Ich Liebe dich auch ;*Quote:
Du erfüllst alle Kriterien eines RTL Zuschauers
Falsch.Quote:
Seiner Ausage nach zu nehmen kommt die Geselschaft mit seinem Aussehen klar , aber er nicht mit dem mancher Menschen aus der Gemeinschaft.
D.h , du bist das Problem , nicht er
Das war Tom Wallisch, einer der weltbesten Freeskier die es gibt.Quote:
Falsch.
Die Gesellschaft in Deutschland geht den Bach runter, dutzende hängen nur noch vor der Glotze und gucken sich den RTL Schrott an.
Dort sieht man den ganzen Tag solche untalentierten dummen Weiber wie in seinem Avatar.
Der neue Deutsche Standard -> Dumm & Niveaulos.
Keiner mag Duckface bitches , selbst die dummen nicht.Quote:
Falsch.
Die Gesellschaft in Deutschland geht den Bach runter, dutzende hängen nur noch vor der Glotze und gucken sich den RTL Schrott an.
Dort sieht man den ganzen Tag solche untalentierten dummen Weiber wie in seinem Avatar.
Der neue Deutsche Standard -> Dumm & Niveaulos.
Lohnt es sich das Spiel heute Abend zu laden und zu zocken?Quote:
Ich rede nicht von CoD, sondern von APB. Dort gibt es einen Ruf/Prestige, der bis zu 5 geht. Wenn du 5 bist, dann können dich alle Kriminellen auf der Straße angreifen und ich sie töten, danach ist man wieder auf Stufe 4.
Verstehe denn sinn davon nicht, wenn man auf 5. kommt, warum sollte man dann wieder auf 4. kommen?Quote:
Ich rede nicht von CoD, sondern von APB. Dort gibt es einen Ruf/Prestige, der bis zu 5 geht. Wenn du 5 bist, dann können dich alle Kriminellen auf der Straße angreifen und ich sie töten, danach ist man wieder auf Stufe 4.