Sieht bissi älter aus als 39
nein, so ganz 100% läufts immernoch nicht. manchmal trennt sich kurz die verbindung und wenn der ab dann grad am price checken ist, fängt er dann z.b. bei der hälfte an, alle auf 0 zu setzen. aber wenn man dann nochmal checkt gehts wieder meistens. war vorhin bei 3 ab`s soQuote:
Bin ich der Einzigste bei dem er die Hälfte der Spieler immer noch nicht findet?
Dann nehm doch den Haken bei "Set players buy/sell to 0 if not found".Quote:
nein, so ganz 100% läufts immernoch nicht. manchmal trennt sich kurz die verbindung und wenn der ab dann grad am price checken ist, fängt er dann z.b. bei der hälfte an, alle auf 0 zu setzen. aber wenn man dann nochmal checkt gehts wieder meistens. war vorhin bei 3 ab`s so
und jetzt gerade schon wieder^^ das passiert ziemlich oft noch. immer wenn kurz -1 coins angezeigt wird
da hab ich aber schiss das ich dann zu teuer einkaufe bei den spielern wenn der preis gesunken ist^^Quote:
Dann nehm doch den Haken bei "Set players buy/sell to 0 if not found".
Läuft bei mir auch ohne diese Funktion gut.
das ist bei allen versionen so.Quote:
bei mir ist der coins stand schon wieder auf 0 oder -1, gibts eig schon wieder ne neue version ?
nutz zurzeit die 2.1.3.5
Ja ich hab dasselbe..Quote:
Ist das bei mehreren der Fall, dass der Autobuyer alle paar Sekunden kurz "hängt?" Ich hab das eigentlich regelmäßig ca. alle 10-15 Sekunden, dass kurz für 3-4 Sek. nichts geht. Und dann geht es wieder. Er scheint sich aber in der Zeit, in der nichts geht, sämtliche Klicks oder Eingaben zu merken und führt sie dann alle sofort aus, wenn es weiter geht.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^