League of Legends Chit-Chat III

05/31/2012 23:08 [A].[F].[K]#23266
Quote:
Originally Posted by xSpezial™ View Post
So, eben Ranked gemacht als Jungler mit Shyvana. Hatte 10/3/1 und wir haben das Game verloren. Top Lane hat sooooo gefeedet. War ein GP gegen Malphite.
Schon mal daran gedacht ihn zu unterstüzen und die Kills auch auf der Lane zulassen und nicht alle selbst zu nehmen ? 3 Lanes mit Kills bringen mehr als 1 Jungler mit Kills. Ist nur so nen kleiner Hinweis.
05/31/2012 23:11 laxschnitte#23267
Jemand Stufe 15-25 da, der Lust mit mir auf ne LoL Runde hat ? ;3
05/31/2012 23:12 xSpezial™#23268
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Schon mal daran gedacht ihn zu unterstüzen und die Kills auch auf der Lane zulassen und nicht alle selbst zu nehmen ? 3 Lanes mit Kills bringen mehr als 1 Jungler mit Kills. Ist nur so nen kleiner Hinweis.
Ja, bloss kann ich nicht dauerhaft Top ganken. Und wie du sicher weisst, geht ein Malphite nicht so schnell down. Und die Gegner haben sich einfach total auf Top focusiert, also sobald ich da Ganken wollte stand da auf einmal der Gegnerische Jungler Nocturne und teils auch die Mitte Sion. Dann war GP der Meinung er müsste da mit hinein gehen und mir helfen und ging gegen 3 in den Nahkampf. Die haben ihn gefocust und dann hatten sie den Kill. War oft genug so. Obwohl er sah dass ich als Shyvana Ulti habe und wegkommen würde.
05/31/2012 23:13 Sycs Honeyboy#23269
Quote:
Originally Posted by xLeKe View Post
Jemand Stufe 15-25 da, der Lust mit mir auf ne LoL Runde hat ? ;3
Sogut wie alle hier sind Lvl 30 und wenn nicht spielen die mit smurfs.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Garen Darius Heimer Nidalee Heimerdinger
05/31/2012 23:15 laxschnitte#23270
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Sogut wie alle hier sind Lvl 30 und wenn nicht spielen die mit smurfs.
smurfs = Doppelaccount ? Wär mir so zimlich egal, hab nur keine Lust mehr auf random Teams. Hatte Heute ein Game in dem Morgana und Veigar meinten sie wären keine Mid Chars und gingen bot.
05/31/2012 23:16 [A].[F].[K]#23271
Quote:
Ja, bloss kann ich nicht dauerhaft Top ganken. Und wie du sicher weisst, geht ein Malphite nicht so schnell down. Und die Gegner haben sich einfach total auf Top focusiert, also sobald ich da Ganken wollte stand da auf einmal der Gegnerische Jungler Nocturne und teils auch die Mitte Sion. Dann war GP der Meinung er müsste da mit hinein gehen und mir helfen und ging gegen 3 in den Nahkampf. Die haben ihn gefocust und dann hatten sie den Kill. War oft genug so. Obwohl er sah dass ich als Shyvana Ulti habe und wegkommen würde.
Habe ja auch nur gesagt, das du ihn hättest helfen können und die Kills auch mal auf der Lane lassen kannst.
Außerdem empfehle ich dir einen anderen Jungler als Shyvana, da diese kein / kaum cc hat ( nur ulti der Rückstoß) und das fürs lategame ja auch nicht so hilfreich ist.
05/31/2012 23:19 amphetaminecoffee#23272
Quote:
Also die LoL Community wird immer schlechter. Die Leute sind soooooooooooooooooooooooo schlecht. Bin bei 1287 Elo gewesen, nun auf 1167 gefallen. So, eben Ranked gemacht als Jungler mit Shyvana. Hatte 10/3/1 und wir haben das Game verloren. Top Lane hat sooooo gefeedet. War ein GP gegen Malphite. Unser GP first Item: KdU gegen Malphite. Wow, Boss. Und dann versucht er ihn auch noch ständig zu töten im 1v1..
Irgendwer bock auf DuoQ? Können ja vorher paar Games machen damit ihr seht das ich gut bin.
Hab nen eigenen TS: 95.156.231.205:10017
Bin 14, Rage und Flame nicht und hab keine Piepsstimme. Also keine Angst.
bei einem assist wunderst du dich das du verlierst? lol
05/31/2012 23:19 Sycs Honeyboy#23273
Quote:
Originally Posted by xLeKe View Post
smurfs = Doppelaccount ? Wär mir so zimlich egal, hab nur keine Lust mehr auf random Teams. Hatte Heute ein Game in dem Morgana und Veigar meinten sie wären keine Mid Chars und gingen bot.
Ich würd mit dir spielen aber kb auf mein Smurf (Doppelaccount kommt hin) ohne runen zocken ist doof und die champs in der Rota gefallen mir leider nicht auser anivia.
05/31/2012 23:19 xSpezial™#23274
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Habe ja auch nur gesagt, das du ihn hättest helfen können und die Kills auch mal auf der Lane lassen kannst.
Außerdem empfehle ich dir einen anderen Jungler als Shyvana, da diese kein / kaum cc hat ( nur ulti der Rückstoß) und das fürs lategame ja auch nicht so hilfreich ist.
Nur nehm lieber ich die Kills, weil wenn ich mir schon das erste Item von GP anschaue, KdU gegen Malphite, dann werde ich dem sicher keine Kills lassen. Mit Kills kann ich besser Carrien und Counterjunglen. Was wohl in dem Game nicht geholfen hat. Das mit einem anderen Jungle weiss ich auch, nur spiele ich im SoloQ nur welche, die auch DMG machen, also nicht sowas wie Nautilus. Lee Sin war gebannt und Nocturne hatten die Gegner..
05/31/2012 23:21 Stuffel#23275
Quote:
Nur nehm lieber ich die Kills, weil wenn ich mir schon das erste Item von GP anschaue, KdU gegen Malphite, dann werde ich dem sicher keine Kills lassen. Mit Kills kann ich besser Carrien und Counterjunglen. Was wohl in dem Game nicht geholfen hat. Das mit einem anderen Jungle weiss ich auch, nur spiele ich im SoloQ nur welche, die auch DMG machen, also nicht sowas wie Nautilus. Lee Sin war gebannt und Nocturne hatten die Gegner..
KdU = Abkürzung für ein Item auf Deutsch?

