League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/15/2015 00:13 JimPanse87#23266
Quote:
Originally Posted by XxDamagerxX View Post
war das ein troll von dir, dass du deinen namen zensiert hast oder meinst du das ernst?
Ich achte meine Privatsphäre. Wo ist das Problem Senior? :confused:

Quote:
Alleine lol spielen ist so langweilig..
Könn gern mal zusammen 'ne Runde daddeln. Ingame aber nur per PN. Privatsphäre, you know? :D
11/15/2015 01:25 *Excite*#23267
Gibt Riot Ep zurück wenn man manche Champs nicht möchte ? Innerhalb von 90 Tagen oder sogar länger ?
11/15/2015 01:46 GinChilla#23268
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Gibt Riot Ep zurück wenn man manche Champs nicht möchte ? Innerhalb von 90 Tagen oder sogar länger ?
Geh in den Shop ganz unten auf Einkäufe/Purchases und schau ob du was zurückgeben kannst oder nicht. Maximal limitiert auf 3 Sachen pro Monat glaube ich.
11/15/2015 01:56 DerSyntax!#23269
nurnoch kinder spielen das drecks game 3x hintereinander hatte ich keinen adc/supp weil alle instalokcen müssen dann double mid gehen und rein feeden
11/15/2015 02:58 Greyscull#23270
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Ich achte meine Privatsphäre. Wo ist das Problem Senior? :confused:

Könn gern mal zusammen 'ne Runde daddeln. Ingame aber nur per PN. Privatsphäre, you know? :D
Na ja, man guckt auf op.gg oder Lolking einfach nach deinen Teammates und hat auch deinen Namen...also entweder alle Namen schwärzen oder keinen. ;)

Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Geh in den Shop ganz unten auf Einkäufe/Purchases und schau ob du was zurückgeben kannst oder nicht. Maximal limitiert auf 3 Sachen pro Monat glaube ich.
3 INSGESAMT, nich pro Monat. Leider. :D

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
nurnoch kinder spielen das drecks game 3x hintereinander hatte ich keinen adc/supp weil alle instalokcen müssen dann double mid gehen und rein feeden
Was spielste auch Blind Pick, selbst Schuld, Brudi. Im Blind Pick instalockt halt jeder und nimmt keine Rücksicht auf ne Comp.
Draft Pick oder Teambuilder außerhalb von Ranked.
11/15/2015 03:03 DerSyntax!#23271
Quote:
Originally Posted by Greyscull View Post
Na ja, man guckt auf op.gg oder Lolking einfach nach deinen Teammates und hat auch deinen Namen...also entweder alle Namen schwärzen oder keinen. ;)

3 INSGESAMT, nich pro Monat. Leider. :D

Was spielste auch Blind Pick, selbst Schuld, Brudi. Im Blind Pick instalockt halt jeder und nimmt keine Rücksicht auf ne Comp.
Draft Pick oder Teambuilder außerhalb von Ranked.
ja aber diggah bei draft pick krieg ich nicht immer die lane die ich möchte und da sind auch sehr oft retards die schon in der auswahlf flamen und teambuilder wartet man 10min nach nen supp <.<
11/15/2015 03:09 Greyscull#23272
10 Minuten warten...oh mein Gott, unzumutbar. :D
Aber Blind Pick kriegste doch auch nich immer deine Rolle oder biste der Instalockmaster?
11/15/2015 03:30 DerSyntax!#23273
Quote:
10 Minuten warten...oh mein Gott, unzumutbar. :D
Aber Blind Pick kriegste doch auch nich immer deine Rolle oder biste der Instalockmaster?
ich spam meine rolle 3x rein und locke dann da es ja bei mir nichts zu diskutieren gibt flamet auch meist niemand und wenn jemand vor mir war frag ich den ganz nett ob ich darf plox
11/15/2015 09:23 Error-404#23274
Quote:
ich spam meine rolle 3x rein und locke dann da es ja bei mir nichts zu diskutieren gibt flamet auch meist niemand und wenn jemand vor mir war frag ich den ganz nett ob ich darf plox
Wie dumm ist das bitte? Lock doch sofort und nenne dann deine Rolle.
Bis du deine 3 Mal da abgeschickt hast, hab ich schon zwei Mal nen adc gelockt.
11/15/2015 10:09 cat#23275
Quote:
ich lock immer insta bei blindpicks ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw Graves ist müll
11/15/2015 10:20 wshbr#23276
Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
ich lock immer insta bei blindpicks ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw Graves ist müll
Warum ist Graves denn Müll? Der ist broken wie sonst was. Naja, man muss ihn halt spielen können ^^
11/15/2015 10:46 JimPanse87#23277
Quote:
Ok, bevor du dir noch mehr 'nen Kopf machst. :D
Mir ist das im Nachhinein auch aufgefallen, aber ganz ehrlich, wer mich unbedingt in lol stalken will, der brauch nicht wirklich viel Fantasie. Genausowenig Fantasie, wie ich bei meinen Nicks habe :p Aber in der Sache hast du recht, in dem Moment hab ich nicht dran gedacht :)
11/15/2015 11:02 Greyscull#23278
Ich mache mir keinen Kopf, bin auch viel zu faul um dich zu stalken. Mir ging es nur darum, dass deine Art des Schutzes deiner Privatsphäre nich sehr effektiv ist. :D
11/15/2015 12:12 Nox'De#23279
In etwa so viel wie avira antivir bringt

Welche jungler sind den im moment gut ? keine lust immer mit mirrorplay zu haben
11/15/2015 12:26 PlayStation#23280
bester rahmen