war jedenfalls im Anime auch schon immer seit beginn, dassa ne Woche pausierte. Glaub auch mal 2...
Hahahahahahah[...], lange nicht mehr so gelacht. One Piece ist im Vergleich mit Naruto einfach nur scheiße. Ich verstehe nicht wie soooooooooo viele Leute auf One Piece abfahren können. Ich meine, es ist ja jetzt nicht soooo schlecht, aber wäre die "epicness" der Animes proportional zu deren Penisgröße, wäre Naruto ein Nigger und One Piece ein Japse.Quote:
lang nicht so episch wie One Piece :3
aber ist guter Zeitvertreib^^
Haha, ich kann nicht mehr xDD.Quote:
Hahahahahahah[...], lange nicht mehr so gelacht. One Piece ist im Vergleich mit Naruto einfach nur scheiße. Ich verstehe nicht wie soooooooooo viele Leute auf One Piece abfahren können. Ich meine, es ist ja jetzt nicht soooo schlecht, aber wäre die "epicness" der Animes proportional zu deren Penisgröße, wäre Naruto ein Nigger und One Piece ein Japse.
gut, auch wenn ich dir nicht zustimmen kann musste ich lachen, hast dir nen Thanks verdient ;)Quote:
Hahahahahahah[...], lange nicht mehr so gelacht. One Piece ist im Vergleich mit Naruto einfach nur scheiße. Ich verstehe nicht wie soooooooooo viele Leute auf One Piece abfahren können. Ich meine, es ist ja jetzt nicht soooo schlecht, aber wäre die "epicness" der Animes proportional zu deren Penisgröße, wäre Naruto ein Nigger und One Piece ein Japse.
Vorallem weil ein Anime ein Geschlechtsorgan besitzt. Wow, was man hier alles so lernen kann.Quote:
Also alles was du nicht kennst soll schlechter sein wie Naruto und One Piece bzw. als das was du kennst?Quote:
Da ich den Manga nichtmal kenne, sag ich einfach mal Nein.
Dass du nicht Berserk kennst zeugt eher davon, dass du kein sonderlich guten Geschmack hast :pQuote:
Da ich den Manga nichtmal kenne, sag ich einfach mal Nein.