Naruto Shippuden fans topic

08/18/2013 22:53 phreeak#2326
war jedenfalls im Anime auch schon immer seit beginn, dassa ne Woche pausierte. Glaub auch mal 2...
08/18/2013 23:36 Zanxxx#2327
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Weil sogar dem Mangaka der Manga scheißfurzegal ist.
Ignorieren wir die Tatsache das Japan Feiertage hat wo nicht gearbeitet wird. ^^'
08/18/2013 23:53 Saphusn#2328
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Bei Naruto fällt irgendwie oft was aus.
Naruto hatte dieses Jahr wenig Ausfälle. Op hatte viel mehr und Bleach hat gerade eine 5 wöchige Pause, also seit mal froh dass Kishimoto so viel arbeitet.
08/19/2013 00:04 Issho#2329
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Ignorieren wir die Tatsache das Japan Feiertage hat wo nicht gearbeitet wird. ^^'
Das sind aber viele^^
08/19/2013 00:10 Zanxxx#2330
Nich ma.. aber fast immer am Mittwoch.. >.>
08/19/2013 00:11 Trance-X#2331
NARRUUTTTTOO ISSS EPPIIISCCHH!!!
08/19/2013 00:16 Issho#2332
Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
NARRUUTTTTOO ISSS EPPIIISCCHH!!!
lang nicht so episch wie One Piece :3

aber ist guter Zeitvertreib^^
08/19/2013 01:13 Der.Peiniger#2333
Quote:

Hahahahahahah[...], lange nicht mehr so gelacht. One Piece ist im Vergleich mit Naruto einfach nur scheiße. Ich verstehe nicht wie soooooooooo viele Leute auf One Piece abfahren können. Ich meine, es ist ja jetzt nicht soooo schlecht, aber wäre die "epicness" der Animes proportional zu deren Penisgröße, wäre Naruto ein Nigger und One Piece ein Japse.
08/19/2013 01:17 ライト#2334
Quote:
Originally Posted by Der.Peiniger View Post
Hahahahahahah[...], lange nicht mehr so gelacht. One Piece ist im Vergleich mit Naruto einfach nur scheiße. Ich verstehe nicht wie soooooooooo viele Leute auf One Piece abfahren können. Ich meine, es ist ja jetzt nicht soooo schlecht, aber wäre die "epicness" der Animes proportional zu deren Penisgröße, wäre Naruto ein Nigger und One Piece ein Japse.
Haha, ich kann nicht mehr xDD.
08/19/2013 01:24 Issho#2335
Quote:
gut, auch wenn ich dir nicht zustimmen kann musste ich lachen, hast dir nen Thanks verdient ;)
08/19/2013 02:13 Saphusn#2336
Quote:

Wieso musst du One Piece jetzt rein bringen? Ich kann jetzt auch Berserk nennen und der Manga würde Naruto und OP gleichzeitig fertig machen vom Story telling und dem künstlerischen.
08/19/2013 02:14 Issho#2337
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Wieso musst du One Piece jetzt rein bringen? Ich kann jetzt auch Berserk nennen und der Manga würde Naruto und OP gleichzeitig fertig machen vom Story telling und dem künstlerischen.
Da ich den Manga nichtmal kenne, sag ich einfach mal Nein.
08/19/2013 10:26 TIMΣ™#2338
Quote:
Vorallem weil ein Anime ein Geschlechtsorgan besitzt. Wow, was man hier alles so lernen kann.

Naja das soll mal deine Meinung bleiben, ich kann sie jedenfalls nicht teilen.

Quote:
Also alles was du nicht kennst soll schlechter sein wie Naruto und One Piece bzw. als das was du kennst?
08/19/2013 11:38 Issho#2339
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Also alles was du nicht kennst soll schlechter sein wie Naruto und One Piece bzw. als das was du kennst?
Jap, genau.
08/19/2013 13:52 Saphusn#2340
Quote:
Dass du nicht Berserk kennst zeugt eher davon, dass du kein sonderlich guten Geschmack hast :p

Dieses eine Panel reicht um zu zeigen, dass Berserk auf einem völlig anderen künstlerischen Level als Naruto und Op ist.

Du kannst den Manga ja mal lesen wenn du willst.

Mich regt es auf, dass wir wieder so lange auf ein neues Chapter warten müssen. Erst am 28. kommt das nächste.:(