Nein Abitur ist nicht schwer
Mjoah, dauernd am zocken und irgendwie auf nix wirklich Bock. Wie immer halt :DQuote:
Hallo Che lange nichts mehr gehört ;) Sup?
endlich *.*Quote:
ja man ferien. 24/7 in ot längste posten *.* xD
k, gzQuote:
tl;dr
Die guten alten Zeiten, als damals Schicklgruber noch Reichskanzler war, Lowfyr Admin und Sui jung, da war alles besser!!! Da gab es noch keinen Spam und war alles viel gerechter und so!!1Quote:
omqq lofyr war besde admin mus unbedingt auch widemen nechste 20k K spam xD :D :D :awesome:
Bin ich auch etwas ganz besonderes?Quote:
Bild dir was drauf ein, du bist was besonderes.
Faschisten sind im Forum leider nicht erwünscht.Quote:
Die guten alten Zeiten, als damals Schicklgruber noch Reichskanzler war, Lowfyr Admin und Sui jung, da war alles besser!!! Da gab es noch keinen Spam und war alles viel gerechter und so!!1
Und Arbeit hatten sie auch !11!
hiQuote:
Ich war am Montag und Dienstag in Windisch um Kraft und Psychotests durchzuführen um dem Militär beizutreten. Das ganze war ein bisschen streng aber ich habe kein Problem damit. Sonst ganz gut. Was machst du so?
Psychotests? wtf ;OQuote:
Ich war am Montag und Dienstag in Windisch um Kraft und Psychotests durchzuführen um dem Militär beizutreten. Das ganze war ein bisschen streng aber ich habe kein Problem damit. Sonst ganz gut. Was machst du so?
Nein aber von Komandanten und Sportexperten gefickt. Natürlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes.Quote:
hi, Wurdest du vom Militärsmann geschlagen?
Ja, da werden alle deine Sinne getestet, zudem auchnoch deine Geschicklichkeit und Vertragbarkeit. Ich hab sogar den Kadervorschlag gekriegt, das kriegt nicht jeder :3.Quote:
Psychotests? wtf ;O
Grad dabei bisschen LoL zu zocken. Eigentlich wollte ich ja mal wieder n bisschen orgeln gehen, aber irgendwie keine Lust nen Kilometer durch n Schnee zu latschen um zur Stadtkirche zu gelangen.. Viel zu kalt :<
Feschisten überall. Habe das mal reportiert.Quote:
Faschisten sind im Forum leider nicht erwünscht.
#fixedQuote:
Nein aber von Komandanten und Sportexperten gefickt. Im wahrsten Sinne des Wortes.