T der Ringe ist einfach gewesen, die Inflation der Ringe etwas zu senken.
Geplant gewesen ist nicht, dass die aktuellen Ringe ebenfalls auf 10T reduziert werden, dass war ein Fehler des DBServers.
Aber nun gut, ich sehe es ein, ihr erhaltet eure 4T zurück.
Zusätzlich werden in Zukunft wieder alle Ringe 14T haben.
Ingame:
- Auf alle aktuellen Halbmondringe und Ring der Freude werden 4T hinzugefügt
- Halbmondring und Ring der Freude haben nun wieder beim Drop 14T
- Es gibt nun ebenfalls das Azrael-Siegel im Voteshop mit je 1500TP | 30% Stark gegen Monster | 15% Widerstand gegen Dunkelheit
[align=center]Der Patch wird morgen früh-Vormittag stattfinden, genaueres dazu folgt später.
Ich möchte mich hier nochmal dafür entschuldigen, ich bin Froh eure Kritik erhalten zu haben!
Gruß, EAZY
[/align]
Guten Tag liebe Community,
Ich möchte von euch in diesem Thread bitte euer Feedback, was ihr von den letzten 30 Tagen Rubinum haltet?
- Habt ihr euch wohlgefühlt?
- Mit welcher Leistung seid ihr zufrieden/unzufrieden?
- Wie fandet ihr die Patches ?
- Was wurde gut/schlecht gemacht ?
- Was gefällt euch / gefällt euch nicht ?
usw etc....
Bitte seid so nett, und schreibt eure Objektive Meinung in diese Thread und unterlasst off-Topic und unnötigen Spam.
Dieser Thread ist wichtig, es dient der Selbstreflektion und dem Optimieren unseres Projekts!
Vielen Dank für jede ehrliche Meinung und jede Teilnahme!
Gruß, EAZY
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]