jaa aberr anaboll nur in den arsch da wirkt es gut oder was auu gut is wäre das anaboll in den bitzebs zu stechen da wirgt es und dein arm is dick^^Quote:
danke bruda bin fro um jede art von tips die ihr mir geben könt^^
sol ich gleich viel anaboll sprizen wie heroin oda is das gefärlich oda so?^^ =)
ne bruda ich mach es mir direkt in arm rein, wil ja das der richtiq kras fett wird ne =DQuote:
jaa aberr anaboll nur in den arsch da wirkt es gut oder was auu gut is wäre das anaboll in den bitzebs zu stechen da wirgt es und dein arm is dick^^
Derp kopiert mich fol :(Quote:
Keine Angst, ich kann auch anders. Derp hat mich angesteckt und immer wenn er da ist muss ich so schreiben :(
Richtige einstellung:D:DQuote:
ne bruda ich mach es mir direkt in arm rein, wil ja das der richtiq kras fett wird ne =D
is ja schlusendlich egal ob da muskeln sind oda sonst was, haupt sache fette oberarme^^ weil beine trainir ich nich weil man sie im klub nich siht
So ein böser Junge :(Quote:
Derp kopiert mich fol :(
Habe noch einen Afro aber nicht auf dem KopfQuote:
kein afro mehr? :o
Danke, ich wusste ich mache alles richtig :DQuote:
Richtige einstellung:D:D
Woher ziehste denn deine Infos? ^^Quote:
Aber Infra = Infra.
Beim zweiten mal ist doch permanent gebannt oder habe ich mich da falsch informiert?
dann soll er weck gehnQuote:
Keine Angst, ich kann auch anders. Derp hat mich angesteckt und immer wenn er da ist muss ich so schreiben :(
du sollst auch kein Afro mehr sein ^^Quote:
kein afro mehr? :o