[Grand Theft Auto] Chit-Chat

06/12/2016 14:42 cocoschoko#2326
Wollte gerade zum ersten mal Online mit nem Freund spielen aber wir können nicht in unsere Games Joinen, jedes mal kommt eine Fehlermeldung "Kann nicht Lobby beitreten
nicht kompatible" oder so - ist das bekannt?

//
PC Version
06/12/2016 14:58 EinfachNurWild#2327
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ne eigentlich nicht, hab auch nie was bar bei mir.
Du hast mich bis heute nicht angenommen :(
06/12/2016 14:59 wshbr#2328
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Du hast mich bis heute nicht angenommen :(
Dann hast du nicht mich geaddet. Hab keine offene Anfrage mehr :>
06/12/2016 15:38 EinfachNurWild#2329
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Dann hast du nicht mich geaddet. Hab keine offene Anfrage mehr :>
Ich schreibe dich seit Tagen an, bekomme aber nie eine Antwort

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/13/2016 15:46 wshbr#2330
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Ich schreibe dich seit Tagen an, bekomme aber nie eine Antwort

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab meinen Steamsound meist aus wegen dem Stream. Ansonsten bekomm ich das maybe einfach nicht mit oder ich bin nicht da. Aber jetzt müsste ich dich eigentlich geaddet haben bzw. eben angenommen haben.
06/13/2016 19:15 A.M.Ø.K#2331
Habe dich nun geaddet @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - hast auch schon angenommen. :P
Wie genau funktioniert nun der neue Modus - was genau muss gemacht werden und wie macht man Geld damit? ^^
06/13/2016 19:40 Dr.Toni#2332
Servus

Ich hätte da mal eine Frage. :o

Kann man eigentlich nur einen Account pro Konsole PS3 - PS4 transferieren oder pro PSN Account ?
06/13/2016 20:09 Selfo##2333
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Servus

Ich hätte da mal eine Frage. :o

Kann man eigentlich nur einen Account pro Konsole PS3 - PS4 transferieren oder pro PSN Account ?
Pro PSN Account soweit ich weiß :)

Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Habe dich nun geaddet @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - hast auch schon angenommen. :P
Wie genau funktioniert nun der neue Modus - was genau muss gemacht werden und wie macht man Geld damit? ^^
Der CEO kauft Waren und man begibt sich gemeinsam zum Ort, wo diese Waren abgeholt werden müssen.
Diese bringt man dann ins Lager und dort kann man sie verkaufen.

Falls du Lust hast, kannst du mich auf Steam adden oder SocialClub :D
Steam: sselfo
SocialClub: Rhousu

Lg
06/13/2016 21:08 A.M.Ø.K#2334
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Der CEO kauft Waren und man begibt sich gemeinsam zum Ort, wo diese Waren abgeholt werden müssen.
Diese bringt man dann ins Lager und dort kann man sie verkaufen.

Falls du Lust hast, kannst du mich auf Steam adden oder SocialClub :D
Steam: sselfo
SocialClub: Rhousu

Lg
Finde dich unter dem Steamnamen nicht? Socialclub kann ich dannach adden, da gehe ich erst on wenn ich wirklich GTA V zocke. ^^

Oder adde du mich, Steam: A.M.O.K (wolf als Bild) oder Skype: shadow2670
06/13/2016 22:44 Dr.Toni#2335
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Pro PSN Account soweit ich weiß :)
Danke schon einmal, hoffe aber das es jemand genau weiß, nicht das ich mir einen Account und PS Plus kaufe und es dann nicht geht. :o
06/21/2016 10:03 Acur0#2336
Weiß jmd ob sich die banken so verhalten wie die Häuser? Also im sinne von ich kaufe mir jetzt eine andere Bank und das geld wird von der alten bank wird verrechnet? Lg
06/23/2016 07:05 .Zitrus#2337
Moin,
spielt hier einer von euch eigentlich noch das gute alte GTA:San Andreas bzw. SA-MP oder (von mir bevorzugt) Multi Theft Auto?

~Grüße
06/23/2016 10:41 wshbr#2338
Quote:
Originally Posted by Acur0 View Post
Weiß jmd ob sich die banken so verhalten wie die Häuser? Also im sinne von ich kaufe mir jetzt eine andere Bank und das geld wird von der alten bank wird verrechnet? Lg
Also sicher kann ich dir das nicht sagen aber ich denke mal schon. Kannst ja mal versuchen müsste ja eine Meldung kommen ob du die alte Immobilie in Zahlung geben möchtest.

Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Moin,
spielt hier einer von euch eigentlich noch das gute alte GTA:San Andreas bzw. SA-MP oder (von mir bevorzugt) Multi Theft Auto?

~Grüße
Aktuell nicht mehr. Finde keine guten Server mehr und auch mein alter ehemaliger Server ist nicht mehr das was er mal war.
06/23/2016 10:44 Legendary#2339
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Moin,

~Grüße
Ehr MTA (Multi Theft Auto) sofern die Zeit dies auch zulässt :o
06/23/2016 14:35 DerSyntax!#2340
Jo, kann mir kurz jemand erklären wie das mit dem Büro und der Lagerhalle läuft?`
R* erklärt das immer so stupid oder schlecht... weiß nicht ob es sich jetzt lohnt sich dieses 1 Mio. Büro zu gönnen.

Btw. hat jemand Lust auf Online auf PC?
Wenn ja dann hier ne PN pls oder halt adden selber Name wie im Forum.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde gerne aber mein stammserver los hat irgendwie meine cars und money verschluckt und möchte irgendwie neu starten und der rest ist einfach crap oder ausgelutscht... schade das es keine wirklich guten server mehr gibt nur rpg bockt noch einigermaßen aber massenweise cheater ...