Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

06/22/2016 15:10 .Renako#2326
Quote:
Originally Posted by adrit100 View Post
Wann wird das Fussball-Event für das gestrige Deutschland-Tor stattfinden?
Lies im Forum
06/22/2016 16:12 Sayonara™#2327
Server up!!
06/22/2016 17:31 LX'#2328
Gab ja richtig schön große Patchnotes heute, super!

Würde mir aber freuen wenn Ihr endlich das Lagerpasswort auf der Homepage beheben könntet.
06/22/2016 17:43 悪地城#2329
Ohhhhhhhhhhhhhh diese gute Patchnote

Viel Erfolg gute EA ZY
06/23/2016 00:29 EA ZY#2330
Guten Abend liebe Community,

Ich habe mir gerade nochmal kurz vor dem einschlafen einige Gedanken über den heutigen Patch und die von euch gefolgte Kritik gemacht.
Wie ihr sicherlich wisst bin ich ein Mensch mit dem man Reden kann.
Ich verstehe eure Frustration, man hätte es anders umsetzen sollen.
Ich möchte noch kurz Stellung beziehen zur Situation : Der Patch ist nur aufs Geldmachen aus :

1. Der Wunsch vieler HighLvler ist es gewesen ein Schadens-Pet im Stil von Porkie/Khan zu bringen und dieses anspruchsvoll zu halten.
Durch die Welpen-Boxen habt ihr natürlich die Möglichkeit eins zu erhalten für 90T(In dieser Zeit sollte jeder HighLver den Wert des Pets 10 mal neu erfarmt haben), und EBENFALLS noch die Möglichkeit aus der Truhe des Nemere ein Knuud-Siegel für je 20T mit 1500TP 15% schaden zu erhalten, Pay2Win ist das überhaupt nicht, lediglich pay2zeitsparen.
2. Durch die draßtischen Änderrungen des Voteshops erhaltet ihr nun zusätzlich zu den Ringen und Pets noch ein weiteres Mount, sowie Kostüm und Frisur, diese könnt ihr wahlweise mit bis zu 20Tagen kaufen, das ist wirklich ein Extrem krasser Boost für Nichtshopper und Vorallem Lowlvlspieler, sowas bietet KEIN Server.
3. Das entfernen der Boni auf den normalen Frisuren ist einfach, damit die Frisuren des Azraeldrops einen Sinn ergeben.
Wer sich über die verlorenen Boni beschwert kann sich ebenso durch Voten eine Frisur kaufen, also Verloren ist hier überhaupt nichts, im Gegenteil, Wir haben euch zusätzlich noch die Möglichkeit gegeben 3% Stark gegen Monster auf eure Frisur zusätzlich zu switchen!
Wir machen durch diese Änderrungen eher Verluste, als Gewinn, aber es geht uns einfach um Nachhaltigkeit, Zukunftsorientiert zu denken und vorallem kleineren Spielern und Anfängern die Chance zu geben so gut wie möglich einzusteigen und Gefallen an unserem Projekt zu finden.

Diese ganzen Argumente beziehen sich auf die Leute, die noch nicht so lange dabei sind.

Was an diesem Patch jedoch ganz klar vernachlässigt wurde sind die High-Lvler Drops.
Der Sinn hinter dem reduzieren von 14 auf 10T der Ringe ist einfach gewesen, die Inflation der Ringe etwas zu senken.
Geplant gewesen ist nicht, dass die aktuellen Ringe ebenfalls auf 10T reduziert werden, dass war ein Fehler des DBServers.
Aber nun gut, ich sehe es ein, ihr erhaltet eure 4T zurück.
Zusätzlich werden in Zukunft wieder alle Ringe 14T haben.

Ingame:
  1. Auf alle aktuellen Halbmondringe und Ring der Freude werden 4T hinzugefügt
  2. Halbmondring und Ring der Freude haben nun wieder beim Drop 14T
  3. Es gibt nun ebenfalls das Azrael-Siegel im Voteshop mit je 1500TP | 30% Stark gegen Monster | 15% Widerstand gegen Dunkelheit

[align=center]Der Patch wird morgen früh-Vormittag stattfinden, genaueres dazu folgt später.
Ich möchte mich hier nochmal dafür entschuldigen, ich bin Froh eure Kritik erhalten zu haben!

