^ThisQuote:
Bitte Beachte diese Regeln, Danke! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Prost.Quote:
<afk, cappuchino machen ;O
^ThisQuote:
Bitte Beachte diese Regeln, Danke! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Prost.Quote:
<afk, cappuchino machen ;O
hab mein post schon gelöscht also scheiß dir nicht ins hemdQuote:
Kriegt man im OT auch ne Infra bei Doppel Post?
@Lexxes, wenn das Leben so ein scheiss Spiel ist, dann Logg dich aus und Deinstallier es now!
wie lang waren sie davor? btw: hab mich auch letzens von meinen haaren getrennt war i.wie befreiend ist aber nicht so krass wie bei dir hatte da noch 12 mmQuote:
^this
man bin ich da stolz drauf :D
Ich meine nicht dich:) Mich selber, hab voreinpaar seit ausversehen einen Doppelpost gemacht und nachher gelöscht :S Dachte vll. krieg ich trotzdem ne infra..Quote:
hab mein post schon gelöscht also scheiß dir nicht ins hemd
wie lang waren sie davor? btw: hab mich auch letzens von meinen haaren getrennt war i.wie befreiend ist aber nicht so krass wie bei dir hatte da noch 12 mm
meine waren davor so:Quote:
vorher wars bestimmt 3 cm oder länger^^
jetzt 1mm ;)
ah kQuote:
Ich meine nicht dich:) Mich selber, hab voreinpaar seit ausversehen einen Doppelpost gemacht und nachher gelöscht :S Dachte vll. krieg ich trotzdem ne infra..
von der länge her waren meine auch so, nur nicht so nach oben gewellt am ende sondern einfach glatt nach unten ;)Quote: