Das mit den FarmBots auf anderen Pc also jeder Account auf ein anderen Pc ist reine Schwachsinn erfan, sie können ja wohl ein bisschen logisch nachdenken. Dad & Flo haben es gemacht und wurden gebannt. Als ob die so blöd wären und sowas nicht sehen würden...Quote:
Hab neue Farmmethode gefunden bei Eu :D
Bald wieder anfangen ._.
Quote:
Das mit den FarmBots auf anderen Pc also jeder Account auf ein anderen Pc ist reine Schwachsinn erfan, sie können ja wohl ein bisschen logisch nachdenken. Dad & Flo haben es gemacht und wurden gebannt. Als ob die so blöd wären und sowas nicht sehen würden...
Außerdem rate ich kein Farmer CF Eu zu spielen, der letzte Dreck.
Passiert mir Täglich vor paar Tagen sogar dauernt bei Dayli.Quote:
Leute , ich möchte mal was loswerden xD Sollte hier ja erlaubt sein ...
Wisst ihr war episch war ? ....
Ich mache vorhin 73 Kills , 28 Deaths in TDM , werde gekickt.
Danach geh ich in ein Prison Match , 3 Hacker in GR Team , und einmal der spacken der mich gekickt hat (laut Kumpel der mit im TDM Match war) , und keiner von den 3 wurde gekickt...
naja , einmal gab es ein Voting , aber alle Noobs drückten F12 Taste...
Fazit : Die Crossfire Community ist echt tief gesunken. Wieso Hacken alle ? Weil sie 0 Skill haben , aber meinen zu müssen mit ihren ach so tollen Wallhacks und Aimbots angeben zu müssen ? Das ist echt arm ...
Wieso werden die jenigen mit Skill gekickt , und die unreal Skill Noobs (Hacker) nicht ?
Du musst mehr mit pros spiele (im sinne von high rank) , weil die sind meistens fair und kicken hacker usw.Quote:
Leute , ich möchte mal was loswerden xD Sollte hier ja erlaubt sein ...
Wisst ihr war episch war ? ....
Ich mache vorhin 73 Kills , 28 Deaths in TDM , werde gekickt.
Danach geh ich in ein Prison Match , 3 Hacker in GR Team , und einmal der spacken der mich gekickt hat (laut Kumpel der mit im TDM Match war) , und keiner von den 3 wurde gekickt...
naja , einmal gab es ein Voting , aber alle Noobs drückten F12 Taste...
Fazit : Die Crossfire Community ist echt tief gesunken. Wieso Hacken alle ? Weil sie 0 Skill haben , aber meinen zu müssen mit ihren ach so tollen Wallhacks und Aimbots angeben zu müssen ? Das ist echt arm ...
Wieso werden die jenigen mit Skill gekickt , und die unreal Skill Noobs (Hacker) nicht ?