Wenn, werden das hier im Thread vielleicht 2 Leute verstehen was damit gemeint ist.
05/31/2012 23:21 complexlol#23276
Quote:
Du gehörst schon auf dein Elo
05/31/2012 23:26 Bastiao#23277
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
willse mich verarschen?
der typ hat mittlerweile 800.000€ zusammen bekommen was für arme Kinder gespendet wird...
Nur weil man Geld sammelt heißt das nicht das man kein Arschloch ist wenn man sich scheiße benimmt. Zumindestens hat er das zu wow zeiten. Hat nen Grund warum ich ihn nicht mehr schaue.
05/31/2012 23:27 јero#23278
Quote:
mit der einstellung kannst du entweder aufhören zu junglen oder dich mit deiner lowelo abfinden.

Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
KdU = Abkürzung für ein Item auf Deutsch?

Wenn, werden das hier im Thread vielleicht 2 Leute verstehen was damit gemeint ist.
infinity
05/31/2012 23:28 xSpezial™#23279
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Du gehörst schon auf dein Elo
Achja, aus welchem Grund denn? Komisch, dass ich mit meinem Team eine 1400er Elo habe im 5v5. Aus welchem Grund gehör ich denn dahin? Nur weil ich einem Random, der total scheisse spielt keine Kills lasse? Immer diese superschlauen Vollspassten.

Quote:
Originally Posted by јero View Post
mit der einstellung kannst du entweder aufhören zu junglen oder dich mit deiner lowelo abfinden.

infinity
Ja, wenn du gesehen hättest wie dieser GP gespielt hat, dann hättest du ihm auch keine Kills gelassen. Der hätte die eh nicht verwertet.
05/31/2012 23:30 Bastiao#23280
Quote:
Achja, aus welchem Grund denn? Komisch, dass ich mit meinem Team eine 1400er Elo habe im 5v5. Aus welchem Grund gehör ich denn dahin? Nur weil ich einem Random, der total scheisse spielt keine Kills lasse? Immer diese superschlauen Vollspassten.
Sagtest du nicht du wärst kein Kid?^^