Pokémon Laberecke

06/08/2014 19:57 08:15#2326
denkt ihr, dass die alten pokemon generationen 1 und 2 jemals für den 3ds in der virtual console erscheinen?
06/10/2014 22:22 Luckeys#2327
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
denkt ihr, dass die alten pokemon generationen 1 und 2 jemals für den 3ds in der virtual console erscheinen?
Klar Nintendo braucht $, irgendwann kommt ein Fuerrot /Blattgrün Remake, für mich ist die Spiele-Reihe mit Gen.4 gestorben.

Spiele atm PokeMMO und finde es ok.Nach der Story wird ein bisschen Langweilig, da dann alles auf PvP läuft und die da fast alle die selben nervenden PKM benutzen ( Nachtara,Relaxo,Blitza,Brutalanda).

Für PokeMMO braucht man Java, ne Feuerrot/Blattgrün Rom ( Englische Version) und ne HG/SS Rom (egal welche Sprache , hab ne Deutsche).

Fakten:
Pokedex geht bis 386
Man kann nur 280 PKM und paar zerhackte fangen, da es noch in der Alpha ist und noch nicht alle PKM implementiert sind , Ende des Jahres kommen die Restlichen.

Die Top 4 haben nen 6 Stunden Cooldown, damit man seine PKM nicht auf Lv100 spammen kann.

Der Kampffahnder oder auch Vs.Seeker hat nen 20 Stunden Cooldown, selber Grund wie bei den Top 4.

Ingame kosten die Items etwas mehr wie in die echten Spielen, heißt man muss sich seine Poke-$ erfarmen, dazu benutzt man ein Mauzi mit Zahltag in der Regel.

Es gibt dort keine Legendäre Pokemon, außer Mewtu der ein PvP Event ist.

Das Ausbrüten von Eier läuft auch anders, man muss dem Ei erst 4 Attacken beibringen indem man x5 die Attack einsetzt. Dazu eignet sich am besten eins der Elternteile. Ansonsten kann man einen NPC auf den Seeschauminsel bezahlen, dies kostet aber 4k ingame $.

Man kann dort im Tunier-Modus (Lv 1-50 Kampf) oder im Offnen-Modus ( lv 1-100) kämpfen. Man kann auch Spectaten.

Die Deutsche Com dort ist relativ klein höchstens 20 bis 80 Leute. Der Deutsche Chat ist sogut wie tot, allerdings wird dort wenn man eine Frage hat, geholfen (bzw. mache meistens ich immer)

(Kleine neben Info es gab mal einen Deutschen GM dort)

Die allgemeine Com ist eher aus den Staaten/England oder Spanien, jedoch gibt es dort auch Türken,Norweger usw. aber eher in geringer Form. Man sollte also Schulenglischen können.

Es kommen öfters Ingame-Event, wo man Shinys gewinnen kann.

Es gibt einen Ingame Shop wo man gegen Spenden Kosmetische Items kaufen kann, also kein P2W.
06/11/2014 17:33 AxeL_#2328
Quote:
Ich denke eher nicht. Pokemon ist kein Final Fantasy, welches in quasi jedem Teil ein neues Kampfsystem mit neuen Untersystemen bietet. Das Pokemonsystem jedoch bleibt immer gleich und wird ständig mit neuen Generationen erweitert und verbessert. Stelle es dir wie in einem Moba vor, wo jeder Patch ein neues Metaspiel einführt und die Community zum Rätseln bringt, was denn wohl die besten picks seien. Alte Versionen in den Shop einzuführen wäre meiner Meinung nach wie einen Patch von vor 3 Jahren in dein Moba einzubauen, und gleichzeitig auch alle bis dato erschienen Charaktere zu entfernen, zumal es die alten Versionn ja in Remakes mit den damals aktuellsten Versionen gibt.
06/11/2014 19:49 08:15#2329
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Klar Nintendo braucht $, irgendwann kommt ein Fuerrot /Blattgrün Remake, für mich ist die Spiele-Reihe mit Gen.4 gestorben.

Spiele atm PokeMMO und finde es ok.Nach der Story wird ein bisschen Langweilig, da dann alles auf PvP läuft und die da fast alle die selben nervenden PKM benutzen ( Nachtara,Relaxo,Blitza,Brutalanda).

Für PokeMMO braucht man Java, ne Feuerrot/Blattgrün Rom ( Englische Version) und ne HG/SS Rom (egal welche Sprache , hab ne Deutsche).

Fakten:
Pokedex geht bis 386
Man kann nur 280 PKM und paar zerhackte fangen, da es noch in der Alpha ist und noch nicht alle PKM implementiert sind , Ende des Jahres kommen die Restlichen.

Die Top 4 haben nen 6 Stunden Cooldown, damit man seine PKM nicht auf Lv100 spammen kann.

Der Kampffahnder oder auch Vs.Seeker hat nen 20 Stunden Cooldown, selber Grund wie bei den Top 4.

Ingame kosten die Items etwas mehr wie in die echten Spielen, heißt man muss sich seine Poke-$ erfarmen, dazu benutzt man ein Mauzi mit Zahltag in der Regel.

Es gibt dort keine Legendäre Pokemon, außer Mewtu der ein PvP Event ist.

