BL oder GR seite?
oder kannste beides? :D
oder kannste beides? :D
Ich habe ihn lediglich ihn Zitiert und "Nichts Denken , ich hacke nur" rot makiert und ein aha. darunter geschrieben.Quote:
Ja aber ich bitte dich : "er kann gar nix, nur hacken" sollen sie doch gleich alles zensieren.
Seit der "Hall of Sullivan" hat er ja spezielle Rechte was seine Posts angehen, weil sie ihm halt zu peinlich sind darf man sie nicht mehr zitieren oder ein Spaß damit machen.Quote:
Ich habe ihn lediglich ihn Zitiert und "Nichts Denken , ich hacke nur" rot makiert und ein aha. darunter geschrieben.
vllt verstößt es gg i-welche Forumsregeln...
Ja ich versteh es, aber ihr könnt nicht einfach die Posts löschen nur weil wir uns ein Spaß damit machen, dass er sich über Hacker beschwert und selber hackt.Quote:
Niemand wird hier bevorzugt behandelt oder sonstiges - solltest du wissen. :)
Seit es hier nahezu täglich Zickereien und Provokationen gibt, die meist Sullivan betreffen, sind wir hier etwas strenger, was solche betrifft.
Ich habe oft genug angekündigt, dass weitere Zickereien, Provokationen o.ä. nicht mehr geduldet werden. Insofern könnte diese Beiträge sogar mit (Ver)Warnungen bestraft werden und wurden das teilweise auch schon.
Das versteht ihr sicherlich.
Generell können wir hier alles löschen, was sich unseres Erachtens nicht in einem angenehmen Rahmen befindet.Quote:
Ja ich versteh es, aber ihr könnt nicht einfach die Posts löschen nur weil wir uns ein Spaß damit machen, dass er sich über Hacker beschwert und selber hackt.
Und da nun schon mehrfach gesagt wurde, dass wir solche Streitereien und Provokationen hier nicht mehr dulden und solche Kommentare hier nahezu immer zu Zickereien führen, werden diese gelöscht.Quote:
Es kann auch vom Thema Crossfire abweichen, solange es sich in einem angenehmen Rahmen befindet.
:handsdown:Quote:
Wenn ihr einen Post, egal von wem, für sinnlos haltet, ignoriert ihn einfach. Macht das doch bitte, denn für alle anderen hier ist es einfach nervig.