Webapp schon nach geguckt ob alles geht mit dem acc?Quote:
Servus,
brauche mal kurz eure Hilfe ...
Folgenden MS .NET Framework Fehler bekomme ich aktuell immer und immer wieder:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jemand eine Idee woran das liegt?
Auf Grund des Fehlers läuft der AB+ mit dem entsprechenden ACC auch nicht weider ... nur die nicht verkauften Spieler etc. stellt er wieder rein. Mehr nicht :(
Grüße und danke.
Klappt wunderbar, keine Probleme! Habe das aktuell sehr oft ..Quote:
Webapp schon nach geguckt ob alles geht mit dem acc?
framework reparieren ?Quote:
Klappt wunderbar, keine Probleme! Habe das aktuell sehr oft ..
Moin,
also aktuell nerven mich die Fehlermeldungen aber enorm! Kaum clicke ich sie weg, kommen sie direkt wieder! Und muss jedes mal auf "Start" drücken, sonst passiert garnichts.
Woran liegt das?
dieser Fehler kommt vom AB+, wenn man bei deinem Vorschlag 3 Accounts x 4 Programme bleibt, funktioniert es, egal was für ein Server oder vServer... sobald man mehr nimmt Accounts oder Programme, geht die Parade los mit den Fehlermeldungen.Quote:
framework reparieren ?
weil das ist glaub ich ne Fehlermeldung , wenn EA nicht erreichbar ist.
achso , ok. - das hab ich selber nicht gewusst da ich immer nur 4acc's Pro1Ab+ hab.Quote:
dieser Fehler kommt vom AB+, wenn man bei deinem Vorschlag 3 Accounts x 4 Programme bleibt, funktioniert es, egal was für ein Server oder vServer... sobald man mehr nimmt Accounts oder Programme, geht die Parade los mit den Fehlermeldungen.
Egal ob man einen Webtropia vServer S oder XL hat, man kann immer nur 12 Accounts sauber auf einem Server betreiben, mit etwas glück ein paar mehr.
Glaube da muss ein Feintuning beim AB+ her,...