rendern ungleich freistellen
berichtigung von dir :Quote:
Es heißt "schwarz", nicht "schwartz"...
Quote:
Es heißt "schwarz", nicht "schwatz"...
aber so siehts im moment aus mit DSL 16000 und ca. 100 fpsQuote:
rate 25000
cl_rate 25000
cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101
cl_cmdbackup 0
cl_resend 0
ex_interp 0.033
cl_dlmax 0
fps_max 101
1. du hast sicherlich keine ahnung von fußball, sondern von cpu kühler, übertackten und all dem andern nerdigen scheiß. ich wette drauf.Quote:
Ich hab ja nichts dagegen, dass hier jemand unbedingt seine Fussballliebe in Ava und Sig einbringen muss.
rate "20000" cl_rate "20000" cl_cmdrate "100" // Etwas höherer Ping, dafür stabilerer Ping, ergo weniger Lag. CS liest den Ping eh falsch aus. cl_cmdbackup "5" ex_interp "0.033" fps_max "101" // FPS stabil auf 100? Schwankungen verursachen Lag. cl_updaterate "99" cl_dlmax "0" // Gut, um die nervigen Sounds nicht runterladen zu müssen. ex_interp "0.05" // Wenns ruckelt, runter auf 3.
BVB ist hammer fette scheißeQuote:
1. du hast sicherlich keine ahnung von fußball, sondern von cpu kühler, übertackten und all dem andern nerdigen scheiß. ich wette drauf.
2. eine MANNSCHAFT versteht immer was vom fußball. Ich auch. Und der Vorstand zwar teilweise nicht, aber naja.
und nebenbei: dortmund war erster deutscher championsleague sieger, und erster deutscher uefacup sieger. zwar spielen sie im moment scheiße, das hat aber nichts mit dem verein zu tun. denn wie sonst sollte der bvb die o.g. erfolge erreicht haben?
3. was hast du denn genau gegen sig und ava?