Das Ausbrüten von Eier läuft auch anders, man muss dem Ei erst 4 Attacken beibringen indem man x5 die Attack einsetzt. Dazu eignet sich am besten eins der Elternteile. Ansonsten kann man einen NPC auf den Seeschauminsel bezahlen, dies kostet aber 4k ingame $.

Man kann dort im Tunier-Modus (Lv 1-50 Kampf) oder im Offnen-Modus ( lv 1-100) kämpfen. Man kann auch Spectaten.

Die Deutsche Com dort ist relativ klein höchstens 20 bis 80 Leute. Der Deutsche Chat ist sogut wie tot, allerdings wird dort wenn man eine Frage hat, geholfen (bzw. mache meistens ich immer)

(Kleine neben Info es gab mal einen Deutschen GM dort)

Die allgemeine Com ist eher aus den Staaten/England oder Spanien, jedoch gibt es dort auch Türken,Norweger usw. aber eher in geringer Form. Man sollte also Schulenglischen können.

Es kommen öfters Ingame-Event, wo man Shinys gewinnen kann.

Es gibt einen Ingame Shop wo man gegen Spenden Kosmetische Items kaufen kann, also kein P2W.
interessant aber darauf habe ich keine lust, weils wohl iwann auch down geht und mich echt nur die erste generation interessiert.

Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Ich denke eher nicht. Pokemon ist kein Final Fantasy, welches in quasi jedem Teil ein neues Kampfsystem mit neuen Untersystemen bietet. Das Pokemonsystem jedoch bleibt immer gleich und wird ständig mit neuen Generationen erweitert und verbessert. Stelle es dir wie in einem Moba vor, wo jeder Patch ein neues Metaspiel einführt und die Community zum Rätseln bringt, was denn wohl die besten picks seien. Alte Versionen in den Shop einzuführen wäre meiner Meinung nach wie einen Patch von vor 3 Jahren in dein Moba einzubauen, und gleichzeitig auch alle bis dato erschienen Charaktere zu entfernen, zumal es die alten Versionn ja in Remakes mit den damals aktuellsten Versionen gibt.
"verbessert" :D
wie mans sieht lol
aber ja gebe dir schon recht, schade
06/28/2014 18:29 Hiruko'#2330
Quote:
Nein das halte ich leider für Unwarscheinlich^^
07/05/2014 18:18 ayy lmao#2331
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die US Nationals werden grade bis 23 Uhr (unsere Zeit) gestreamt und morgen von 20 bis 23 Uhr.
07/08/2014 11:45 xRoute66x#2332

...

Dabei habe ich soo gehofft, das Sumpex cool aussehen wird :(
07/08/2014 11:51 Raptostyle#2333
I'm Interested can u contact me in Skype?
07/08/2014 12:57 Hiruko'#2334
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post

...

sieht irg wie aus wie ein anabolika vollgepumptes monster :D

ich hatte in y schon lohgock also gewaldro <3
07/11/2014 11:46 xRoute66x#2335
Quote:
Originally Posted by Hiruko' View Post
sieht irg wie aus wie ein anabolika vollgepumptes monster :D

ich hatte in y schon lohgock also gewaldro <3
Auch wenn ich ein sehr großer Sumpex-Fan war...
Ich nehme wohl auch Gewaldro :s
07/11/2014 12:23 Bobo#2336
Hallo, ich habe eine Frage.

Und zwar hänge ich bei Pokémon: Heardgold fest.
Ich habe die Liga in Johto bereits gemacht, jetzt muss ich nach Kanto weiter.
Leider komme ich aber nicht nach Alabastia bzw. zu dem 1. Orden in Kanto.
Meine Frage lautet, wie komme ich nun weiter? Ich finde keine Möglichkeiten. :s
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft.

Liebe Grüße
07/11/2014 14:36 Hiruko'#2337
Quote:
Originally Posted by Tommy Trash View Post

Liebe Grüße
der erste orden in heartgold in kanto ist major bob der normalerweise 3 orden ^^

Quote:
Auch wenn ich ein sehr großer Sumpex-Fan war...
Ich nehme wohl auch Gewaldro :s
gewaldro 4 king :D joa sumpex ist eig schon cool, aber bin eher pflanzen fan also mal schaun^^
07/11/2014 15:03 xRoute66x#2338
Quote:
Originally Posted by Tommy Trash View Post

Liebe Grüße
Im Internet solltest du doch genug Komplettlösungen finden. :)

Quote:
Originally Posted by Hiruko' View Post
gewaldro 4 king :D joa sumpex ist eig schon cool, aber bin eher pflanzen fan also mal schaun^^
Mega-Gewaldro sieht wie der übelste Killer aus :D
07/11/2014 15:39 Hiruko'#2339
Quote:
Im Internet solltest du doch genug Komplettlösungen finden. :)

Mega-Gewaldro sieht wie der übelste Killer aus :D
Gewaldro bzw Geckabor oder Reptain waren schon immer so Cool^^
07/12/2014 19:52 #Thug Life#2340
Quote:

...

Finds jetzt nicht soooo schlimm, MegaGewaldro ist irgendwie wie MegaBisaflor, bisschen was hingeklatscht, paar mehr Pflanzen und ende:/