denkt ihr, dass die alten pokemon generationen 1 und 2 jemals für den 3ds in der virtual console erscheinen?
Klar Nintendo braucht $, irgendwann kommt ein Fuerrot /Blattgrün Remake, für mich ist die Spiele-Reihe mit Gen.4 gestorben.Quote:
denkt ihr, dass die alten pokemon generationen 1 und 2 jemals für den 3ds in der virtual console erscheinen?
Ich denke eher nicht. Pokemon ist kein Final Fantasy, welches in quasi jedem Teil ein neues Kampfsystem mit neuen Untersystemen bietet. Das Pokemonsystem jedoch bleibt immer gleich und wird ständig mit neuen Generationen erweitert und verbessert. Stelle es dir wie in einem Moba vor, wo jeder Patch ein neues Metaspiel einführt und die Community zum Rätseln bringt, was denn wohl die besten picks seien. Alte Versionen in den Shop einzuführen wäre meiner Meinung nach wie einen Patch von vor 3 Jahren in dein Moba einzubauen, und gleichzeitig auch alle bis dato erschienen Charaktere zu entfernen, zumal es die alten Versionn ja in Remakes mit den damals aktuellsten Versionen gibt.Quote:
interessant aber darauf habe ich keine lust, weils wohl iwann auch down geht und mich echt nur die erste generation interessiert.Quote:
Klar Nintendo braucht $, irgendwann kommt ein Fuerrot /Blattgrün Remake, für mich ist die Spiele-Reihe mit Gen.4 gestorben.
Spiele atm PokeMMO und finde es ok.Nach der Story wird ein bisschen Langweilig, da dann alles auf PvP läuft und die da fast alle die selben nervenden PKM benutzen ( Nachtara,Relaxo,Blitza,Brutalanda).
Für PokeMMO braucht man Java, ne Feuerrot/Blattgrün Rom ( Englische Version) und ne HG/SS Rom (egal welche Sprache , hab ne Deutsche).
Fakten:
Pokedex geht bis 386
Man kann nur 280 PKM und paar zerhackte fangen, da es noch in der Alpha ist und noch nicht alle PKM implementiert sind , Ende des Jahres kommen die Restlichen.
Die Top 4 haben nen 6 Stunden Cooldown, damit man seine PKM nicht auf Lv100 spammen kann.
Der Kampffahnder oder auch Vs.Seeker hat nen 20 Stunden Cooldown, selber Grund wie bei den Top 4.
Ingame kosten die Items etwas mehr wie in die echten Spielen, heißt man muss sich seine Poke-$ erfarmen, dazu benutzt man ein Mauzi mit Zahltag in der Regel.
Es gibt dort keine Legendäre Pokemon, außer Mewtu der ein PvP Event ist.
Das Ausbrüten von Eier läuft auch anders, man muss dem Ei erst 4 Attacken beibringen indem man x5 die Attack einsetzt. Dazu eignet sich am besten eins der Elternteile. Ansonsten kann man einen NPC auf den Seeschauminsel bezahlen, dies kostet aber 4k ingame $.
Man kann dort im Tunier-Modus (Lv 1-50 Kampf) oder im Offnen-Modus ( lv 1-100) kämpfen. Man kann auch Spectaten.
Die Deutsche Com dort ist relativ klein höchstens 20 bis 80 Leute. Der Deutsche Chat ist sogut wie tot, allerdings wird dort wenn man eine Frage hat, geholfen (bzw. mache meistens ich immer)
(Kleine neben Info es gab mal einen Deutschen GM dort)
Die allgemeine Com ist eher aus den Staaten/England oder Spanien, jedoch gibt es dort auch Türken,Norweger usw. aber eher in geringer Form. Man sollte also Schulenglischen können.
Es kommen öfters Ingame-Event, wo man Shinys gewinnen kann.
Es gibt einen Ingame Shop wo man gegen Spenden Kosmetische Items kaufen kann, also kein P2W.
"verbessert" :DQuote:
Ich denke eher nicht. Pokemon ist kein Final Fantasy, welches in quasi jedem Teil ein neues Kampfsystem mit neuen Untersystemen bietet. Das Pokemonsystem jedoch bleibt immer gleich und wird ständig mit neuen Generationen erweitert und verbessert. Stelle es dir wie in einem Moba vor, wo jeder Patch ein neues Metaspiel einführt und die Community zum Rätseln bringt, was denn wohl die besten picks seien. Alte Versionen in den Shop einzuführen wäre meiner Meinung nach wie einen Patch von vor 3 Jahren in dein Moba einzubauen, und gleichzeitig auch alle bis dato erschienen Charaktere zu entfernen, zumal es die alten Versionn ja in Remakes mit den damals aktuellsten Versionen gibt.
sieht irg wie aus wie ein anabolika vollgepumptes monster :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
...
Dabei habe ich soo gehofft, das Sumpex cool aussehen wird :(
der erste orden in heartgold in kanto ist major bob der normalerweise 3 orden ^^Quote:
Hallo, ich habe eine Frage.
Und zwar hänge ich bei Pokémon: Heardgold fest.
Ich habe die Liga in Johto bereits gemacht, jetzt muss ich nach Kanto weiter.
Leider komme ich aber nicht nach Alabastia bzw. zu dem 1. Orden in Kanto.
Meine Frage lautet, wie komme ich nun weiter? Ich finde keine Möglichkeiten. :s
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft.
Liebe Grüße
gewaldro 4 king :D joa sumpex ist eig schon cool, aber bin eher pflanzen fan also mal schaun^^Quote:
Auch wenn ich ein sehr großer Sumpex-Fan war...
Ich nehme wohl auch Gewaldro :s
Im Internet solltest du doch genug Komplettlösungen finden. :)Quote:
Hallo, ich habe eine Frage.
Und zwar hänge ich bei Pokémon: Heardgold fest.
Ich habe die Liga in Johto bereits gemacht, jetzt muss ich nach Kanto weiter.
Leider komme ich aber nicht nach Alabastia bzw. zu dem 1. Orden in Kanto.
Meine Frage lautet, wie komme ich nun weiter? Ich finde keine Möglichkeiten. :s
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft.
Liebe Grüße
Mega-Gewaldro sieht wie der übelste Killer aus :DQuote:
gewaldro 4 king :D joa sumpex ist eig schon cool, aber bin eher pflanzen fan also mal schaun^^
Finds jetzt nicht soooo schlimm, MegaGewaldro ist irgendwie wie MegaBisaflor, bisschen was hingeklatscht, paar mehr Pflanzen und ende:/Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
...
Dabei habe ich soo gehofft, das Sumpex cool aussehen wird :(