Liegen das M9 Bayonet CW in FN und Stattrak und das Karambit CW in FN und Stattrak je nach Pattern nicht auch ungefähr in der gleichen Preiskategorie?Quote:
karambit crimson web factory new stattrak wo der wert nochmal rapide steigt mit mehr webs
er erreicht "schlecht" aussehend 20.000€, gut aussehend mit centerwebs gerne preise bis 40.000€
non-knife skin wäre die AWP dragon lore souvenir factory new die im 6000€ bereich unterwegs ist
jauQuote:
Liegen das M9 Bayonet CW in FN und Stattrak und das Karambit CW in FN und Stattrak je nach Pattern nicht auch ungefähr in der gleichen Preiskategorie?
Allgemein finde ich es krass, dass einzelne virtuelle Güter schon so einen immensen Wert erreicht haben. Für 40,000€ bekomme ich schließlich schon einen neuen Kleinwagen.
du arsch :D:DQuote:
Gut, das mag sein. Kommt allerdings auch immer auf die Konfiguration beziehungsweise Ausstattung an. Aber darum geht es ja nicht. Es ist zumindest für mich verständlich, dass einzelne Güter (Skins in dem Fall) mehrere hunderte Euros wert sind, aber ein Preis von 40,000€ ist in meinen Augen dann nochmal eine andere Sache. Man will sich mit Skins im Endeffekt von der Masse abheben und sie stellen ein Prestige dar, allerdings ist so ein Skin für 40,000€ da schon ein eher teures Prestige. Wer jedoch das nötige Geld hat und sich auch für Videospiele beziehungsweise CS:GO begeistern kann, der kann sich sowas gerne gönnen. Für mich wird so ein schöner Skin wohl leider eher ein Traum bleiben.Quote:
um 40k kannste dir schon ne richtig geile Karre kaufen
stimmt nichtQuote:
um 40k kannste dir schon ne richtig geile Karre kaufen
Mich wundert warum die Fullblue CH nicht so teuer sind, die sind ja um einiges seltener