Gruß, EAZY

[/align]

Guten Tag liebe Community,
Ich möchte von euch in diesem Thread bitte euer Feedback, was ihr von den letzten 30 Tagen Rubinum haltet?
  1. Habt ihr euch wohlgefühlt?
  2. Mit welcher Leistung seid ihr zufrieden/unzufrieden?
  3. Wie fandet ihr die Patches ?
  4. Was wurde gut/schlecht gemacht ?
  5. Was gefällt euch / gefällt euch nicht ?
usw etc....
Bitte seid so nett, und schreibt eure Objektive Meinung in diese Thread und unterlasst off-Topic und unnötigen Spam.
Dieser Thread ist wichtig, es dient der Selbstreflektion und dem Optimieren unseres Projekts!
Vielen Dank für jede ehrliche Meinung und jede Teilnahme!

Gruß, EAZY

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2016 15:06 sevgetto#2331
Neues Mixtape online :)

06/24/2016 15:15 MrTherzon#2332
Ich möchte mal kurz einen Kleines Statement bzw. Meinung zu Tim sagen...

Ich habe dich Tim immer als korrekter Typ eingeschätzt, mit dem man reden kann, aber das eben war einfach Sinnlos.

Das mein Account gebannt wurde, ok.
Meine eigene Schuld einen Kollegen den Account zu geben damit er Farmen tut, aber mich deswegen auf dem TeamSpeak3 Server zu erkundigen obwohl ich Nichtmal was davon wusste das er gebottet hat geschweige den gebannt wurde ist einfach Sinnlos...

Abgesehen davon das ich gestern Abend nichtmal zu Hause war was dir Sevgetto und viele andere Bestätigen können, aber ok es bringt eh nicht mit dir zu reden bevor man überhaupt was nach deiner kleinen Auflistung sagen konnte war man schon gebannt.
06/24/2016 15:25 EA ZY#2333
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ich möchte mal kurz einen Kleines Statement bzw. Meinung zu Tim sagen...

Ich habe dich Tim immer als korrekter Typ eingeschätzt, mit dem man reden kann, aber das eben war einfach Sinnlos.

Das mein Account gebannt wurde, ok.
Meine eigene Schuld einen Kollegen den Account zu geben damit er Farmen tut, aber mich deswegen auf dem TeamSpeak3 Server zu erkundigen obwohl ich Nichtmal was davon wusste das er gebottet hat geschweige den gebannt wurde ist einfach Sinnlos...

Abgesehen davon das ich gestern Abend nichtmal zu Hause war was dir Sevgetto und viele andere Bestätigen können, aber ok es bringt eh nicht mit dir zu reden bevor man überhaupt was nach deiner kleinen Auflistung sagen konnte war man schon gebannt.
xD
Lief alles über deine HWID ( Deinen PC ) :

Diese Accounts liefen zu dem Zeitpunkt des Bottens über den Computer, also ist das nicht alles deins bzw du leihst jemanden alle accounts und dieser besitzt selber sonst keinen ?

Ich bin ein sehr korrekter Mensch und man kann mit mir immer reden, aber ich lasse mich nicht verarschen.
Selbst wenn es so wäre, dass jemand anderes bei dir eingeloggt hat und versucht zu botten erhälst du überall einen permanenten Bann, wer seinen Account weitergibt geht dieses Risiko ein.

Gruß, EAZY
06/24/2016 15:43 Insanity​#2334
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
xD

Diese Accounts liefen zu dem Zeitpunkt des Bottens über den Computer, also ist das nicht alles deins bzw du leihst jemanden alle accounts und dieser besitzt selber sonst keinen ?

Ich bin ein sehr korrekter Mensch und man kann mit mir immer reden, aber ich lasse mich nicht verarschen.
Selbst wenn es so wäre, dass jemand anderes bei dir eingeloggt hat und versucht zu botten erhälst du überall einen permanenten Bann, wer seinen Account weitergibt geht dieses Risiko ein.

