Ich kann die Leute die Janna auf AP spielen bald nicht mehr sehen -.-
Ich hasse Janna auf AP!
Ich hasse Janna auf AP!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Huhu könnte mir wer sagen , welche Runen ich am besten verwende? ,; wenn ich Janna spiele.
Gerade eine gehabt und sie war mega useless. Aber generell ist es im Mom mal wieder soweit, dass ich nur noch Drecksfeeder AFKler flamer Trolls bekomme.Quote:
Ich kann die Leute die Janna auf AP spielen bald nicht mehr sehen -.-
Ich hasse Janna auf AP!
Also ich hab Janna gespielt mal richtig geil 5/1/44 gehabt die MissFortune hat mich geliebt wegen dem support hab ihr die minions immer vorbereitet für last hits etc. man muss Janna nur einiger maßen spielen könnenQuote:
Gerade eine gehabt und sie war mega useless. Aber generell ist es im Mom mal wieder soweit, dass ich nur noch Drecksfeeder AFKler flamer Trolls bekomme.
Das hält dann meistens so 2-5 Tage an in denen man jedes Spiel chancenlos verliert. In der Zeit spiele ich dann neue Champs ;-) Ironischerweise wird so eine Folge häufig von einer ebenso unbegründeten WIN-Streak abgelöst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ap/mag pen
Pls not flame like a kid. Mach ihn doch nicht so doof an.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ah, wait, it's blackbirds.