Karambit Fade FN verkauft und Cases geöffnet mit den ganzen Keys was war drin ne m4a4 dragon king stat 90 euro wert gg wp ez fuck gaben >.<
Damit haben wir einen gewinner der dümmsten personen hier im forum ( no offense ;) ) aber wer sowas macht sollte zur strafe nur 5c skins bekommen ^^ jeder weiß, dass man sowas einfach nicht macht :DQuote:
Karambit Fade FN verkauft und Cases geöffnet mit den ganzen Keys was war drin ne m4a4 dragon king stat 90 euro wert gg wp ez fuck gaben >.<
|
|
Krasser typ :DQuote:
Muss zugeben, dass ich aus langeweile schon 600€ in Cases und Keys gesteckt habe :p Aber was solls - Kleingeld und die Kinder in Afrika können mich mal.
Quote:
Muss zugeben, dass ich aus langeweile schon 600€ in Cases und Keys gesteckt habe :p Aber was solls - Kleingeld und die Kinder in Afrika können mich mal.
Hab das so auch immer aus langeweile gemacht oder einfach weil mans hat :DQuote:
Krasser typ :D
Also ich versteh ned wie man aus langeweile cases öffnet, habe selber schon massig geöffnet, aber nur aus Gier :D
Hab an Weihnachten 3 Kisten aufgemacht & aus der 2. ne Stat AWP Asiimov FT gezogen^^Quote:
Hab das so auch immer aus langeweile gemacht oder einfach weil mans hat :D
Hab den ganzen Mist auch immer aufgenommen falls was gutes rauskommt muss es ja festgehalten werden. btw. ist es unnötig da über Geld zu sprechen @GabenPlzKnife ;)