Gruß, EAZY
Möchte nun nichts sagen und das Ganze anzweifeln, aber was ist denn auch bspw. mit Akura? Meine Wenigkeit wurde vor Monaten sicherlich zurecht gesperrt, habe keine Probleme damit das zuzugeben. Aber Akura hat keineswegs gebottet (vor allem weil er ja irgendwann nach Wochen/Monaten) wieder spielen wollte. Ist jetzt zwar ein kalter Braten, aber an irgendwas muss es ja liegen, denn dass er gebottet hat kann ich guten Gewissens ausschließen. Soll jetzt kein Antrag auf eine Entbannung sein oder was weiß ich, aber das kann schier einfach nicht angehen, der Junge bottet nicht.
06/24/2016 15:47 EA ZY#2335
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Möchte nun nichts sagen und das Ganze anzweifeln, aber was ist denn auch bspw. mit Akura? Meine Wenigkeit wurde vor Monaten sicherlich zurecht gesperrt, habe keine Probleme damit das zuzugeben. Aber Akura hat keineswegs gebottet (vor allem weil er ja irgendwann nach Wochen/Monaten) wieder spielen wollte. Ist jetzt zwar ein kalter Braten, aber an irgendwas muss es ja liegen, denn dass er gebottet hat kann ich guten Gewissens ausschließen. Soll jetzt kein Antrag auf eine Entbannung sein oder was weiß ich, aber das kann schier einfach nicht angehen, der Junge bottet nicht.
Ich kanns nochmal nachrpüfen, bei diesem Fall oben jedoch ist es mehr als offensichtlich.

Er soll sich dann bitte nochmal aufm Teamspeak melden, ich schaue dann nochmal nach.
Die Rate beim Bottern ist immer so 9/10 , es gibt immer mal einen, welcher zb durch laggs als pickup botter oder durch nen bug als wallhacker definiert wird, das System ist seit dem letzten Update jedoch nochmal verbessert worden.

Gruß, EAZY
06/24/2016 16:00 MrTherzon#2336
Quote:
xD

Gruß, EAZY
Ich habe auch garnicht vor dich zu Verarschen oder so,
aber ist kla das ets über meinen "PC" läuft bzw mein Internet da er mein Nachbar ist und mein Internet mit benutz, da er seins erst in ca. 2 Wochen bekommt.

Welcher Account auch immer Partyzone ist kp aber okay...

Ja ich habe es ja auch eingesehen das ich meine Eigene Schuld war Tim aber gleich jmd zu bannen ohne etwas dazu sagen zu lassen das finde ich einfach nicht Korrekt von dir.

Gruß MrTherzon

PS: DIE IP AUF DEM PIC IS NICHT AKTUELL ;)
06/24/2016 16:03 EA ZY#2337
Quote:
Ich habe auch garnicht vor dich zu Verarschen oder so,
aber ist kla das ets über meinen "PC" läuft bzw mein Internet da er mein Nachbar ist und mein Internet mit benutz, da er seins erst in ca. 2 Wochen bekommt.

Ja ich habe es ja auch eingesehen das ich meine Eigene Schuld war Tim aber gleich jmd zu bannen ohne etwas dazu sagen zu lassen das finde ich einfach nicht Korrekt von dir.

Gruß MrTherzon
Es geht nicht über deine IP , sondern deine HWID. Gib doch einfach zu dass du gebottet hast ? Dann hätte ich normal mit dir gesprochen, aber es zu verleugnen ist für mich Zeitverschwendung.
06/24/2016 16:11 MrTherzon#2338
Quote:
Es geht nicht über deine IP , sondern deine HWID. Gib doch einfach zu dass du gebottet hast ? Dann hätte ich normal mit dir gesprochen, aber es zu verleugnen ist für mich Zeitverschwendung.
Warum sollte ich etwas zugeben was ich nicht getan habe?

Naja keine Lust mehr darüber zu Diskutieren EZAY,
weiterhin viel Glück mit Rubinum,
werde mir einen neuen Server suchen.

Gruß MrTherzon
06/24/2016 16:13 .Renako#2339
Quote:
Also entweder der Partyzone hatte deine Daten oder du seine, sonst wären nicht deine und seine Accounts auf der gleichen HWID, moin.

Guter Server NABEND -_-
06/24/2016 16:18 EA ZY#2340
Quote:
Warum sollte ich etwas zugeben was ich nicht getan habe?

Naja keine Lust mehr darüber zu Diskutieren EZAY,
weiterhin viel Glück mit Rubinum,
werde mir einen neuen Server suchen.

Gruß MrTherzon
Du hast es doch schon längst mit deinem "Nachbarn" zugegeben.
Wir achten nicht auf Ips, lediglich HWIDs.
Aber nun gut, ist ja jetzt irrelevant.
Viel Glück bei der Suche von einem neuen Server!